Quali: Peat | VBT 2018

  • Mir gefällt der Flow sowie der Beat. Das Video finde ich, von der eher fraglichen Location im Badezimmer, passend. Nur beim Inhalt bin ich etwas zwiegespalten. Einige Aussagen waren schon ganz interessant/gut, aber was er über BBB und 4tune sagt, finde ich dann aber eher fragwürdig. Rückblickend finde ich es etwas ,,unangepasst'', dass er im Halbfinale war. Aber hier ist definitiv eine Steigerung zu erkennen. Ich bin gespannt, wie er sich weiterentwickelt.

  • Kein Vergleich zu der 2016 Quali. Peat hat sich so stark gesteigert. Gefällt mir bisher am besten. Ich freu mich immer zu sehn wenn Rapper sich sichtlich entwickeln : )


    Gerade Betonung und flow sitzen hier einfach!

  • Mir gefällt der Flow sowie der Beat. Das Video finde ich, von der eher fraglichen Location im Badezimmer, passend. Nur beim Inhalt bin ich etwas zwiegespalten. Einige Aussagen waren schon ganz interessant/gut, aber was er über BBB und 4tune sagt, finde ich dann aber eher fragwürdig. Rückblickend finde ich es etwas ,,unangepasst'', dass er im Halbfinale war. Aber hier ist definitiv eine Steigerung zu erkennen. Ich bin gespannt, wie er sich weiterentwickelt.


    Finde das Video in der Quali scheißegal, und er wahrscheinlich auch, vor allem kurz nach dem BLB, was mit ner Crew Videotechnisch noch stressiger ist als sowieso schon.
    das mit BBB und 4tune find ich sehr geil! Die vergangenen VBTs werden so oft unreflektiert auf Kosten der aktuellen VBTs glorifiziert, dass es echt gut tut, mal zu hören, was da teilweise auch für ein Müll dabei war. Hab neulich auch bei der gleichen line von BBB gedacht, was is das für ne wacke Scheiße: "Lass mich das VBT-Splash gewinn' als Battleking von rappers.in. Hier bin ich Chef im Ring und zeig dir den Weg zu Gott. Ist nicht weit. Ich muss dich nur kurz um die Ecke bring"

  • Zu ahnbar alleine fürs Reinschneiden des besten Films aller Zeiten.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Die melodische Komponente des Beats ist schon ziemlich interessant... Der Rapstil an sich eher zu generisch aber das ist bei VBT eher normal :D Auch sind da für mich eher zu viele Emotionen dabei, der Typ rappt sich um Kopf und Kragen als würde er in einem Brunnen stecken oder so :D Naja, war noch nie der VBT-Fan...

  • Finde das Video in der Quali scheißegal, und er wahrscheinlich auch, vor allem kurz nach dem BLB, was mit ner Crew Videotechnisch noch stressiger ist als sowieso schon.
    das mit BBB und 4tune find ich sehr geil! Die vergangenen VBTs werden so oft unreflektiert auf Kosten der aktuellen VBTs glorifiziert, dass es echt gut tut, mal zu hören, was da teilweise auch für ein Müll dabei war. Hab neulich auch bei der gleichen line von BBB gedacht, was is das für ne wacke Scheiße: "Lass mich das VBT-Splash gewinn' als Battleking von rappers.in. Hier bin ich Chef im Ring und zeig dir den Weg zu Gott. Ist nicht weit. Ich muss dich nur kurz um die Ecke bring"


    Die Qualität der früheren VBTs objektiv mit den der jüngsten Vergangenheit zu vergleichen, ist nicht leicht. Ich möchte viele unterdurchschnittliche Runde von damals, welch teilweise auch von Legenden stammen, nicht leugnen. Weiterhin wird tatsächlich (zu) häufig über die Fehler und schlechten Leistungen von Veteranen hinweg gesehen. Aber in jüngster Vergangenheit gab es definitiv mehr schlechte Runden. Das komplett neutral zu sagen, ist zwar so ziemlich unmöglich, aber ich finde die alten VBTs schon deutlich besser. Man sollte Bastis Legendenstatus auch nicht in aufrund von dieser einen Line in Frage stellen.
    Ich möchte Peat nicht seine Meinung ausreden/verbieten, aber irgendwie fand ich seine Aussage unpassend, insbesondere wenn man sie nicht mit allzu aussagekräftigen Argumenten belegt.

  • Find ich gar nicht so gut wie alle sagen. Ist schon ganz ok, aber stellenweise verschluckt er die Wörter ziemlich krass und sein Text wirkt auf mich irgendwie erzwungen. In Ordnung, aber viel Luft nach oben.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!