BLB 16tel: Itchy Trigga Finga Niggaz [BRE] vs. Xenokah [BAY]

  • Uservoting 111

    1. Itchy Trigga Finga Niggaz (67) 60%
    2. Xenokah (44) 40%



    BLB 16tel-Finale: Itchy Trigga Finga Niggaz [BRE] vs. Xenokah [BAY]


    Runde von Itchy Trigga Finga Niggaz:
    [vbtvideo]ddaL4Rc6eIg[/vbtvideo]



    Runde von Xenokah:
    [vbtvideo]U5Eu7zZeLq8[/vbtvideo]

  • Ich soll also tolerant gegenüber Schwuchteln sein und nicht mehr Schwuchtel/Faggot nutzen, doch dann hast Du hier so weiße Stricher die sich Nigga nennen.


    Sehe ich einen von euch auf der Straße dann gibt es eine kleine Geschichtslehre für weiße genetisch unterlegene Fotzen.

  • Dieser NaiN dude ist bestimmt super beliebt im Leben.


    Anyways finde ich super knapp. ITFN sind technisch viel besser und Jenemy und der dude der vor ihm rapped haben auch coole texte! Aber die anderen 3 erzählen einfach irgendwas und während video nicht super wichtig ist schadet es hier der Runde fast etwas da fast alle von Jenemies Kumpels sehr ähnlich flown und die so noch schwerer auseinander zu halten sind. Unterstützen tuts auf keinen Fall. Mal sehn wers wird. Ich würde gern ITFN weiter sehn weil ich weiß, dass die Mädels noch wesentlich mehr können aber wenn hier Xenokah gewinnen sollte lags halt daran, das 2-3 der Jungs scheinbar nur mäßig bock hatten.

  • Finde das Battle gar nicht mal so knapp um ehrlich zu sein. Xenokah hat meiner Meinung nach richtig gut gebattlet, während ITFN eher mäßig abgeliefert hat, da sie anscheinend mit einer Aufwärm-Runde im 16tel gerechnet haben. Konnte der Runde von ITFN nicht sehr viel abgewinnen ausser dem Jenemy Part. Lassen wir uns überraschen.

  • Hätte da ziemlich sicher auch anders entschieden. Tut mir auch ein wenig leid um Xenokah. Wenn die Itchys jetzt wirklich aufdrehn würden könnte ichs vermutlich gut verschmerzen, aber irgendwie zweifele ich leider daran.

  • Hätte da ziemlich sicher auch anders entschieden. Tut mir auch ein wenig leid um Xenokah. Wenn die Itchys jetzt wirklich aufdrehn würden könnte ichs vermutlich gut verschmerzen, aber irgendwie zweifele ich leider daran.


    Wenn die jetzt nochmal so ne Runde bringen wäre ich ziemlich frustriert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!