VBT 2018 Jury

  • Hab das gleiche Problem, hat da jemand eine Lösung, würde eigentlich gern noch mehr bewerten


    ..aaaalso wenn ich das richtig mitbekommen habe werden battles mit den wenigsten bewertungen automatisch freien juroren zugeteilt und ab und zu ist da ein bug der dann nur noch diese zuweist auch wenn du sie schon bewertet hast. die admins sind im urlaub oder so und denke wenn sie es mitbekommen kümmern die sich darum. so oder so ähnlich.

  • Ich sehe dieses Jury Forum Dings erst jetzt! Ist ja voll nützlich!
    Hatte auch schon direkt am Anfang R3Z vs Dima sehr ausführlich bewertet! Zwischendrin ist mein PC abgestürtzt und da durfte ich nochmal von vorne anfangen! Und jetzt wurde der Vote nochmal komplett annulliert! Sehr bitter!
    Hab jetzt einige Battles bewertet in der Hoffnung, dass das Battle nochmal auftaucht und ich meine Bewertung einfach reinkopieren kann, aber jetzt stecke ich auch in dieser Endlosschleife mit 2 bereits bewerteten Battles. Najaaa

  • Also es gibt halt ein sehr zähes Battle, bei dem ich dann auch erstmal Pause machen musste und mal 'n Taylor Swift Album hören musste um wieder klar zu kommen und dann konnte ich weiter machen und dann war die zweite Hinrunde noch viel beschissener als die gesamte erste Runde und ich kam wieder nicht klar. Ich glaub an dem Battle hab ich jetzt fast 3 Stunden gesessen BAH! Glaub bei den 3 Battles, die ich gemacht hab, belass ich's jetzt auch, das nächste, was mit bevorsteht ist halt auch absolut genau das gleiche Spiel.

  • Lass mich raten, Bobo gegen Aalmann? Das Drama hab ich auch grad vor mir.



    Ansonsten... zwei bis drei Stunden für vier Runden kommt hin, wobei ich die Battles alle am Wochenende schon ein-zweimal durchgehört und einen ersten Eindruck notiert hab. Intensivere Beschäftigung dann sobalds im Juryportal auftaucht.

  • Immer diese Angst dass das Portal random zu geht :krueppel:


    Wobei der "eine Woche" - Post von Up am Donnerstag kam, und "eine Woche" kann halt vieles bedeuten. Wäre da in Zukunft entweder für ne Kommunikation mit Zeit und Datum oder halt n klares "dann kommen die Ergebnisse, um Mitternacht/soundsoviel nach Mitternacht ist dicht."


    Hm... heute leider so viel Arbeit plus die zwei schwersten Battles zum bewerten bekommen... ich bin glaub ich durch für diese Runde, see you im Achtel...

  • Huch dachte haben bis Samstag Zeit
    bin diese runde dann leider nicht dazu gekommen, sorry. Schade eigentlich, hätte gerne endlich richtige Battles bewerten wollen mal wieder, haha

  • Nichts neues, aber wieder mal eindrucksvoll bewiesen: Ich bin ein Vollidiot!
    Aufgrund dieses Umstandes verhielt es sich leider so, dass ich sehr schusselig das Juryportal auf das 16tel mit Rückrunden umgestellt habe und somit die abgegebenen Punkte alle falsch eingetragen wurden.
    Ich bitte daher alle Juroren, die gewertet haben, schnellstmöglich ihre Wertung noch einmal auf folgender Seite einzutragen: http://www.rappers.in/de/vbt18_jurycorrect.php
    Die Texte / Analysen wurden natürlich korrekt gespeichert und müssen nicht noch einmal nachgetragen werden, nur die Punktabgabe.


    Leider verschiebt somit auch die Bekanntgabe der Ergebnisse auf morgen.
    Tut mir sehr leid!

  • Ey sagt mal sind inzwischen eigentlich alle Juroren geil? Hat sich dieses System der Überprüfung durch Redaktion und Community bewährt oder gibt's noch schwarze Schafe?

  • mMn könnte man sich mal loNAMEksy anschauen (no front). Bin kein Juror und kann das deshalb vielleicht nicht optimal beurteilen aber mir persönlich geht er viel zu wenig auf den Text ein und bewertet gefühlt nach Sympathie/Musikalität.


    Er gab ein 2:0 für Shliiwa und 2:0 für Morty, was man mMn einfach nicht vertreten kann. Die Begründung fand ich auch eher nicht überzeugend.

  • Er gab ein 2:0 für Shliiwa und 2:0 für Morty, was man mMn einfach nicht vertreten kann. Die Begründung fand ich auch eher nicht überzeugend.


    Das mit der Begründung von mir aus aber die Wertung kann man nicht vertreten? Ich hab auch ein 2:0 an Shliiwa gegeben und stehe da voll hinter.
    Oh nein, jemand ist anderer Meinung als du, das kann man echt nicht vertreten!

  • Das mit der Begründung von mir aus aber die Wertung kann man nicht vertreten? Ich hab auch ein 2:0 an Shliiwa gegeben und stehe da voll hinter.
    Oh nein, jemand ist anderer Meinung als du, das kann man echt nicht vertreten!


    2:0 für shliiwa zugeben ist aber auch echt hart die hr von shliiwa war schon echt nicht sogut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!