Die Willkürlichkeits von S-Mods einen Riegel vorschieben

  • Ganz einfach: Es obliegt nicht den Usern zu entscheiden, ob ein Thread bzw. eine Anfrage im Support-Bereich sinnvoll ist oder nicht. Und jeder Post der nicht der Lösungsfindung dient wird als Spam betrachtet. Für Spam im Support-Bereich gibt es eine zweiwöchige Auszeit.


    Wenn man der Meinung ist, dass jemand oder eine Anfrage/ein Thread/ein Post bescheuert ist, dann kann man sich sowas auch einfach mal nur denken und muss diesen Gedanken nicht reflexartig ins Internet tippen.

  • mutige entscheidung in einem halbtoten forum auch noch die meisten der letzten aktiven user wegen so einer kleinigkeit für 2 wochen zu sperren.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Ganz einfach: Es obliegt nicht den Usern zu entscheiden, ob ein Thread bzw. eine Anfrage im Support-Bereich sinnvoll ist oder nicht. Und jeder Post der nicht der Lösungsfindung dient wird als Spam betrachtet. Für Spam im Support-Bereich gibt es eine zweiwöchige Auszeit.


    Wenn man der Meinung ist, dass jemand oder eine Anfrage/ein Thread/ein Post bescheuert ist, dann kann man sich sowas auch einfach mal nur denken und muss diesen Gedanken nicht reflexartig ins Internet tippen.



    HA HA .
    . .Headshot !
    Mad P. einfach beste yo.

  • Oder Leute überhaupt zu sperren, sofern sie sich nicht grundlegend danebenbenehmen. Bin bis jetzt dreimal gesperrt worden. Darunter einmal für Spam (sehr überraschend und nicht nachvollziehbar) und einmal für "Hurensohn", was ich wirklich auch bescheiden finde.


    e: Nebenbei stelle ich mir manchmal die Frage, wie viele Mods Vollzeit schuften müssen, um alle Meldungen von Prometheus zu bearbeiten.

  • mal aus neugier in die sperrliste geguckt und ausschließlich spastis gesehen die ich selber ohne zu zögern für spam im supportbereich sperren würde, habe ernsthaft noch nie ein halbwegs ernstzunehmendes forum gesehen wo sowas nicht hart geahndet wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!