Beiträge von Mad Phonetic s
-
-
Ist das real?
-
Du trittst deine Mama um ne fette Runde zu kicken.
-
13 + 5 sind 18.
-
eigentlich wollte ich sachlich darauf eingehen, aber der letzte satz hat mich zu sehr zum lachen gebracht.
Hurensohn?
-
Wie teuer sind deine rappers.in Accounts?
-
Komm Aichach und ich ficke dich.
-
Damit er nicht noch weiter abstürzt.
-
Honoshi hat leider kein Fahrrad für dich.
-
Ich war auch schon mal in Harz 4. Auf dem Brocken ist es schön, gute Aussicht.
-
Ich glaube Tracks mischen ist noch schlimmer.
-
Damit ist der Discount vom Tisch. Das war dir hoffentlich klar oder? Ich habe extra gesagt, dass du dich benehmen sollst.
-
Das nächste Hurensohn wird gebannt.
-
ReiRao frage doch einfach [MENTION=1026670]EllaEhEh[/MENTION], ob sie mit dir in die Kiste will und sei dann endlich still
EllaEhEh ist 24/7 auf dieser Plattform, postet öffentlich, dass sie ihr Studium nach paar Semester hinschmiss und über ihre Gebärmutterschmerzen und andere peinliche Sachen, also
good luckSelbst sie hat Ansprüche!
-
Gibt es eigentlich etwas erbärmlicheres als in einem Rapforum seine Liebesprobleme seitenweise rein zu schreiben?
-
Honoshi läuft ständig mit 49 Grad Fieber rum.
-
Was ist dieses BlingBling hier?
Bei Gott ich würde da nichts veändern. Ich meinte damit, dass diesen Beat dann einfach in den Track mit rein packen darf oder nicht
Hab ichs mir doch gedacht, dass man eventuell zahlen muss ist ja auch gut so ich mein die Leute hier geben sich doch auch viel Mühe und möchten etwas dazu verdienen
Also Danke man jetzt weiß ich bescheid :king:
& danke fürs Willkommen heißenEure Antworten sind ja schneller gekommen, als ich es überhaupt erwartet oder gedacht hatte. Man f*ck ich denk manchmal echt zu viel nach
Herzlich Willkommen!
Wenn du dich gut verhältst, kannst du auch einen Discount erhalten. -
Honoshi hat in der Schule immer gesagt das die anderen Schuld sind.
-
Ich banne auch Leute mit 3 gebrochenen Beinen.
-
Ich hoffe dein Kind verhält sich hier im Forum besser als du. Ansonsten sperre ich auch Säuglinge. Ich kenne kein Pardon.