Champions League 2017/18

  • Das Hinspiel hat Real einfach die Karten heute gespielt. Real hatte sehr viel Glück, aber PSG war auch einfach zu naiv und hat sich die Situation im Rückspiel dann dadurch verschlechtert. Diese Abgezocktheit kann man sich halt nicht kaufen, da muss noch etwas zusammenwachsen. Heute hat man das zu umständlich und verkopft gespielt. Verratti war frei zentral am 16er am Ball und hat ihn nochmal nach außen gespielt. Das war schon sinnbildlich.

  • War meiner Meinung nach genau so zu erwarten. Real Madrid konnte defensiv spielen und dann überfallartig kontern, während Paris irgendwann mal offensiv tätig werden musste.
    Daher war ich auch so kluk und habe die 2,05 Quote auf Doppelte Chance Madrid mitgenommen.
    Leider war ich aber auch so dumm und hab auch Liverpool gesetzt. Lektion: Niemals auf Spiele setzen, in denen es um überhaupt nichts mehr geht.

  • Liverpool hat aber auch gute Chancen verballert, damit war kaum zu rechnen, an nem normalen Tag geht das 1:0 bis 2:0 aus


    Real hat die Konter sehr umständlich ausgespielt, letzte Saison haben die in solchen Spielen dann noch 2-3 Dinger reingehauen, wenn der Gegner aufmachen musste (und zu zehnt war)
    wobei natürlich Asensio nicht die Eingespieltheit hat und Vazquez normal auch nicht die großen Spiele macht



    ansonsten solide Runde bislang, hoffe jedenfalls noch auf Sevilla

  • Sevilla wird in England 2:0 verlieren oder so. Es werden denke ich vier englische Teams im Viertel. Würde mich ja freuen, wenn Chelsea es irgendwie auch noch schaffen würde, aber dieser grauenhafte Lapsus daheim wird ihnen da denke ich zum Verhängnis. Insgesamt wirds dann zumindest für Utd schätze ich aber schon bei Sevilla bleiben. Bei dem Rumpelfußball wird mir schwindelig, wenn ich daran denke, dass im Viertel dann potenziell Real, Barca, Bayern auf United warten. Am besten wär irgendwas aus der heimischen Liga, Liverpool oder Tottenham, die könnte man über zwei Spiele dann durchaus auch noch schlagen.

  • Das Spiel wurde echt gerade innerhalb weniger Minuten sehr unerwartet zu einer der interessantesten Begegnungen seit langem. Hoffe sehr, dass Tottenham das jetzt irgendwie schafft. Wirken aber extrem paralysiert...

  • tottenham an sich echt ein super team, die haben es geschafft juve über 2 spiele klar zu dominieren
    was denen fehlt, ist individuelle qualität in der abwehr, das hatte man auch schon im hinspiel gemerkt
    gerade das 2te tor von dybala darf so nie fallen
    higuain btw überragend heute

  • Aber nicht mal für neutrale Zuschauer, die auf die ganzen Ausgaben scheißen und es zumindest irgendwo begrüßen würden wenn es mal ein ernsthaftes 4. Schwergewicht neben Barca, Bayern und Real gäbe haben die irgendwas zu bieten.


    Ähm Juve? Die sind locker 1 Level mit Bayern und eventuell sogar Barca.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Ähm Juve? Die sind locker 1 Level mit Bayern und eventuell sogar Barca.


    Das mag nominell sein, irgendwie dann aber auch nicht. Juve hat in den lezten Finals so herbe enttäuscht, dass ich sie irgendwie nicht ganz in einem Atemzug mit den dreien nennen kann. Irgendwas stimmt da einfach nicht so ganz.

  • Stimmt, aber imo auch das einzige Team was die anderen 3 Teams jederzeit schlagen kann. Also besser als der Rest sind sie schon.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Naja, glaube Juve war die letzten Jahre definitiv auf dem Level wie die drei, aber dieses Jahr definitiv nicht mehr. Die sind in die Jahre gekommen, das hat man schon im Finale gegen Madrid gemerkt und gegen tottenham wieder. Glaube nicht, dass sie gegen einen der drei auch nur ansatzweise Land sehen würden in Hin- und Rückspiel zusammen. Da sehe ich ManCity deutlich stärker diese Saison. Und auch deutlich eher auf einem Level mit den ganz Großen.

  • Bei City ist echt so die Frage, ob die wieder in diesen seltsamen ehrfürchtigen Modus zurückfallen, den man die letzten Jahre international immer wieder gesehen hat. Für meine Begriffe hätten die international schon vor Pep einfach viel mehr rausholen müssen aus dem Kader. War ja teilweise echt ein Trauerspiel. Die Mannschaft hat sehr wenig richtige Erfahrung in diesem Wettbewerb und auch extrem wenige Erfolgsmomente. Ob die dieses Selbstverständnis allmählich mal auf den Platz zu bringen imstande sind ist da echt so die Kernfrage. Bei PSG ist es ähnlich. Wenn es einer mit dieser Mannschaft möglich macht dann aber wohl Guardiola. Wäre aber um ehrlich zu sein nicht riesig überrascht, wenn gegen so ein Barca oder Bayern letztlich doch wieder wenig geht (wobei ich natürlich schon glaube, dass dieses Mal was kommt).

  • Ja, sehe ich genauso eigentlich. Denke aber das Guardiola da die Fähigkeiten hat, übergroßen Respekt nicht aufkommen zu lassen. Und die Spieler von ManCity sind denke ich mittlerweile reif und erfolgshungrig genug um was zu reißen. Glaube Sane z.B. ist jemand den sowas komplett nicht interessiert und das ist was ihn von der Masse nochmal ein bisschen abhebt. Also ja, sehe sie nicht ellenlang voraus, aber definitiv auf Augenhöhe mit den anderen dieses Jahr und auch noch definitiv reifer als PSG, weil sie mehr als Mannschaft funktionieren :D. ManCity gegen Barca fände ich interessant af :S!

  • Unentschuldbar von United. Das war über zwei Spiele absolut armseliger Fußball, das Viertel wäre mit diesen Leistungen ohnehin vollkommen aussichtslos gewesen. Dieses Team muss erst noch zusammenwachsen. Sanchez wirkt wie ein Fremdkörper und braucht noch Zeit, Pogba hat gar keinen Rhythmus und ist völlig überbewertet, die Defensive ist mit Smalling und Young zu schlecht besetzt gewesen, einzig Bailly hat heute Einsatz gezeigt. Und das alles zu Hause. Ich kann das kaum fassen, das ist absolut erbärmlich =/

  • Englisches Duell also... Naja, Klopp hat ja als einziger so wirklich gezeigt, dass man ein (ernst und mit A-11 spielendes) City schlagen kann. Aber wird schwer. Juve-Real auch irgendwie langweilig, gabs zu oft in den letzten Jahren. Und Bayern, Barca sowieso durch. Auslosung eher underwhelming. Aber City-Liverpool könnt schon geil werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!