VBT Elite: Die Jury

  • Haha, erzähl mal. Welches hattest du?


    Hab auch schon 7. Das letzte war echt ne Qual. Vor Allem einer von beiden hat den Vogel endgültig abgeschossen.


    Ich will keine Namen nennen, weiß nicht, welche Konsequenzen das haben wird :D

  • Wenn ne Bewertung länger als ne Word Seite ist und nicht gerade den Schreibstil von Schlecky Silberstein hat wird sie sich keiner durchlesen, fyi

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • du sollst bewerten wer besser battlet und nicht was du dir lieber anhörst.


    eichel hat es mit der engstirnigkeit schon ganz gut ausgedrückt. bin wahrlich kein freund von mel, die runde ist aber durchaus ganz solide gerappt und es gab bis jetzt schon einige die schlechter waren.
    aber wieso sollte er 10faced jetzt komplett überlegen sein? Wieso sollte 10faced nicht ebenso battlen? Mel hat paar Punchlines, die jetzt aber auch keine Bäume ausreißen, 1ßfaced hat in meinen Augen zumindest attitüde, die dieses "du bist schmutz" ganz cool rüberbringt. kann natürlich sein, dass ein anderer diese attitüde schon wieder ganz anderes wahrnimmt als ich und findet dass mel ihn dafür arrogant zur seite schiebt. naja, ist eben wohl doch geschmackssache. während ich finde, dass 10faceds amateurvideo mehr puncht als mels, was alleine an einigen der textausschnitte liegt, können andere mels video besser finden, obwohl ich da nur einen typen sehe der in eine kamera rappt. und die audio, naja, ich höre mir 10faced lieber an, ist musikalischer, mehr stil, ist aber auch wieder geschmack. 10faced hat die punchlines weniger pointiert ausgeschrieben, der inhalt trifft aber eher als die pointierten von mel, auch hier, soll jeder bewerten wie er will. und wenn am ende mel tech gewinnt kann ich nicht mal sagen, dass es nicht verdient ist, aber hey, hört doch mal auf zu sagen, dass battlerap genau diese form haben muss, muss sie nämlich nicht. modeehoe würde zum beispiel alleine durch attitude alles wegbomben

  • Wenn ne Bewertung länger als ne Word Seite ist und nicht gerade den Schreibstil von Schlecky Silberstein hat wird sie sich keiner durchlesen, fyi


    Auch wenn es sicher richtig ist, dass man eine Bewertung kürzer machen kann (und das vermutlich sinnvoller ist), man schreibt die Bewertung doch in erster Linie um etwas zu begründen und nicht mit dem Zeil, dass es jemand durchliest (höchstens der Rapper).

  • Ich glaube es wäre für die Juroren nützlich zu sehen, wie viele Juroren das jeweilige Battle schon bewertet haben; dadurch könnte verhindert werden, dass beispielsweise ein Battle von 15 und ein anderes von nur 3-5 Juroren entschieden wird.

  • Auf der Jury-Seite sind unter dem Bewertungs/Bestätigungsfeld die Battles nach Anzahl der Votes sortiert. Das erste Battle dort hat also die wenigsten Votes.


    Eine Zuordnung von einzelnen Battles ist dieses Mal nicht so sinnvoll, da ja jeden Tag neue dazu kommen und die dann dementsprechend sowie fast allen Juroren zugeteilt werden müssten. Aber ich sage euch auch hier ab und zu, welches Battles unbedingt noch einer weiteren Bewertung bedarf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!