rappers.in Hunger Games Vol. 9

  • Meine Damen und Herren, es ist soweit! Ab dem heutigen Tag sind die Meldebüros für die 9 Hungerspiele eröffnet.
    Unsere 12 Distrikte werden auch diesmal wahre Helden in die Arena schicken um uns allen zu zeigen, dass ihnen die höchsten Ehren gebühren!
    Schon viele große Helden wurden in unserer Arena zu waren Legenden, viele weitere starben in tragischen Augenblicken für die Ehre ihres Distrikts.
    Viele von ihnen wirkten auf den ersten blick schwach und unfähig sich einer solchen Herausforderung zu stellen, andere kamen mit herausragenden Voraussetzungen in die Arena und starben schon nach wenigen tagen, wir sehen also: Alles es ist möglich!
    Hoffen wir also das die Neunten Spiele mindestens so spannend und unvorhersehbar werden wie die bisherigen und das wir alle uns noch in Jahren an sie erinnern werden.
    Hiermit erkläre ich die Bewerbungsschalter für eröffnet!!!



    Bisherige Gewinner:
    Sheldon "Moonpie" Cooper (FCKPRX)
    Lord Fag "Der Beezy" (Wossap)
    Tyrion "The Dwarf" Lannister (Kohlerkokser)
    Hubert Bonisseur de La Bath (HipHop Mag)
    Derpchu (PeasOut)
    Douglas Costa (Primum.)
    Zombie Babsi (BrainBro)
    Tannentröte Kung Fuhrer


    Die Ergebnisse werden wie gewohnt tageweise veröffentlicht, und auch ansonsten bleibt alles beim alten (Brantsteele-Simulator).
    Wer teilnehmen möchte postet ganz einfach Charakter- Name, Bild (am besten halbwegs quadratisch) und eventuell Spitzname in diesen Thread.
    Desweiteren wird um Spenden für den Gewinner gebeten. ich bitte um 10 von jedem, wer mehr geben will kann das gerne tun!


    Wir brauchen mindestens 24 Leute, die letzten beiden Spiele haben allerdings gezeigt das auch Spiele mit 36 Teilnehmern äußerst unterhaltsam sind!
    Deswegen plane ich erstmal mit 36 Teilnehmern.... Falls wir zu lange zu wenige bleiben gelten die ersten 24 als Sichere Tribute und die restlichen müssen leider auf die nächsten Spiele hoffen :)


    edit. Potenziell können auch noch 12 weitere (also 48 insgesammt) teilnehmen. Wer will kann sich also noch bis zu 31.10 anmelden!


    Die Tribute:
    1.Leedt- Saint Walker
    2.Tonic- Die Galactose Dose
    3.Kuhru- Cro-Marmot
    4.EinKaninchen- Llama Karl


    5.MT89- Professor Chaos
    6.Mani- Torin "der Schankwirt" Eichhorst
    7.Steve2222- Marshall Bravestarr
    8.Parkinsohn- Clementine


    9.Cuttack- Tyhone
    10.Tuw- Meister Justin
    11.Traubenstampfer- Lügenlord
    12.Psychopath- General Burnside


    13.Ed.- Troy Barnes
    14.PeasOut- Cupcake des todes
    15.Wossap- MC Cornellà
    16.Captoe- Mannbärschwein


    17.EvilMunki- Pennywise the Clown
    18.HipHop Mag -Sammy Jankis
    19.Hubercules- Daniel Carmargo Barbosa
    20.Änten- Po


    21.Tannentröte- Kung Fuhrer
    22.LORD R!AN- Haviland "Tuffy" Tuf
    23.Kohlerkokser- Das Axolotl
    24.Ninjarr- Ernie the Giant Chicken


    25.thainudeln- Agumon
    26.mollin- Sherlock Blume
    27.Sanchyes- BA2T Box
    28.SamMylia- Samalaya


    29.Primum.- Holger Badstuber
    30.Esskar- Jimmy Junior
    31.sechsminus- Bixente Lizarazu
    32.RockyRac- ItalianStallion


    33.Baeckster- Boxxy
    34.careZZ- Lobstar
    35.Daniel Washington- Sébastien Chabal
    36.Todtward- Barry Trotter und die Geilen Waisen


    37.FALK!- Unges Longboard
    38.InsertPointlessName- Dr. Adolf Klenk
    39.maryJJ- Luzifer
    40.Sins.eraa- Sins le bourreau


    41.Cruella de Vil- overly gefronteter redakteur
    42.butterkeksboi- Gir
    43.BrainBro- Panda Babsi
    44.Droglbec- Edna


    45.Whitie- Alice
    46.Ivan1594- Oprah
    47.Prometheus- Prometheus
    48.Fiber- Lenin


    Zwischenstand

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

    49 Mal editiert, zuletzt von Leedt ()

  • Bin auch wieder mit von der Partie, diesmal als Zubats bekanntlich nächster Verwandter, die legendäre Tyhone aus dem ersten Yugioh Pack, die offiziell immer noch der tighteste Ficker ist, der je in 256 Farben gebannt werden konnte



    e: sollte ich diesmla mehr als die erste Runde übreleben, erwartet euch eine spannende, vielschichtige Geschichte rund um den grünen, nicht so recht identifizierbaren jetzt-schon-gewinner-der-herzen

  • Habe die Startgebühr vergessen... Grade aktualisiert....

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Reservier mir nen Platz. Charakter muss ich noch nachschauen was die anderen so picken. Vll lässt sich ne schöne Story entwickeln

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Lügenlord wird den Haydern die Brügel rausschmeißen.



    es wird mir ein vergnügen sein diesen spasti zutöten

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Troy Barnes

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!