Das hätte auch andersrum ausgehen können. Tut mir bisschen leid für JanniX, mochte seine Runde echt.
64stel: JanniX vs. Pueblo Escobar | VBT 2018
-
-
schade...Püblo sollte wahrscheinlich dann nächste runde 8-kantig fliegen
-
ich frage mich, wie ein battle zwischen dima und kasba so knapp ausgehen kann und das hier so glatt.
ich finde zwar auch das escobar weiter sollte, jedoch spiegelt das ergebnis das knappe battle in keiner weise wieder.
-
ich frage mich, wie ein battle zwischen dima und kasba so knapp ausgehen kann und das hier so glatt.
ich finde zwar auch das escobar weiter sollte, jedoch spiegelt das ergebnis das knappe battle in keiner weise wieder.
ein 5:9 ist jetzt aber doch kein mega deutliches Ding. Ohne den knappen Uservote ist es ein 5:8. Das passt finde ich schon noch
-
Bei mir fehlt der halbe Vote lel
-
Reine Zahlen sind doch nie deutlich.
Kann auch das mega knappe Battle sein, von allen so gesehen, und 0:9 ausgehen.Deshalb sagt das reine Ergebnis nichts aus.
Lest euch die Votes durch und dnan wird euch klar, dass es genauso knapp war wie alle, inklusive mir, dachten.Freu mich natürlich, hätte aber auch voll verstanden wenn das anders ausgegangen wäre.
-
Glückwunsch an Pueblo. Freu mich auf noch viele Runden von ihm
-
Schon n komisches Gefühl, dass das jetzt die wohl letzte Jannix-Runde überhaupt war.
-
gibt doch noch das jbb
-
Kann ich mir richtig gut vorstellen....
-
cooles battle
-
ein 5:9 ist jetzt aber doch kein mega deutliches Ding. Ohne den knappen Uservote ist es ein 5:8. Das passt finde ich schon noch
bei mir war es noch ein 2:7. Es wurden mir anscheinend nicht alle Votes angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!