ZitatOriginal von rabbitlol
dann hast du aber garkeine zeit mehr deine quali zu erwähnen
willst du mich jez abfucken? ich kann dich ratzfatz melden..
willst du mich jez abfucken? ich kann dich ratzfatz melden..
ZitatAlles anzeigenOriginal von rabbitlol
wen juckt das der typ cds verkauft, der benimmt sich einfach wie n spast da ists mir egal ob der 32.3212 facebook likes hat, spast bleibt spast
Ich benehm' mich wie ein Spast? Nur, weil ich mir von euch Fickgesichtern nichts gefallen lasse, oder?
Der einzige Spast bleibst du, mit deiner behinderten Logik
Haste dir mal durchgelesen, was dickpimmler so postet, Kani? Isn Spast, der ständig provoziert, da schadet es nicht, wenn er ab und an einen vor die Schnauze bekommt. Im übertragenen Sinne. Provoziert ständig selber...aber benimmt sich dann wie ne Mimose, wenn mal was zurück kommt.
Ich möchte euch kurz darauf aufmerksam machen, dass ihr euch hier im Fotokommentarthread befindet dessen Titel ihr in eurem überwältigenden Ingenium wohl verstehen dürftet.
ZitatOriginal von NateH8red
Haste dir mal durchgelesen, was dickpimmler so postet, Kani? Isn Spast, der ständig provoziert, da schadet es nicht, wenn er ab und an einen vor die Schnauze bekommt. Im übertragenen Sinne. Provoziert ständig selber...aber benimmt sich dann wie ne Mimose, wenn mal was zurück kommt.
Hab ich jemals irgendwen direkt angesprochen ?
Schon schwach, wenn man sich indirekt provoziert fühlt.
Da ist wohl Kani so schlau im Kopf und kann mit drüber lachen, statt sich aufzuregen
ZitatOriginal von dickpimmler
Ich benehm' mich wie ein Spast? Nur, weil ich mir von euch Fickgesichtern nichts gefallen lasse, oder?
Der einzige Spast bleibst du, mit deiner behinderten Logik
neidisch?
Dickpimmler postet, das Leute die Drogen nehmen, für ihn Opfer sind, damit bin ich aus der Unterhaltung raus brauch mich nicht von dir anpampen zu lassen..
neidisch?
wärst du gerne lustig? Üb' weiter
Wer hier ein Foto postet, sollte wissen, dass es nicht immer positiv kommentiert wird und es mit Humor nehmen. Wenn jemand das nicht kann, sollte man das aber auch akzeptieren.
Verpiss dich einfach
Vor ein paar Tagen erst, habe ich eine Warnung an alle Offtopic-Poster hier in den Thread geschrieben. Jetzt fängt ihr schon wieder an. Ich mag euch alle, das ist wirklich wahr, aber irgendwann ist gut. Die, die mehr als 1 Offtopic-Post verfasst haben auf den letzten 2 Seiten, ihr kriegt jetzt alle 5 Tage für die Missachtung einer Mod-Anweisung.
witalik, neid!
ZitatOriginal von Retard
Was ist denn kein Anzeichen von Neid?
lass den Spasti einfach.
jetzt fehlt noch das Bild von Puncherfaust mit seinem Cro-shirt
ZitatAlles anzeigenOriginal von rabbitlol
wen juckt das der typ cds verkauft, der benimmt sich einfach wie n spast da ists mir egal ob der 32.3212 facebook likes hat, spast bleibt spast
e: und was hast du eigtl fürn neid-fetisch? zuviel frauenfußball geguckt? jedes mal wenn man irgendwas von dir liest versteckst du dich direkt hinter dem "neid-argument"
Seit wann gibt es die Zahl 32.3212? Würd mich echt ma interessieren
Bitte benenn dich um, Hipster ist schon peinlich und dann noch der Smiley. Und dass du kein Troll bist machts nur noch schlimmer.
ZitatOriginal von dabayer
Bitte benenn dich um, Hipster ist schon peinlich und dann noch der Smiley. Und dass du kein Troll bist machts nur noch schlimmer.
Bist doch nur Neider!
e.f. - danke für den Lacher & das langgezogene "aaaawwww!"
ZitatOriginal von DeLaJelena
e.f. - danke für den Lacher & das langgezogene "aaaawwww!"
knuffiliss
witalik, ich habe einen plattenspieler! her damit! =)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!