VBT Elite - Qualifikationen

  • Ich würde mich sehr über EstA freuen. Aber glaube leider nicht dran.


    Also mir scheint es sogar sehr logisch das er mitmacht. Immer wenn er darauf angesprochen wird weicht er aus aber in einer Art und Weise die kein direktes "Nein" darstellt. Außerdem kommt bald sein Album "BestA" auf den Markt. Das wäre für ihn noch mal ne Chance neben dem Battle nochmal Promo mitzunehmen.

  • T-Jey war nie meins allerdings kann ich verstehen, dass die Leute ihn feiern.
    Esta und Neil sind 2 meiner VBT Lieblingsrapper würde mich ebenfalls riesig über die beiden freuen.


    Mit den drei wären dann auch zumindest 3 von 64 Plätzen sehr gut belegt.


    Dazu dann noch vielleicht Punjizz.


    Wäre geil

  • Wieso findet ihr denn EstA geil? Ich versteh nicht was man an den immer gleichen Mutter-Lines und irgendwelchen Reallifefronts feiert. Das einzig geile an EstA ist seine Schwester, hehe

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Wieso findet ihr denn EstA geil? Ich versteh nicht was man an den immer gleichen Mutter-Lines und irgendwelchen Reallifefronts feiert. Das einzig geile an EstA ist seine Schwester, hehe


    Ach komm, so peinlich sein gesamtes Nach-VBT-Auftreten auch war, grade im 2012er-VBT waren da aus battletechnischer Sicht einige echt schöne Sachen bei.

  • Außerdem braucht man doch auch solche streitbaren Antihelden. Stellt euch vor, alle VBT-Teilnehmer wären sympathische Leute, die gute Musik machen und eine realistische Selbsteinschätzung haben. Und wenn schon nicht unbedingt von ihm, wird doch jeder zumindest coole Runden gegen ihn erwarten können. Ähnliches gilt auch für einen Herrn Kuchen oder Vitality. Das Label "Elite" wird doch sowieso maximal auf 5, 6 Leute tatsächlich und auf ein gutes Dutzend im weiteren Sinne zutreffen. Lasst den Rest doch wenigstens etwas farbenfroher gestalten als mit "Ich flow ganz brauchbar, studiere im zweiten Semester und liefer euch Lines von 2008 in 4k"-Bubis.

  • Können ja noch solche Antihelden sein, wenn man Real-Life Recherche betreibt wie Dima und EstA hat man in meinen Augen nichts im Finale oder Halbfinale zu suchen. Das ist a.) armselig und b.) zeugt dass nur davon, dass sie es nicht schaffen die Kunstfigur zu treffen.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Können ja noch solche Antihelden sein, wenn man Real-Life Recherche betreibt wie Dima und EstA hat man in meinen Augen nichts im Finale oder Halbfinale zu suchen. Das ist a.) armselig und b.) zeugt dass nur davon, dass sie es nicht schaffen die Kunstfigur zu treffen.


    stimmt zwar, aber esta ist raptechnisch meiner meinung nach noch annehmbar, während dima mich im letzten vbt die ganze zeit über nur noch genervt hat. dazu kam auch noch, dass er eigentlich schon im 64stel geflogen ist, das war dann ungefähr wie scheiße mit nem noch mieseren beigeschmack

  • hr gegen frank war sehr persönlich, und auch gegen jaspa hat er realtalkshit gebracht. bei jaspa ist allerdings sehr zweifelhaft, ob das wirklich stimmt


    Ja, Hr gegen Frank ist mir auch eben eingefallen.
    Das gegen Jaspa war ja mal kein Realtalk, sondern eher lustiges Storytelling. Also er hat nie ernsthaft versucht, das als Wahrheit zu verkaufen.

  • Zum Thema "Elite" wollte ich nur mal anmerken, dass der Begriff Elite allein deswegen schon zutreffend ist, weil nur die 64 besten Qualifikationen letztendlich fürs Turnier reichen, anstatt wie sonst so gut wie alle. Somit kommt lediglich ein kleiner Teil aller Qualifikationen ins Turnier und stellt somit die Elite dar. Wie hoch die Qualität dieser 64 Teilnehmer dann ist, wird sich zeigen, wir sind ja auch noch ganz am Anfang der Quali-Phase. Aber selbst, wenn am Ende 50 Teilnehmer von der Community den wack-Stempel aufgedrückt bekommen, sind sie halt trotzdem dieses Jahr die Elite...

  • Ich will ja Dima und EstA auch nicht im Finale, sondern unter den Top 64. Mal abgesehen davon, dass Dima doch ohnehin immer nur trollt und er Jaspa damit kaputtgerealtalkt hat, dass er Arbeit hat. Hui, ich verdiene auch Geld, hoffentlich verwendet niemand diesen Fakt im VBT gegen mich.


    Klar ist Realtalk billig und wack, aber a) haben wir da im Regelwerk doch 'nen klaren Passus für und b) waren unter den Top 64 des letzten Jahres noch 'ne Menge Teilnehmer, bei denen viel mehr billig und wack war als der Inhalt und die dazu noch viel konformer und langweiliger waren, an und für sich oder als Gegner für tatsächlich gute Rapper.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!