Wrestling - Thread

  • Quatsch, JBL war heut wie auch schon damals super. Selten einen gesehen der seine Rolle so überzeugend rübergebracht hat.
    Zu APA Zeiten war er dope, aber dieses Image hat einfach perfekt auf ihn gepasst.


    Was sagt ihr eig. dazu, dass die WWE krampfhaft versucht alles mit Benoit aus ihren Geschichtsbüchern zu löschen? Alle DVD's mit Matches von ihm wurden aus dem Sortiment genommen und ohne die Matches rereleased, komplett jede Verbindung wurde gekappt auf egal welcher Seite...


    Find ich ziemlich behindert, ich meine die Schäden, wodurch die Tat passiert ist, hat er halt durch die WWE bekommen, sollten die zu stehen.

  • Zitat

    Original von Beatkid
    Wegen was ist Benoit nochmal draufgegangen? Herzversagen? Drogen?


    Suizid, soweit ich weiß, oder?
    Hat ja zuerst seine Frau und seinen Sohn gekillt und kurz darauf sich selbst.


    Ist allerdings auch schon länger her, als ich das letzte Mal was über den Fall gelesen hab.

  • Zitat

    Original von Belgier


    Berlyn der Boss


    Das German Wunderkind, jawohl.


    Das Gimmick war leider richtig scheiße, sein Einsteiger Gimmick war besser.
    Nunja, heute hat er ja seine eigene Wrestlingschule in Nürnberg wenn ich mich recht Entsinne.


    Amaru: oder so, ich weiß es nicht mehr genau.

  • Zitat

    Original von Belgier


    Berlyn der Boss


    Hat echt was von Kollegah der Typ.


    Rey Mysterio war eindeutig der beste Wrestler in der Zeit als ich es geschaut habe.


    Hogan , Rock , Austin ect. habe ich leider nie wirklich gesehen

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Quatsch, JBL war heut wie auch schon damals super. Selten einen gesehen der seine Rolle so überzeugend rübergebracht hat.
    Zu APA Zeiten war er dope, aber dieses Image hat einfach perfekt auf ihn gepasst.


    Was sagt ihr eig. dazu, dass die WWE krampfhaft versucht alles mit Benoit aus ihren Geschichtsbüchern zu löschen? Alle DVD's mit Matches von ihm wurden aus dem Sortiment genommen und ohne die Matches rereleased, komplett jede Verbindung wurde gekappt auf egal welcher Seite...


    Find ich ziemlich behindert, ich meine die Schäden, wodurch die Tat passiert ist, hat er halt durch die WWE bekommen, sollten die zu stehen.


    Hab ihn auch gehasst, auch weil ich damals noch ziemlich markig Wrestling geguckt habe. Der war aber auch echt richtig geil hassenswert.
    Als Kommentator jetzt ist er okay. Halt locker besser als Cole oder Lawler, aber auch teilweise sehr nervig.


    Bei Benoit haben sie doch inzwischen wieder ein Umdenken gemacht. Zumindest ein Kleines. Es gibt wieder Matches mit ihm, aber die Kommentare, in denen er erwähnt wird, wurden rausgeschnitten. Also, visuell ist er wieder da, aber er wird nicht mehr von den Kommentatoren erwähnt.

  • Zitat

    Original von Beatkid
    aber wieso meiden sie Benoit?


    Weil man mit jemandem, der seine Familie und sich selbst umgebracht hat, nichts zu tun haben will. Das wirft nämlich ein schlechtes Licht auf die Firma, weil es Menschen gibt, die denken "WWE? Das sind doch die, die dieses Familienkiller angestellt haben!" - oder zumindest denkt man bei WWE scheinbar so.


    Das Hirn wurde ja auch vom Vater zur Untersuchung bereit gestellt und er soll wohl den Zustand eines 90 Jahre alten Alzheimerpatienten gehabt haben. Schon heavy.

  • Benoit hatte als Signature Move einen Flying Headbutt, den hat er Tag ein Tag aus performen müssen, dazu kamen Schmerzmittel, Steroide und das führte zu (wie eichel erwähnte) einem stark beschädigtem Gehirn. Zudem hatte er private Probleme (Frau wollte sich scheiden lassen, seine besten Freunde Eddie Guerrero, Owen Hart und sein Idol starben sehr früh, durch den straffen Zeitplan bei der WWE konnte er seinen Sohn nur alle paar Wochen/Monate sehen und dann ist er irgendwann durchgedreht.


    Traurige Geschichte..

  • hat da eben ernsthaft wer rey mysterio als besten wrestler damals bezeichnet? :D ich mein rock hogan und so können zwar auch nicht wrestlen.... aber mysterio ist einer der langweiligsten und unsaubersten high flyer überhaupt



    edit:


    benoit hatte beim todeszeitpunkt wohl das gehirn ähnlich eines patienten mit fortgeschrittenen alzheimer.



    nur an der ganzen geschichte.... es muss doch vorher wer was gemerkt haben? das kommt ja nicht von jetzt auf gleich

  • Ich hab mir heute nochmal alle Segmente der McMahon/Triple H gg. Orton/Legacy von 2009 angeschaut, ich muss sagen, dass war mMn die beste Storyline die ich die letzten Jahre gesehen hatte, aber ich schau auch seit 2010/11 gar kein Wrestling mehr. Lohnt sich das? Ich konnte die meisten neuen irgendwie nie so richtig "akzeptieren".


    E: Wenn ihr die Zeit habt schaut euch mal folgendes Video an:
    [YOUTUBE]OfVlIGIzG-o[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von bloodydeluxe
    hat da eben ernsthaft wer rey mysterio als besten wrestler damals bezeichnet? :D ich mein rock hogan und so können zwar auch nicht wrestlen.... aber mysterio ist einer der langweiligsten und unsaubersten high flyer überhaupt


    danke, wollte nicht als einziger an der aussage was auszusetzen haben.


    Edit/ Ja klar lohnt es sich, wenn du auf gutes Wrestling stehst, schalte bei TNA ein.


    Wenn du auf schlechtes Entertainment stehst mit mageren 90 Sekunden Matches (meistens bei RAW zu sehen) mit Topstars, schalte bei der WWE ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!