RAF Camora: "Noah" (Video)



  • Am 15. April wird der Österreicher RAF Camora sein zehntes Album namens "Ghøst" releasen: So lies er seine Fans entscheiden, zu welchem Track sie das Video sehen möchten. Gewonnen hat der Titeltrack "Ghøst" und stellte so die erste Videoauskopplung des Tapes dar. Nun droppte der Indipendenza Gründer die zweite Auskopplung zu "Noah", welche in Tokyo gedreht wurde. Produziert wurde der Titel von Stereoids, RAF Camora und X-Plosive. Ansehen könnt Ihr Euch das hier:


    [youtube]6yO9fuvqRs4[/youtube]


    "Ghøst" auf Amazon vorbestellen
    RAF Camora auf Facebook


    Quelle


    [azlink]B01B5D3MA0[/azlink]


    [pushit]17210[/pushit]

  • Video und sound sehr cool, text ist halt leider mal wieder größtenteils recht schwach.... verstehe nicht was Noha mit dem rest dieses Tracks zu tun hat... ache egal, hauptsache der Rest ist dope.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Übertrieben geil. Wer das nicht feiert muss entweder musikalisch nichts am Hut haben oder Cee.Jay heißen.

  • ...du vergleichst grad faulige Äpfel mit frisch gepflückten. Aber lass gut sein.

  • Naja, du findest ja auch Mauli scheiße. Das Ganze lässt sich 1 zu 1 auf dich übertragen.


    Du vergleichst einen schlechten Rapper, wie Mauli, wirklich mit einem RAF?


    Auch wenn ich RAF vor Raf 3.0 mehr mochte, ist er immernoch einer der besten Rapper bzw. einer der besten Musiker Deutschlands.
    Mauli muss man nicht ernstnehmen

  • ist soundtechnisch tatsächlich ganz okay, zumindest besser als der durchschnitt. aber eher nicht soo mein fall, hat was von tech find ich.
    texte bei ihm gehen mir aber auf den sack, hat immer so nen okkulten touch, was auf mich aber eher gezwungen wirkt. ähnlich wie beim letzten genetikk albung, da fand ich das auch schon komisch.
    insgesamt aber okay. übrigens war raf einer derjenige, der mauli gepusht hat als spielverderber draußen war.

  • ...du vergleichst grad faulige Äpfel mit frisch gepflückten. Aber lass gut sein.


    Nein? Ich feier das, ernsthaft, aber Mauli ist wirklich künstlerisch anspruchsvoller. Das ist guter Rap für den 08/15 Hörer, aber Leute, die sich auf Musik einlassen, werden bestätigen, dass Mauli der bessere Künstler ist.

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • Textlich gesehen find ich RAF zurzeit etwas schwach, aber der Beat, der Flow... Richtig gut.
    Freue mich auf das Album. Lyrisch erwarte ich nun nicht sehr viel, aber "musikalisch" gesehen wird das krass.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!