es gibt keinen menschen auf diesem planeten der irrelevanter ist als 4tune
Wacke Scheiße [JBB FREIE ZONE]
-
-
delete
-
delete
-
-
seyed kann man schon feiern finde ich. der ist halt so ein laufendes meme
-
Seyed ist son richtiger Seyed
-
-
Freut mich, dass es Leute gibt die das ähnlich sehen.
Sieht das nicht jeder so, der vor 2015 schon Rap gehört hat?
Die, die den ganzen Kram feiern, der in den Charts, in Modus Mio Playlists oder in YouTube Trends ist, haben größtenteils nunmal kein Rap gehört und sind dadurch erst zu Rap gekommen. Ist mittlerweile nunmal das mit abstand beliebteste Genre bei Jugendlichen.
Leute die, die auf vernünftige Musik stehen, werden doch immer noch genug bedient, nur wird diese Musik eben nicht von Spotify Playlisten gepusht und ist nicht in den YouTube Trends zu finden. -
Ich würde gern den Ketchup Song von Edgar hier reinposten aber ich bring es nicht über's Herz
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
KOMM!!!
Das Adlib, das ausdrucksstärker ist als die meisten Deutschrapper
-
Hier alles alles von Milionair einfügen
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]ach du scheiße..
-
[youtube]
[/youtube] -
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]ach du scheiße..
Alter was ist das für ein Scheiß und wie kann da Genetikk (oder nur Karuzo? Der Kackbeat kann unmöglich von Sikk stammen) mitmachen? Auch die ganze Präsentation ist ja endlevel peinlich
-
Feier sowohl yung irgendwen als auch toony. Zwei Goldstücke. Der shishabarmusik-toony kommt aber an Shishabar-massiv nicht ansatzweise ran.
-
Das Muskelmassaker braucht ein eigenes Forum für seine unendliche Wackness.
-
"sie is nice so wie diese stadt in frankreich" huehuehue
und was sagt senti dazu, dass der muskeldonner ploetzlich auch auf latino macht? -
"sie is nice so wie diese stadt in frankreich" huehuehue
und was sagt senti dazu, dass der muskeldonner ploetzlich auch auf latino macht?Der ist sein Ghostwriter
-
Feiert hier noch jemand Sido?
Der Song ist nicht unbedingt wack. Doch der Typ hält es offenbar für nötig jetzt Memes aus Fler-Interviews für seine Songs zu verwursten. Nicht mal ein Fler hat einen Energiesong gedroppt, nachdem die Story viral ging. Und nen Shoutout gabs auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!