Wacke Scheiße [JBB FREIE ZONE]

  • Doch, Drake ist in der Wackness Liste besonders weit oben.
    Selten so nen unkreativen, unabwechslungsreichen Rapper gesehen. Flow auf jedem Beat gleich, scheiß egal wie viel BPM der hat. Der Typ ist einfach wack.
    Hört euch mal den Monster Remix an, daran sieht man das besonders. Was Wayne und Shady aus dem Beat machen und wie wenig und wack Drake da ist.
    Bei den Solotracks ist das noch wacker. Kenn viel von Drake aber noch nie was gefeiert.



  • Habe mir jetzt nicht alles angehört, aber Yoshi City find ich sogar ganz cool. Aber bei Ginseng Strip 2002 hab ich nur ein Spliff-Zitat im Kopf: "Bist das du, der auf dem Beat wie ein Fremdkörper klingt?" - richtiger Müll.


  • hast Diamonds vergessen


    [YOUTUBE]7Lty0rijkQ8[/YOUTUBE]

  • gatorade hab ich auch vergessen



    wir kommen vom thema ab.
    trailerpark ist auch ziemlich wack (abgesehen von alligatoah)

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • gatorade hab ich auch vergessen



    wir kommen vom thema ab.
    trailerpark ist auch ziemlich wack (abgesehen von alligatoah)


    csb3 vor allem. das zweite hatte irgendwie (gerade dank alligatoah) etwas frisches, absurdes und unverbrauchtes. aber csb3 ist teilweise katastrophal.

  • Yung Lean ist Endboss, hat mit 16 eine komplett neue Rapstilrichtung im Mainstream etabliert (Ihr habt übrigens auch "Motorola" vergessen)
    Drake Hate kann ich zwar nachvollziehen aber man kann ihm das Rap- und musikalische Talent auf keinen Fall absprechen, wenn er sich Mühe gibt kickt er richtige Banger


    Wer übrigens noch ziemlich wack war war Milonair, von dem hat man aber seit seinem Debütalbum AMG (Gott sei Dank) nichts mehr gehört
    [YOUTUBE]JvWRpsWgAIE[/YOUTUBE]


    257ers fand ich früher ganz cool aber was ich von denen die letzten 1-2 Jahre gehört hab fand ich echt ausnahmslos kacke


    e: Nachdem ich es eben gehört hab möchte ich hier noch mal betonen wie GROTTENSCHLECHT der Farid-Part auf "Chabos wissen wer der Babo ist" ist
    ("Das ist wie der Stuhlgang von Breivik - Killershit", "Ich mache sie zur Schnecke wie ein Transenchirurg" =/)

  • Milo hatte damals das erste HDF, dass ich glaub 1-2 Stunden am Stück gepumpt habe.
    1-2 Gute Auskopplungen hatte er noch, ansonsten war er ziemlich unter den Erwartungen.


  • Nein. Nur Sudden ist richtig wack. Die andern drei sind alle richtig geil. Auch wenn CSB3 Müll war, CSB2 war richtig genial


    Basti ist ja wohl noch 10x wacker als Sudden...
    Der ist allgemein so ziemlich einer der wacksten in Deutschland.


    Timi is halt 50/50, an und an mal krasse Überparts und dann wieder die allergrößte Scheiße.
    Schade das Chevy weg ist, der war auch noch dope.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaizor ()

  • Basti ist ja wohl noch 10x wacker als Sudden...
    Der ist allgemein so ziemlich einer der wacksten in Deutschland.


    Timi is halt 50/50, an und an mal krasse Überparts und dann wieder die allergrößte Scheiße.
    Schade das Chevy weg ist, der war auch noch dope.


    Auf keinsten. Basti hat bisweilen ziemlich geile Texte, Sudden rappt in jedem Track den selben 16er über Weiber, Titten und Weiber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!