VBT Elite: Im Kreuzverhör mit ME-L Techrap

  • Hallo und herzlich willkommen zur achten Ausgabe unseres VBT-Kreuzverhörs!


    Nach mRo gibt sich nun [MENTION=225615]ME-L Techrap[/MENTION] die Ehre, dem Ihr nun Fragen stellen könnt zum VBT, Rap allgemein oder was immer Euch sonst in den Sinn kommt. Wir wünschen viel Spaß!


    Regeln
    Damit ihr nicht haufenweise sinnlos dumme Fragen stellt wie sonst, darf jeder User pro Post maximal 5 Fragen stellen und erst einen neuen Post mit Fragen verfassen, sobald diese vom Interviewpartner beantwortet wurden.


    Also 5 Posts mit 5 einzelnen Fragen oder 2 Posts mit einmal 2 und einmal 3 Fragen sind natürlich auch legitim.


    Zuwiderhandlungen können zum temporären Ausschluss aus der Community führen


    [YOUTUBE]b_WITIt2iEI[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]r2WhKxmlWr0[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]EUjsX22Ayhw[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]xNJ9TWhrPZE[/YOUTUBE]

  • Wunschfinale, angenommen du kämst nicht ins Finale?


    Beste Runde im Turnier bisher abgesehen von deinen?


    Meinung zu Souleks Runden?

  • Stimmt es, dass du im JBB 2014 in einer Vibemah Runde einen Part hattest, aber Cibemah in rausschneiden musste?


    Falls Ja, gibt's den Part irgendwo?
    Falls Nein, woher kommt dann diese Geschichte?


    Kann Dizzy auch solche Beats wie in deiner HR gegen Duzoe bauen?
    Falls Ja, warum macht ers nicht?

  • Wunschgegner fürs 8tel?


    Gegner den du gerne vermeiden würdest (Angstgegner)?


    Deine Meinung zu Bladesa?


    Schafft es Sinny oder Brian Diamond weiter?


    Schaust du die Dima Bewertungsvideos?

  • Was hälst du vom Teilnehmerfeld dieses Jahr?
    Geht dir Richman auch so auf den Sack?
    Ziehst du das Videokonzept bis zum Finale durch oder gibts noch irgend nen krassen Twist der das ändert. Weil das könnte nach dem Achtel langweilig werden.
    Wird auch jemand bekanntes wie Mooon oder so mal den Schlüssel bekommen?

  • Ey is okay, wenn ich dich Melanie nenn?


    Seh ich das richtig, dass deine VBT-Teilnahme quasi ein massiver Promomove für deine EP ist?


    Gings dir bei deiner Kritik an der Jury beim 32stel primär darum, dass die die Idee mit den Ami-Zitaten und so nicht gerallt haben?


    Wenn nein, erklär ma bitte.


    Warum gab es noch keine MoooN-Hook? Is der tot?

  • Hallo Mel!


    Wie findest du E-Zigaretten?


    Wer ist dein Lieblings-Comicheld und wer ist dein Lieblingscomicschurke?


    Welcher Softdrink ist dein Favorit?


    Wie würde ein Album von dir aussehen, wie kann man sich das vorstellen?


    Wer würde in einem Battle zwischen einer Trillion Löwen und der Sonne gewinnen?

  • Moin, ich versuche schnell zu sein damit...




    Kennst du mich?


    Wenn ja, was hälst du von mir?


    Willst du eine PeasOut-Hook?



    Nicht direkt. Habe deinen Name schon oft gelesen hier aber weiß dich gerade nicht einzuordnen. Hook? Hast du auch Beats? :)




    Wieso habe ich so Angst vor ein aufeinandertreffen mit dir ?
    Warum bist du der einzige dem ich den Sieg gönne ?
    Kannst du auch Liegestütze ?



    Angst ist ein Grundgefühl, welches sich in als bedrohlich empfundenen Situationen als Besorgnis und unlustbetonte Erregung äußert. Auslöser können dabei erwartete Bedrohungen etwa der körperlichen Unversehrtheit, der Selbstachtung oder des Selbstbildes sein. Das hab ich von Wikipedia und ich glaube Wikipedia.


    Warum du nur mir den Sieg gönnst? Ich weiß es wirklich nicht. Vielleicht steht das mit dem Punkt oben in Verbindung :D


    Ich konnte mit 15 mal 50 Stück. Jetzt noch 10, obwohl nur noch die neunte als richtig ausgeführte Liegestütze zählen mag.



    Wunschfinale, angenommen du kämst nicht ins Finale?


    Beste Runde im Turnier bisher abgesehen von deinen?


    Meinung zu Souleks Runden?



    Habe wirklich kein Wunschfinale oder Wunschbattle.


    Beste Runde außer meinen....hmmm es gibt paar echt gute aber kein Plan. Die aktuelle Bladi HR hab ich 2 mal gehört da sie raptechnisch echt gut ist und die Gott Line knallt.


