Stuttgart gestern ziemlich schwach. Würde mich nicht wundern, wenn sich dieses Jahr der Zweitligist durchsetzt.
Bundesliga 2018/19
-
-
Dann ist wieder Platzsturm wie in Düsseldorf und Stuttgart rettet sich danach in der 27. Minute der Nachspielzeit
-
Die heimstärkste Mannschaft der zweiten Liga gegen das drittschwächste Auswärtsteam der Bundesliga. Wird aufregend.
Quote auf Union-Aufstieg trotzdem noch 1,6.
Kann man gut mitnehmen. -
Muss man mal sehen wie Favre ihn als LV einbauen kann. Meiner Meinung nach ist er spielerisch viel zu limitiert und eindimensional.Habe die letzten 2 Jahre jedes Spiel von Schulz gesehen, er ist durch seine Spielweise einer meiner Lieblingsspieler geworden. Ne unfassbare Entwicklung hat er genommen, da er jetzt auch relativ lange verletzungsfrei ist. Seine Offensiv-Wucht ist unfassbar, fängt er an zu rennen, ist er kaum mit fairen Mitteln zu stoppen. Und das obwohl er häufig sehr linear seine Schiene fährt, sprich Sprints zur Grundlinie und dann am liebsten flache Flanken in den Rückraum oder auf den zweiten Pfosten.
Auffällig war dabei, dass er in der 5er Kette regelmäßig überperformt hat. In der 4er Kette sah das oft anders aus, da hatte man immer das Gefühl, dass er sich nie ganz entfalten kann und man ihm seiner Stärken beraubt. Sein Defensivverhalten ist ebenfalls definitiv ausbaufähig und maximal durchschnittlich. Ich glaube aber auch, dass er aktuell am Leistungszenit ist und seit weiteres Entiwcklungspotenzial sich sehr in Grenzen hält.
Falls der BVB in Zukunft also gerne mit einer 5er Kette agieren möchte, bekommen sie mit Schulz den für mich aktuell besten AV der Liga auf dieser Position. Falls sie mit ihm in der 4er Kette planen, kann ich nur gratulieren. :krueppel:
-
Richtiger Schalkemove von Stuttgart
-
Richtiger stuttgartmove von Stuttgart
fixed -
Feels bad for [MENTION=365258]Nooshi[/MENTION] & [MENTION=530218]tridge[/MENTION]. Come back stronger.
Aber freut mich für Eisern Union, dass diese unsägliche Relegation sie nicht um den verdienten Lohn gebracht hat. Es war kein schönes Spiel, aber intensiv.
Zweite Liga könnte nächstes Jahr krass werden. Mit HSV, FCN, VfB & 96 im Kampf um zwei respektive drei Aufstiegsplätze.
-
Endlich mal ein Berliner Fußballverein in der Bundesliga, für den man sich interessiert.
-
dieser abstieg tut verdammt weh aber wenn man ehrlich ist, ist er einfach nur verdient...
-
dieser abstieg tut verdammt weh aber wenn man ehrlich ist, ist er einfach nur verdient...
Leider hast du recht......
-
2.liga wird nächstes jar hart eyey
-
Leider absolut verdient. Bin mal gespannt, wie die Kadergestaltung verläuft. Nach den doch nicht gerade kleinen Investitionen des Herrn Reschke hab ich da leider so gar kein gutes Gefühl. 2. Liga wird nächste Saison brutal.
-
als ob der abstieg nicht schon schlimm genug wäre, greift die kaufpflicht für esswein auch bei abstieg. wir bleiben echt vor nix verschont alter
-
als ob der abstieg nicht schon schlimm genug wäre, greift die kaufpflicht für esswein auch bei abstieg. wir bleiben echt vor nix verschont alter
-
Schlager Verpflichtung ist nun perfekt. Freut mich sehr. Hoffentlich folgt nun bald Philipp.
-
Schlager Verpflichtung ist nun perfekt. Freut mich sehr. Hoffentlich folgt nun bald Philipp.
Wäre meiner Meinung nach ein guter Mann für WOB.
Unter Favre würde er nächste Saison kaum noch zum Zug kommen. -
Gibt es interessierte an einer Kickbase- oder Comuniorunde?
Bayern momentan richtig verzweifelt unterwegs, fangen sich eine Absage nach der anderen ein.
-
glückwunsch an die schalker hier zu kabak. der wird euch noch viel freude bereiten.
-
Nmecha für ein Jahr ausgeliehen. Bin froh, dass wir nach dem Ginczek Ausfall noch einen weiteren Stürmer geholt haben.
-
richtig stark von Guerreiro beim 2-0
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!