Hupsaaaaa
Viertel: T-Jey vs. Asterone
-
-
battle schon eins der besten bis jetzt im diesjährigen vbt, will mal die rückrunden abwarten bevor ich was hierzu sage
-
Bis jetzt auf jeden Fall ein krasses Battle. Bin auf die RR gespannt.
-
sehr sehr schönes battle, props an beide
schwanke zwischen 1:1 und 2:1 aster, mit tjey könnte ich aber auch gut leben -
Ok ich bin ja cshon für Aster sei offen zugegeben aber T-Jeys RR knallt schon richtig! Me_L feature hilft natürlich aber das ist auch ganz kalr T-Jeys skill! Props kann man nicht anders sagen.
Muss ich mehr hören für alles Weitere aber richtig cooles battle
-
Nach einmaligem Hören der RRs kann ich überhaupt nicht einschätzen wie das ausgehen wird. Muss ich mir nochmal zu Gemüte führen. Insgesamt jedenfalls ein sehr starkes Battle´auf Augenhöhe.
So muss das! -
Verstehe keinen Konter von Aster, weil ich Tjeys HR einfach nicht hören kann.
Tjey sollte mal mehr cutten, dieses laute, quietschige Einatmen hat schon die RR gegen Bladesa versaut. Finde auch MELs Part superschwach.
Aster weiter. Bitte..
-
Naja wie so oft beide RRs deutlich besser als die HRs. Mir gefällt T-Jey etwas besser kann aber sehr gut damit leben wenn Aster weiterkommt. Haben beide hier locker verdient.
-
Ich finde T-Jey in der RR irgendwie überhaupt nicht gut. Die Hook ist auch irgendwie nicht so geil; und das obwohl ich Mel dieses Jahr echt feier.
-
Sehe Aster ebenfalls vorne. Kontert T-Jey, auch mit dem Video, ziemlich gut aus. Klingt zudem um Welten besser als dieser. Keine Ahnung was diesmal mit T-Jey los ist. Beim Text will nichts so richtig treffen, er rappt weniger gut und das ME-L-Feature klingt nach seinen Runden von 2014: ganz viele Wörter in eine Zeile quetschen und das komplett am Beat vorbei rappen. Vielleicht war der Beat auch nicht seins, aber dann hätte er keine Hook machen sollen. Wegen einer etwas schwächeren Hinrunde von Aster und der soliden Rückrunde von T-Jey würde ich 2:1 an Aster geben.
Wunschpaarungen im Halbfinale wären übrigens:
Baum vs Mel
Talf vs Aster -
Bin für Aster
-
Ich weiß echt nicht ob Mel die Hook für Jey oder eher für mich gemacht hat ;D
Danke für das Feedback von euch <3.
Danke Jey für volles Battle.
-
Tendiere insgesamt etwas zu T-jey, da seine HR mega war und seine RR definitv besser puncht als Asters HR.
Asters RR ist aber auch nicht von schlechten Eltern.2:1 T-jey
Dopes Battle! -
Ziemlich geiles Battle, nur die Hook von Mel finde ich etwas enttäuschend. Ansonsten aber vier coole Runden, wo ich Asterone leicht vorne sehe.
-
Hat Tjey eigentlich je anders gerappt? wird mir zu monoton und anstrengend
-
An die unheimlich dichte Atmosphäre und den grandiosen Flow von Aster kommt T-Jey leider mitnichten ran. Auch wenn seine RR beileibe nicht schlecht ist, im Gegenteil.
Die andere HR/RR würde ich Unentschieden geben, mochte ich beide Runden nicht. -
asters HR find ich im vergleich zu t-jeys RR viel angenehmer zu hören und auch atmosphärisch liegt aster auf jeden fall vorne. auch auf die gefahr hin dass es nicht es nicht das objektivste statement wird, t-jey rappt halt recht monoton und dadurch bleibt bei mir sehr viel weniger hängen. "sogar" auf dem eigenen beat sehe ich t-jey sowohl inhaltlich, als auch vom hörgenuss her knapp hinter aster.
alles in allem aber sicherlich auch eine frage des geschmacks, ob man den rapstil von jey gut findet. wäre für mich insgesamt ein 2:1 für asterone.
-
Aster lügt. Das im Video bin gar nicht ich.
-
eigentlich wollte ich dir propz für deine unfassbaren Gene geben innerhalb von 2 Monaten ca 20 kg Muskelmasse zuzulegen... dann halt nicht
-
Glaubt mir... Wandel lügt... er hat gute Gene..., fragt Phil.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!