Madvillain bleib bei den Einzeiler troll posts bruder.
Ein Thread, in dem sich almans damit brüsten wie sie krank zur Arbeit gehen, hat Rappers.in echt noch gefehlt
Sowas von THIS!
Madvillain bleib bei den Einzeiler troll posts bruder.
Ein Thread, in dem sich almans damit brüsten wie sie krank zur Arbeit gehen, hat Rappers.in echt noch gefehlt
Sowas von THIS!
Oh nein, ich habe vierzig Fieber, mimimi, so kann ich gar nicht arbeiten gehen. Und außerdem habe ich Kopfweh, bitte sofort Notarzt rufen.
Pro Jahr 5 bezahlte Fehltage, jedes weitere Fehlen sollte zwangsläufig unbezahlt sein. Wir leben in Zeiten in denen mittlerweile gefühlt jeder Zweite diese Scheinkrankheit "Depression" hat. Dabei sind sie einfach nur zu faul. Ich bin schon mit 49 Grad Fieber arbeiten gegangen, easy peasy lemon squeezy.
"Scheinkrankheit"...das ich nicht lache. Meiner Meinung nach wird die Krankheit einfach zu oft diagnostiziert, aber sie ist real. Na klar gibt es diese dicken Hartz-4 Spasten die den ganzen Tag wegen ihrer "Depression" auf der Couch liegen und nichts geschissen bekommen, aber es gibt auch die Leute die in Kliniken unter Beobachtung sind, weil sie sich fast ihr Leben genommen haben oder kurz davor stehen.
Ich glaube spätestens bei dem 49 Grad Fieber Satz sollte klargeworden sein, dass der Post nicht ernst gemeint ist.
Aber danke für deinen Post, jetzt weiß ich dass Depressionen real sind
Wenn ich krank bin mach ich halt spontan im homeoffice nix, als ob das jetzt so ne rolle spielt
Ihr habt einfach alle den falschen job (oder fehlende skills)
Ich schwimme manchmal mit meinem wickelfisch zur arbeit und fühle mich dabei pudelwohl
Ich banne auch Leute mit 3 gebrochenen Beinen.
Ich glaube spätestens bei dem 49 Grad Fieber Satz sollte klargeworden sein, dass der Post nicht ernst gemeint ist.
Hab ich eigentlich auch gedacht, hab vorsichtshalber trotzdem noch das easy peasy rangehangen.
Tjo, mehr kann ich dann auch nicht machen.
Ironie ist hard hard lemon hard.
Honoshi läuft ständig mit 49 Grad Fieber rum.
Die Bundeswehr sollte AK-47 benutzen.
...und Laserpistolen, Zombies und Hobbits.
edit: :'(:'(
Wenn ich krank bin mach ich halt spontan im homeoffice nix, als ob das jetzt so ne rolle spielt
Ihr habt einfach alle den falschen job (oder fehlende skills)
:'(:'(:'(
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!