rappers.in Hunger Games Vol. 6

  • :(


    Naja, hätte es Dir ja gegönnt, aber wer hätte damit gerechnet, dass mit Costa so eine Killermaschine im Turnier ist? Der hat ja im Alleingang fast das halbe Teilnehmerfeld ausgeräumt.



    #FreeKani

  • 8 Kills sprechen für sich, danke für die Glückwünsche und schonmal für die BBs.
    In der nächsten Runde würde ich mir dann gerne ein paar mehr echte Gegner für Douglas wünschen.

  • In der nächsten Runde würde ich mir dann gerne ein paar mehr echte Gegner für Douglas wünschen.


    Entweder das oder Du machst den Derpchu.
    So ein Pfeil kann jemanden in viele Richtungen verfehlen. :D



    #FreeKani

  • Entweder das oder Du machst den Derpchu.
    So ein Pfeil kann jemanden in viele Richtungen verfehlen. :D


    Vielleicht werfe ich mir auch selbst ein Messer in den Kopf.


    Ich kann aber auf jeden Fall jetzt schon sagen, dass ich die nächsten Spiele nicht ausrichten kann, weil ich im Urlaub bin und da höchstens übers Handy Internet habe :(

  • Entweder das oder Du machst den Derpchu.
    So ein Pfeil kann jemanden in viele Richtungen verfehlen. :D


    Könnten wir uns darauf einigen, dass wir Derpchu mehr Respekt entgegenbringen und hier niemand "den Derpchu machen" verwendet um so den tragischen Fall eines grandiosen Siegers zu bezeichnen?

  • Könnten wir uns darauf einigen, dass wir Derpchu mehr Respekt entgegenbringen und hier niemand "den Derpchu machen" verwendet um so den tragischen Fall eines grandiosen Siegers zu bezeichnen?


    Geeinigt. :)


    Edit: Für einen so großartigen Champion war es dennoch ein sehr unwürdiger Abtritt. :(



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!