Wunschteilnehmer 2016?

  • Die Formatänderung und das dadurch kürzere Turnier dürfte auf jeden Fall eine Verlockung für Viele darstellen. Wird der Preis so klasse, wie dieses Jahr, dann umso mehr. Lässt sich also nur auf ein starkes Teilnehmerfeld hoffen!


    Klar sollen wieder brauchbare Newcomer dabei sein, aber man wünscht sich ja doch immer, dass ein paar Veteranen dabei sind. Auf wen hättet ihr Bock?


    Ich fang' mal an:
    Mavel
    2013 im Viertelfinale, leider mangels Zeit ausgestiegen. Wäre echt fett, mal wieder was von ihm zu hören.
    NEIL BARRETT
    Sound- und styletechnisch bombe, einprägsame Stimme, unterhaltsam und sehr musikalisch - mehr Barrett, weniger Ausstiege. Seine Facebookseite wurde leider gelöscht nachdem irgendeine Art EP-Ankündigung kam. Wäre also die perfekte Gelegenheit, um was zu reißen und drauf aufmerksam zu machen.
    KiiVersa
    Super kreative Vorrunden, Unmengen an Potenzial und auch außerhalb des VBTs sehr schöne Tracks. Hat ein wenig Aufmerksamkeit verdient.
    EnteTainment
    Solange er in der Form weiter macht, wird's mir mit ihm irgendwie nicht langweilig. Fänd' ich cool. Auf die Kiddies könnte ich aber verzichten. Zweischneidiges Schwert irgendwie.
    Cleptomatic
    Hielt ich für einen abwechslungsreichen Finalaspiranten, hat 'ne Menge cooler Runden gekickt und hat sicher noch Pulver übrig.
    Deluxest
    Zu früh gegen Ente rangemusst, textlich und raptechnisch in meinen Augen um einiges ausgereifter, als so mancher Achtelkandidat dieses Jahr.
    Rapido
    50/50, hat fette und durchschnittliche Runden gekickt. Hat aber bewiesen, dass er was kann. Würd' ich gerne mehr von sehen.

  • Koma, Ente, Rapido, Ideal, Dupash, Deluxest, Erasik, Dima Richman, Kennyzle, Zartelust, Luke, Mavel, Kayayin,
    Klaus Bukkake, Ti Jay, Rapido, Neil Barrett, Tripple G etc..


    So 5-6 Stück von denen wär ganz cool.

  • Mave von den bvt recken fände ich noch richtig cool. Scoddi wäre auch schön aber schwer vorzustellen.


    Dass Ente nochmal mitmachen würde hab ich aucj so im Gedächtnis. in n kürzeren Turnier kommt er einfach viel krasser. Ente ist <3 pur.


    Punjizz würd ich auch nochmal ganz gerne wieder sehen. Nicht weil ich ihn so dermaßen geil fand, sondern eher um zu sehen wie er sich gegen gute Gegner macht. Fände ich schon interessant das zu sehen.


    Ansonsten natürlich spongebozz, Neo, bass sultan hengzt und Hollywood Hank.

  • Feini ist schon mal 'n guter Anfang. KiiVersa will ich auch haben, fand den einen Track, der hier neulich rumgeisterte, ziemlich gut.


    Der Shindy mit Armbrust, der sich Neil Barrett genannt hat, ist mMn 'n zweischneidiges Schwert. Halte den für ziemlich hypetauglich, Soundbild ist schon stark für 'nen VBTler und konsequent seinen Film zu fahren ist auch keine schlechte Sache. Und ich frage mich bis heute, wer dahinter steckt - 'n fertiger Rapper mit krassem Equipment taucht auf, kickt fünf Runden und verschwindet wieder. Das ist eigentlich nix, was einfach so passiert. Wäre cool, den unter den Top 64 zu haben, aber ignorante Aussteiger sind schon dumm.


    Ich wünsche mir auf keinen Fall Herrn Kuchen, Vocal oder Hira C, no front.


    Bernd soll seine alten Knochen nochmal hinhalten. Diesmal hat er weniger potentielle Gegner als Lebensjahre, das dürfte er noch packen.


    Größter Wunsch wäre wahrscheinlich Kayeah/Kaputtmacher. Glaube, der könnte ordentlich was reißen, EP war zumindest fresh, beim MoT bisschen unter Wert.


    Die Aytees, Enten oder Cashisclays nehme ich übrigens auch gerne. Wer davon cool und wer davon weak ist, soll jeder für sich festlegen, in jedem Fall ziehen Ex-JBBler Klicks, sind dankbare Gegner für gute Leute und sind für ein Zweiunddreißigstel noch tauglich. Außer, sie heißen Casa oder Diverse o.Ä., dann sind die auch dafür zu weak.


    Mavel wäre cool, glaube ich aber nicht dran. Evtl. Petschino, wäre mMn auch im erweiterten Favoritenkreis.

  • Ich fand eigentlich alle die dieses Jahr im 16tel waren gut. Und dann halt noch Leute wie Peat Pandora, Hira C, Herrn Kuchen, Punjizz, Ideal, fortis, Fear und Deluxest.

  • Dann würde das VBT dem Titel "VBT Elite" allerdings nicht gerecht werden.


    Ich finde, das sind halt Rapper die was eigenes haben. Man muss sie ja nicht mögen. Ich finde jetzt auch nicht das die das Turnier gewinnen sollten, aber von denen würde ich halt noch gerne Battle Runden sehen.

  • Feini, Bernd, Ente, Cleptomatic, mro, Kiiversa, Sepsis, Punjizz, Benson, Falk, Ideal, Deluxest, Brian Diamond... wären ganz nett.


    Gibt natürlich einige Leute von früher, die aber eher unwahrscheinlich sind. Darunter befinden sich u.a. T-Jey, Mavel, Bladesa, Scotch, Me-L Techrap, Akne, Petschino. Von denen würd ich aber keinen sofort abschreiben. Auf keinen Fall will ich die Vocals, Herr Kuchens, Hira C und Tänzers sehen. Und vom gegnerischen Lager hätte ich nicht mal was gegen Jay Jiggy, aber das ist extrem unwahrscheinlich.


    Und natürlich sollte es wieder einen Geheimtipp aus der RBA geben, der plötzlich durchstartet. Ich tippe auf teeweh oder die 2 von der Hasengruppe.

  • Desa, Mio, 3+. Alles wohl leider unwahrscheinlich.


    Sonstige coole Namen wären, wie ich finde, Dieter Griffin, Chris Miles, Talf, Dollar John und Ghodd, der auch mal bleibt. Wäre cool irgend einen von diesen Namen mal wieder zu sehen.

  • Ach ja, Kayeah wurde ja auch gesagt. Ultra dope der Typ, wünschte, da würde mehr von ihm kommen. Großstadtkind EP war einfach so nice.


    Weiß aber nicht, ob Battlen ihm liegt, 'nen Versuch wär's vielleicht wert. Verdient, wie viele andere auch, mehr Aufmerksamkeit.


  • Punjizz würd ich auch nochmal ganz gerne wieder sehen. Nicht weil ich ihn so dermaßen geil fand, sondern eher um zu sehen wie er sich gegen gute Gegner macht. Fände ich schon interessant das zu sehen..


    Gleiches gilt für Fear. Möchte sehen wie weit die beiden kommen, wenn sie Zeit dafür haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!