Wacke Scheiße [JBB FREIE ZONE]

  • so eine anti alles haltung ist schon was cooles

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von EdPunkt ()

  • warum feiert man eigentlich lil dicky

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • oh man ich liebe x er schlägt zwar frauen und so ein scheiß aber er ist einfach soo cool und artsy. alle die ihn haten verstehen sein pain einfach nicht ✌achja adam 22 ist auch voll cool und ich werde ihn mit meinem leben verteidigen




    x bestimmt talentiert und so aber ich kann nicht verstehen wie man den ernsthaft verteidigen kann

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Wen interessiert das Privatleben von irgendwelchen Künstlern? Wenns danach ging, könnte ich keine Musik mehr hören. Zumal ichs etwas heuchlerisch finde, solange man die Person sowieso nicht vollumfänglich kennt und ganz reduktionistisch das aufschnappt, was die Medien einem für ein Bild zeichnen. Wer weiß, was bei vielen Künstlern gar nicht erst ans Tageslicht kam, zumal soweit ich weiß der genaue Tatbestand um den Jungen nichtmal richtig geklärt ist. Weder war das Opfer tatsächlich schwanger, noch ist hundertprozentig geklärt ob X Hautverantwortlicher war (soweit ich weiß, war er ja nicht allein unterwegs bei der Sache). Klar, ist der Typ n absolutes Problemkind, aber mit den Infos die im Raum stehen ist doch total unklar, wie schwer die Tat letzten Endes von seiner Seite aus war. Wenn es sich "nur" um Körperverletzung und Raub handelt ist das doch fast n Joke in dem Genre.


    Back to topic:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Warum findet der eigentlich so wenig statt in diesem Thread? :confused:

  • Wen interessiert das Privatleben von irgendwelchen Künstlern? Wenns danach ging, könnte ich keine Musik mehr hören. Zumal ichs etwas heuchlerisch finde, solange man die Person sowieso nicht vollumfänglich kennt und ganz reduktionistisch das aufschnappt, was die Medien einem für ein Bild zeichnen. Wer weiß, was bei vielen Künstlern gar nicht erst ans Tageslicht kam, zumal soweit ich weiß der genaue Tatbestand um den Jungen nichtmal richtig geklärt ist. Weder war das Opfer tatsächlich schwanger, noch ist hundertprozentig geklärt ob X Hautverantwortlicher war (soweit ich weiß, war er ja nicht allein unterwegs bei der Sache). Klar, ist der Typ n absolutes Problemkind, aber mit den Infos die im Raum stehen ist doch total unklar, wie schwer die Tat letzten Endes von seiner Seite aus war. Wenn es sich "nur" um Körperverletzung und Raub handelt ist das doch fast n Joke in dem Genre.


    naja die fotos/videos von xxxtentacion die es da gibt schon recht ungünstig. aber true finde auch man sollte Privatperson und Künstler trennen, allerdings darf das schon nen einfluss drauf haben wie sehr man nen artist finanziell unterstützt.


    e: und wtf ist das von kontra k 10 jahre zu spät und auch noch absolut scheiße kopiert

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

    Einmal editiert, zuletzt von DerBalkon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!