[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Beiträge von NaiN
-
-
Damit in dir mal ein Mann steckt bekommst Du mein Cock in den Arsch
Dieser Mickey Schmock hat leider garnichts drauf.
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
Man merkt wie egal es dir ist.
Viel Glück shorty.
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
Hast du in dem Video zumindest weitere Dreiecke für die Sammlung gefunden?
[soundcloud]448547430[/soundcloud]
Ja, habe gerade wieder eins gefunden !
Du hast dir Gedanken um deine Quali gemacht und wahrscheinlich Stunden investiert - ich rotz auf den Beat und Adelbitches werden nass. I'm so solly.
-
Ach so, du fährst eher so die überheblich beleidigende Schiene, ich dachte schon du wärst ernsthaft sauer auf die ganzen Leute. Alles gut dann Brudi, one love.
So langweilig ist mir auch wieder nicht. NP, have a good one.
-
Ach, so ein Problem ist das für mich eigentlich gar nicht, um ehrlich zu sein gehts mir sogar recht gut damit. Die Beats jucken mich auch nicht, ist halt ein nettes Angebot von ihm was man wahrnehmen kann oder eben nicht. Mich amüsierts nur wie lustig du dich immer aufregst wenn dir irgendwas nicht gefällt.
Inwiefern habe ich mich aufgeregt ? Lachen ist jetzt Wut ? Ich finde es einfach lustig wie die schlechtesten Producer immer angeben müssen, dass ihre Tracks nicht kommerziell genutzt werden dürfen.
Für mich scheint es eher so, dass ihr euch über meine Kommentare aufregt und nicht umgekehrt. lol
-
Ich kenn T-Jes nicht und wo sieht man in deinem Post, dass es nicht um dich geht?
Glaube der Lappentitel ist vergeben!Ich zitiere ein Kommentar von T-JES und poste dann ein Video von T-JES. Hast natürlich Recht - war überhaupt nicht zu erkennen von wem der Track stammt. Du konntest nur die Thumbs Down lesen - den Namen nicht.
Lappen. Haha.
-
Lenk doch nicht immer vom Thema ab, zeig mal was von deiner krassen Kunst. So n Naturtalent wie du wartet doch bestimmt nur darauf entdeckt zu werden und endlich richtig durchzustarten, also keine falsche Bescheidenheit.
Du denkst ich will fame haben - das ist schon dein erstes Problem. Ich möchte nicht entdeckt werden - im Gegenteil.
Ich habe schon genügend Sachen gepostet und ich kann in ein 10 Euro Mic rotzen und es hört sich besser an als 99% der Affen die sich hier rumtreiben.
Lass mich wiederholen:
Verkaufe Paper ist what the G say.
Willst Du mir erzählen seine Beats sind gut ? Hört sich an wie Freedreck von 2007.
-
erster Kommentar:
SRB und der erste Kommentar:
"�������� fuck ist das scheisse"
zusätzlich 50 Thumbs down im Forum
Digga läuft bei dir
Du bist ja mal ein selten dämliches Stück Scheiße. lmao
Das ist T-Jes du Lappen.
-
Komm Junge, zeig uns deine Dreieck Sammlung
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]WAP mal besser - dann schmeiß ich dir vielleicht ein Knochen hin.
-
Hallo razor t du kannst wie schon geschrieben meine beats auch für freetracks benutzen bloss ich gebe dir den beat nicht ohne voicetagg raus und zu "NAIN" bevor du hier im internet grosse sprüche über meine kunst kloppst zeige uns doch mal was du so kreatives im leben gemacht hast. Achja da ist ja nichts hmm
Generische Beats basteln ist jetzt Kunst ? Gut zu Wissen.
Sei froh, dass Du nicht weißt was ich alles geleistet habe. Du würdest wahrscheinlich danach dein Leben beenden wollen.
Jetzt hau weiter deine Plastikbeats raus du Schwuchtel.
-
Als ob irgendjemand mit dem Dreck Geld verdienen könnte - lmao
-
[soundcloud]448269741[/soundcloud]
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE][YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Been gritty
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE][YOUTUBE]