• das youtube das zeigt.... :suspekt:


    ich hab ne frage stribt man beim hängen durch ersticken oder genickbruch? ich hab ma gehört das kommt drauf an wo der knoten sitzt...

  • oar das is heftig das video aber erlich muss man sein verdient hat er es aber video hätte ich unter news reingestellt

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • jo is auf jeden ne krasse sache gewesen...saddam war ja echt ne drecksau,aber einem mann an seiner hinrichtung die letzte ehre zu verweigern und auch noch zu beleidigen...schon heftig


    dat soll die übersetzung vom geschehen sein...obs stimmt weiß ich nich,
    ich kann kein arabisch^^



    Die filmende Person steigt eine Metalltreppe hinauf. Auf einer Ballustrade steht bereits Saddam Hussein, neben ihm zwei Henker. Mehrere Personen in der Umgebung des Filmenden sind nur als Schatten oder Silhouetten auszumachen. Ihr Murmeln und ihre Gespräche sind weitgehend unverständlich.


    Zwei maskierte Henker legen Saddam den Strick um den Hals.


    SADDAM: "O Gott!"


    MEHRERE PERSONEN, die nicht zu erkennen sind, beginnen laut zu beten: "Gott segne all jene, die für Mohammed und seine Nachfahren beten. Friede sei auf Mohammed und seinen Anhängern. Möge die Ankunft des Mahdi beschleunigt werden und mögen seine Feinde verflucht sein!"


    EIN MANN ruft: "Muktada! Muktada! Muktada"


    Gemeint ist damit der Schiitenführer Muktada al-Sadr.


    SADDAM tut, als sei er überrascht: "Muktada? Zeigt ihr so euren Mut als Männer?"


    EIN MANN: "Zur Hölle!"


    SADDAM: "Ist das der Mut der Araber?"


    EIN MANN: "Zur Hölle!"


    SADDAM: "Die Hölle, die der Irak ist?"


    EIN ANDERER MANN, möglicherweise Munkith al-Farun, der Staatsanwalt: "Bitte, dieser Mann wird exekutiert. Ich bitte Euch!"


    EIN ANDERER MANN: "Lang lebe Mohammed Bakir al-Sadr!"


    Damit ist ein Verwandter Muktadas gemeint, der als Großayatollah ein wichtiger Führer der irakischen Schiiten war, bis er 1980 von Schergen Saddams ermordet wurde.


    SADDAM spricht das Glaubensbekenntnis: "Ich bekenne, es gibt keinen Gott außer Gott und Mohammed ist der Gesandte Gottes. Ich bekenne, es gibt keinen Gott außer Gott und Mohammed ist der Gesandte ..." - Das letzte Wort "Allah" kann er nicht mehr aussprechen, denn die Henker haben die Falltür geöffnet und der Körper fällt in die Tiefe.


    EIN MANN: "Der Tyrann ist gefallen! Möge Gott ihn verfluchen!"


    MEHRERE MÄNNER: "Gepriesen sei Mohammed!"


    EIN ANDERER MANN: "Lasst ihn für drei Minuten hängen!"


    EIN DRITTER MANN: "Nein, nein, tretet zurück. Lasst ihn acht Minuten hängen. Nehmt ihn noch nicht herunter."


    EIN MANN will für den Toten beten. Daraufhin wird er angeschrieen: "Was, für den willst du beten?"


    edit: @ SeG
    beim hinrichten durch den strick kann man sowohl durch ersticken als auch durch genickbruch sterben...letzteres is wesentlich humaner und wurde bei saddam auch durchgeführt...er hat also nich viel gemerkt


    wenn man n halben meter in die tiefe fällt,der strick gut gelegt und an der richtigen stelle is und dann noch genug gewicht vorhanden ist dürfe die sache schnell vorbei sein

  • jop is genickbruch, du rauschst da runter, da is nix mit ersticken. zu dem video:
    es ist mit ner handykamera gemacht, man weiß nicht von wem, das wird ermittelt, denn normalerweise sollte das nicht an die öffentlichkeit gelangen.


    bei irgendwelchen nachrichten, kp rtl oder sowas, ham die gesagt: "saddam, der radikale herrscher hat sein selbstbewusstsein verloren". dabei ham sie das video gezeigt, wo ihm die schlinge um den hals gelegt wird.


    ich war kurz davor da anzurufen. wie bitte soll man großes selbstbewusstsein haben, wenn man weiß, man ist gleich tot??


    hussein war ein tyrranisches schwein, aber was die da gelabert haben....

  • dumme frage ich bin angemeldet bei youtube kann es mir dort aber nicht angucken

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • dsa selbstbewusstsein kommt daher, dass er weiß, dass er als Märtyrer sterben wird! Er zeigt das Selbstbewusstsein nochmal, indem ja zu den Fuzzys sagt:"Ist das der Mut der Araber?" Und die ganzen Sprüche, die er noch labert.... Will nochmal so die Stärke auch für seine "Anhänger" zeigen...... meine Meinung! ;)

  • ja aufjeden krass das video,..eig respektlos sowas zu verbreiten aber erlich gesgat scheiss ich bei dem drauf,..
    genickbruch kann sehr gut sein, jenachdem wie der knoten hängt,..wenn er einfach ersticken soll, dann würde man den knoten nach hinten machen!!und so wie der im video da runter "geprescht" ist kann ich mir gut vorstellen das es da knack gemacht hat,...
    aber kp....



    _........................................PEAZEN LEUTE ........................................_

  • Aber mal ehrlich, ....... dass euch das alles schockt! Sonst fahrt ihr euch auch die ganzen Horrorfilme rein und seid geil darauf, wie jemand seinen Oberschenkel durchbohrt bekommt oder die Fingernägel herausgerissen bekommt, auch wenn das in den Filmen nicht der Realität entspricht, realistisch rüber kommt es allemal! Und das ist dieses Video wohl ein Scheißdreck dagegen, ob nun Sadam oder nicht.....

  • Zitat

    Original von mvpmusic
    kenn i auch das vid...voll schreck bekomm..er labert noch aufeinma zack...


    durch genick bruch..so hab ichs gehört, weil sonst zu qualvoll wie auch immer...soll ja schnell gehn...


    Wenn das schnell und nicht qualvoll wäre würde man diese Art der Exekution heute noch in Amerika vollstrecken....


    und hängen weils sonst zu qualvoll ist? ich bitte dich.... Saddam ist in einem Land exekutiert worden in dem er sich glücklich schätzen kann nicht gesteinigt worden zu sein....


    ob Genickbruch oder Ersticken kommt ganz drauf an
    wenn man auf einem Stuhl steht und der Stuhl wird weggetreten dann wohl eher Ersticken wenn man (so wie saddam) nen halben meter fällt und dann nur von einem Seil um den Hals aufgefangen wird dann ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch sich das Genick zu brechen


    Aber ob genickbruch oder nicht.... auf jeden fall endets tödlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!