Sookee: "Queere Tiere" (Video)



  • Sookee stellt sich Homophobie und erzkonservativen Standpunkten entgegen und vergleicht im Zuge dessen in "Queere Tiere" die Tierwelt mit der Gesellschaft. Siehe da: Auch dort gibt es Polygamie, Homosexualität und eine höhere Vielfalt der Geschlechter. Sicherlich genug Diskussionsstoff für eine ganze Weile, das zeigt allein die YouTube-Kommentarspalte. Eure eigene Meinung könnt Ihr Euch hier bilden:
    Übrigens: Am kommenden Freitag erscheint dann bereits Sookees neues Album "Mortem & Makeup".


    [YOUTUBE]E1zaKaP6i4o[/YOUTUBE]


    Sookee auf Facebook
    "Morten & Makeup" vorbestellen


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]20162[/pushit]

  • Liegt das an meinem Surfverhalten oder ist das ganze Internet von diesem Femen-/Transen-/Queer-/IrgendwasmitSexundSexisten-Kram kontaminiert?
    Jeden Tag höre ich gefühlt 30 mal was über Privilegien und Gender. Ich bring mich um, wenn das so weiter geht. Sollen doch machen und sein was sie wollen, aber was juckt mich das Gender von wem, mit dem ich keine Beziehung will. Mich juckt nicht mal mein eigenes Gender. 90% der Leute würden das doch auch locker tolerieren, wenn man damit nicht so hausieren gehen würde.
    Depressive oder körperlich Behinderte machen doch auch nicht so einen heftigen Aufstand, auch wenn sie ähnlich "unprivilegiert" sind, ihr "Problem" ähnliches oder gar größeres Ausmaß auf ihr Alltagsleben hat und die Gesellschaft ähnlich unsensibel reagiert wie bei Transen/Queer/Whatever.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Liegt das an meinem Surfverhalten oder ist das ganze Internet von diesem Femen-/Transen-/Queer-/IrgendwasmitSexundSexisten-Kram kontaminiert?
    Jeden Tag höre ich gefühlt 30 mal was über Privilegien und Gender. Ich bring mich um, wenn das so weiter geht. Sollen doch machen und sein was sie wollen, aber was juckt mich das Gender von wem, mit dem ich keine Beziehung will. Mich juckt nicht mal mein eigenes Gender. 90% der Leute würden das doch auch locker tolerieren, wenn man damit nicht so hausieren gehen würde.
    Depressive oder körperlich Behinderte machen doch auch nicht so einen heftigen Aufstand, auch wenn sie ähnlich "unprivilegiert" sind, ihr "Problem" ähnliches oder gar größeres Ausmaß auf ihr Alltagsleben hat und die Gesellschaft ähnlich unsensibel reagiert wie bei Transen/Queer/Whatever.


    find das so nicht wirklich vergleichbar
    bei körperlichen Behinderungen gibt es ja kaum offene Streitpunkte und Depression ist doch auch n relativ großes Thema, aber mit mehr Akzeptanz
    und dass Extrempositionen im Internet überrepräsentiert sind, ist ja nix Neues
    wenn 90% es tolerieren (wobei das dann n recht schwacher Toleranzbegriff wäre, schätz ich), hast du immer noch 10% Rest, der ebenfalls recht laut ist
    und vor allem: was erwartest du, wenn du n Sookeethread anklickst?!

  • "Walmännchen reiben ihre Prengel weil es schön ist"...nominiert für die Line des Monats


    Ganz cooler Track, ist nicht die Rap-Offenbarung aber kann man sich geben.

  • Textlich nicht sehr pralle.
    Aber ich mag den Sound... läuft öfters mal im Radiowecker, den Beat und die Produktion kann man schon feiern! Der Flow und die Delivery sind auch besser als bei so manch anderem Künstler..
    Aber wie gesagt, der Text halt...

  • bin auch stark dafür dass ich meine 10 jährige nachbarin vögeln darf. im tierreich werden ja auch jungtiere gevögelt sobald diese geschlechtsreif sind.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • bin auch stark dafür dass ich meine 10 jährige nachbarin vögeln darf. im tierreich werden ja auch jungtiere gevögelt sobald diese geschlechtsreif sind.


    Aber danach nicht vergessen, den Kopf abzubeißen und deine Eier reinzulegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!