    Soulek mag ich als Dude echt aber seine Runden fand ich schwach. Seine RR ist zwar das Ergebnis von Zeitmangel aber die Konter waren für meinen Geschmack motivationslos. Das kann er besser.



    Wann hast du vor mal wieder deine Fratze zu zeigen ? Vermisse sie schon #fullhomo <3



    Sobald ich meinen Schlüssel endlich wiedergefunden habe. Ohne ihn habe ich ja nichtmal eine Stimme (kaputte Lampe).
    Ich mache ja schon ganz wild einen auf Scottland Yard aber die Schlüsseldiebe waren mir bisher immer einen Schritt vorraus. Ich werde die schon noch irgendwann schnappen.



    Stimmt es, dass du im JBB 2014 in einer Vibemah Runde einen Part hattest, aber Cibemah in rausschneiden musste?


    Falls Ja, gibt's den Part irgendwo?
    Falls Nein, woher kommt dann diese Geschichte?


    Kann Dizzy auch solche Beats wie in deiner HR gegen Duzoe bauen?
    Falls Ja, warum macht ers nicht?



    Ja ich habe für Cinemah, Gruß an dieser Stelle, einen 16er Gastpart im Mini JBB Finale gemacht. Das war ein relativ unscheinbarer Part der fast nur auf Reimschema aus war (100 Reime auf Megan Fox glaube) und hier und da eine Anspielung auf das "VBT>JBB Thema" hatte. Den Part gibt es irgendwo ja. Ich hatte dann erfahren dass beim JBB alle Audios vorab geprüft werden und Julien nach Prüfung der besagten Runde sowas meinte wie "Nee man, kein Bock mehr auf den Scheiß, der wär nicht mal ins Mini JBB reingekommen". Glaub ich ihm. Der Part wurde raus genommen und fertig.


    Dizzy hat bis kurz vor dem VBT noch Beats gebaut, die...sagen wir mal grob in die Bennet On Richtung gehen und davor in die Peet Richtung. Peet geht ja auch nur in die Richtung von dem, dem er auf Soundcloud seit Jahren folgt. No hate, Peet ist Boss. Dizzy kann denke mal alles bauen aber er fährt sich halt gerade diesen Film, den er sich eben gerade fährt. Es gibt auf youtube einen oder zwei Just for Fun Sachen auf Beats von ihm die den alten Film fahren.



    Küche langsam fertig? Du wolltest mir was kochen :*


    Hi Schatz. Donnerstag kommen die zum Platte auflegen und Geräte anschließen. Dann endlich wieder eigenstädnig Pizza in den Ofen schieben.





    Angstgegner gibts es hoffentlich für keinen Teilnehmer, außer für Aster wohl :D .


    Bladi ist natürlich stark und zu respektieren. Was er tut ist einmalig glaube ich, hab mir seine Idole noch nicht angehört aber ich denke schon dass er da grob seinen absolut eigenen Film fährt. Grob absolut. Er macht sich raptechnisch Gedanken und das gefällt mir extrem, da die meisten entweder nur halbwegs punchen oder eben nur "gut" rappen oder eben nur stylisch delivern wollen was man nicht delivern muss.
    Transoflex Lifestyle - King of Delivery.
    Wie man ein Bladi battletechnisch einordnet ist natürlich Ansichtssache, seine aktuelle HR hat mich jedenfalls überzeugt.



    Sinny und Brian habe ich noch garnicht gesehen. Sinny ist aber ein netter Dude.


    Ja ich schau mir die Dima Sachen an. Er übertreibt zwar teilweise echt aber ist halt entertaining. Übrigens ne 1A Bewertung von MIR ist meine

  • Hab leider keine beats. Wird wohl nichts :(


    Glaubst du ich finde auch mal einen Schlüssel der mich gut rappen lässt?


    Macht mein avatar dich so glücklich wie mich?



    Wenn du absofort nur noch Pizza essen könntest und auch nur eine Sorte, welche wäre das?

  • Ohne Tippfehler- und Zeichensetzungkontrolle:




    Was hälst du vom Teilnehmerfeld dieses Jahr?
    Geht dir Richman auch so auf den Sack?
    Ziehst du das Videokonzept bis zum Finale durch oder gibts noch irgend nen krassen Twist der das ändert. Weil das könnte nach dem Achtel langweilig werden.
    Wird auch jemand bekanntes wie Mooon oder so mal den Schlüssel bekommen?


    Teilnehmerfeld geht.


    Nein, Dima weiß ich zu lieben.


    Ja am Ende sterben alle und dann war alles nur ein Traum aber auf einer anderen Ebene gesehen hab ich dieses Jahr garnicht mitgemacht dann weil der Schlüssel für das Schloss selbst steht. Mal sehen was so kommt.
    Der Schlüssel hat viele Trägerangebote erhalten auch von bekannteren Gesichtern. Mal sehen. MoooN mit meinem Rap? Dafür müsste ich Geld bezahlen.



