Frank Hemd: "Musik zum Bügeln (feat. Yung Isvvc)" (Video)



  • Nachdem Frank Hemds Promophase vergangenen Monat mit "Fizzo Rizzo" startete, gibt es nun einige neue News: Darunter zählt unter anderem auch die neue Videosingle "Musik zum Bügeln", die eben Release feierte. Für den Track holte er sich Unterstützung von Yung Isvvc, der auch für den Traplastigen-Beat verantwortlich ist. Zusätzlich ist das Debütalbum "Ein Album. Es ist sehr gut." ab sofort vorbestellbar: Dort gibt es eine (sehr) streng limitierte Box, die es ausschließlich im Frank Hemd-Shop gibt und eine CD-Version, die man unter anderem auf Amazon vorbestellen kann. Ab dem 02.09 steht die LP dann auch im Laden und Ihr dürft das Album Euer Eigen nennen:


    [YOUTUBE]JDBiftK6BKU[/YOUTUBE]

    CD: Amazon
    Box: Frank Hemd Shop


    Quelle


    [azlink]B01J6PNCTA[/azlink]


    [pushit]18518[/pushit]

  • Der Track ist verdammt dope! Auch ein sehr schönes Video. Überzeugt auf ganzer Linie. Wenn das Album diese Qualität durchgängig halten kann wird das eine richtige Granate.

  • Ich mag den Track. Aber Fizzo Rizzo auch.

    Rap ist nur dope, wenn ein "Yung" im Namen steht und/oder Referenzen zu Japan vorhanden sind. Nennt mich einfach ab jetzt YUNG NANIMONAI. [URL='http://www.rappers.in/de/nothingmatters'][COLOR='#000080']Artistpage[/COLOR][/URL] [URL='http://heeeeeeeey.com/']Hey Hoo[/URL]
  • Texte sind beschissen wie immer, über weite Strecken (bis auf den peinlichen Einstieg von diesem Yung Isvvc) bockt der Sound aber schon. Kein Plan ob das Absicht ist, aber bei Franks Doubletime höre ich fast nur "habalaadadada" oder so bei raus, das sollte er auf jeden Fall nochmal üben.
    Und auch wenn ich es mag, dass Künstler nicht immer dem Standardmuster "(Hook -) Part - Hook - Part (- Bridge) - Hook - Part - Hook" heutiger Musik folgen, finde ich, dass der Track hier irgendwie nur aus nicht gut aufeinander abgestimmten Parts und Bridges besteht. Klar, FH ist so drauf und sein letzter Track war noch viel chaotischer, aber mein Fall isses trotzdem nicht. Wirkt mMn einfach nicht in sich stimmig.

  • Richtig gut. Besser als Fizzo Rizzo. Red Colour/Yung Isvvc überzeugt wie in den meisten seiner Tracks sowie Frank Hemd Features.
    Ich hoffe das Album ist auch auf diesem Niveau. Mit Red Colour hat er ja nun einen akzeptablen Beatproduzenten.

  • Find den Track etwas eingängiger als Fizzo Rizzo, bei dem hab ich ein paar Durchgänge gebraucht bis ich ihn geil fand.
    Bin auch vom Feature positiv überrascht^^ Ist bestimmt nicht für jeden einfach, einigermaßen mit Frank zu harmonieren (von der Stimme und/oder vom Flow her).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!