    Hört sich "ME-L Techrap gegen BlaDesa" nach einer guten Finalpaarung an?
    Holst du dir im Finale UP ins Video?


    Wäre glaube kein gutes Finale und langweiliger als erwartet.


    Das wäre mehr wert als jeder Preis und ich werde so oft teilnehmen bis es passiert aber das bleibt wohl ein Traum.





    Ja das ist absolut ok.


    Nein das siehst du falsch. Die EP ist alt. Bzw ist die Alt EP mittlerweile die alte EP. Das meiste ist aus 2013 / 2014 und somit kaum noch vertretbar für mich. Bring mir einen der mir ein Video auf die Beine stellt für diesen einen ganz besonderen Track und ich veröffentliche sie sofort mit dem Video im ganzen. Dass die EP trotzdem irgendwann kommen muss und nicht verschimmeln soll und dass ich sie mit in die Videos udn Audios einbauen kann find eich nicht verwerflich, war allerdings in der 16tel RR ein spontaner Move.



    Sooo. Jetzt muss ich ausholen. Vieles wird leider einfach immer irgendwie interpretiert und dann öffentlich breit getreten. Wenn ich irgendwelche Anspielungen in eine Runde einbaue, die keiner checkt, dann ist das mein Pech und nicht die Schuld eines anderen. Klar hab ich mich darüber geärgert dass teilweise eine weltbekannte-must-know-Nate Dogg-Hook nicht erkannt wurde aber das ist ja mein Ding und hat nix mit der Bewertung ansich zu tun. Das Problem ist auch nicht die Kompetenz der Juroren, finde dort einige wirklich echt gut. Jeder hier hat einfach seine Hater. Es gibt Leute die können mit mir nix anfangen, finden mich grundsätzlich immer scheiße und werden mir auch nie eine Chance geben. Das sagen sie auch so. Diese Tatsache allein ist absolut legitim und normal. Es gibt Rapper die ich einfach hasse, ich höre die Stimme und kotze, so wie mancher eben bei mir oder beliebig anderen. Wenn du allerdings von sagen wir mal 10 Leuten bewertet wirst, wovon 5 Leute dabei sind, die zwar mMn echt kompetent aber eben auch diese sind, die dir aus Prinzip, persönlichem Geschmack oder nachtragenden Gründen wegen vergangener Battles, nie eine Chance geben werden und dann noch ein Troll dazu kommt, dann ist das einfach spaßfrei.


    Für ein feature mit MoooN müsste ich Geld bezahlen. Er lebt aber definitiv.



    Würdest Du dich über Bladi im 8el freuen?


    Krieg ich ein KInd von dir?



    Erst einmal muss man weiter kommen. Mir egal wer. Aber ich glaube das könnte insgesamt langweiliger werden als erwartet.


    Bin sterilisiert.





    Für abends vorm TV echt praktisch aber ansonsten kein Ersatz für echte Krätze.


    Ich überlege nochmal genau und beantworte das später mit Bedacht.


    Eistee. Ganz früher der von Traders Mark - eisaklt. Irgendwann Lipton ohne Kohlensäure aus Dosen und dann kam der Neastea Trip. Das Zeug ist echt das pure Gift wenn man es mal warm getrunken hat. Mittlerweile nur Lipton und zur Abwechslung mal nen fruchtigen Pfanner der an echten Tee erinnern kann.


    Kommt drauf an. Wenn ich 100k Fans hätte und Geld machen wollen würde, würde ich da schon den Spagat finden müssen zwischen dem was ich will und dem was funktioniert. Ansonsten mache ich ja eh quasi Rap über Rap bzw Rap für Rapper. Meine EP ist ein riesen Reimschema-Experiement, ausgenommen von diesem einen besonderen, mir heiligen Song. Kein Track. Nix für die Masse die EP...eher für die "wie funktioniert das"-Leute. Keine Promo für sowas, wäre unnötig.


    Die Sonne hat den Vorteil dass sie sich selbst killen kann und trotzdem gewinnt.








    Wenn ich diesen Schlüssel nicht mal sebst finde, gönne ich es dir nicht :)


    Ja irgendwie schon.


    "Wenn das schmeckt, nehm ich eine"




    Größte Lüge aller Zeiten


    Welche der 3 potentiellen Fakten?








    Allgemein jemanden von Slaughterhouse. Zu hoch gegriffen? Ja die battlen auch ich weiß.


    Ohne Spaß, immer schon der Velociraptor :D


    Slaughterhouse und das was darüber steht. Raptechnisch einfach das beste weltweit zumindest was ich bisher so gehört habe.


    Mittleweile seit einem jahr CS: GO , ich mag die Competition und dass es dort rein um den Skill geht und um das Teamplay. Vorher viel Battlefield. Dachte immer Battlefield ist ein Teamspiel aber jetzt weiß ich bescheid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!