Jetzt pass mal auf Schwanzgesicht!

  • Ich bin der Boss, nicht ihr, also übernehmt euch nicht Schatzis.


    So und Ruhe jetzt. Hab mal ordentlich abgeschissen und jetzt langts wieder.


    Gotterprobte Vorstellung Ende.


    Erwins Maxmus Schwanzus dankt. XD


    Maximus Schwanzs nicht minimalus Schwanzus Schatzis. haahahaha! lol


    wer mich nicht feiert ist geisteskrank und dem Judas geglichen und aus ende.

  • Das ist weder Sickbo noch Kani sondern [MENTION=1025978]User23 [/MENTION] mit seinen unzähligen anderen Accounts.


    Edit: Zeitgleich online zu sein, widerlegt das nicht, mit Smart-Phone und Laptop/ Pc ist das problemlos möglich.

    [SUB][B][align=center][COLOR='#0000CD']10 JAHRE RAPPERS.IN [/COLOR]|[/B] SA, 17.10.2015 | BADEHAUS BERLIN | [size=8]Ich bin dabei![/SIZE][/align][/SUB]

    2 Mal editiert, zuletzt von NES. () aus folgendem Grund: Edit

  • warum nicht close und ban?

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Denkt an meine Worte, der gute SIckbo wird irgendwann Amoklaufen. Habe dich mal vorsorglich an die Polizei gemeldet, sodass sie dich im Auge behalten.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.


  • Wie immer täuscht Du dich.


    Ich täusche mich überhaupt nicht, myFan.

    [SUB][B][align=center][COLOR='#0000CD']10 JAHRE RAPPERS.IN [/COLOR]|[/B] SA, 17.10.2015 | BADEHAUS BERLIN | [size=8]Ich bin dabei![/SIZE][/align][/SUB]
  • Außerdem wird der jenige bestimmt noch böse, wenn man glaubt er sei Ich.


    Ich bin anders. Ich denke ähnlich, äußere mich jedoch nicht so.


    Wie viele, denkst Du ich sei die anderen, dabei bin ich immer nur ich gewesen.


    Soviel dazu.


    und wozu ein smartphone, wenn man mehrere Browser benutzen kann?


    oder ..


    oder .


    Wieder wertvolle Zeit für nichts vergeudet.

  • Du bist nicht lange genug dabei um den feinen Unterschied wahrzunehmen.


    Egal, ich habe keine Lust / Zeit mich außerhalb des Mülleimers mich mit irgendwas zu beschäftigen.



    Musst Du nicht noch ein paar Kandidaten behühnern, oder Projekte abschließen?


    Du hast Dich getäuscht, definitiv.


    Aber: Was Du glaubst oder nicht, ist mir wirklich egal.


    Danke für die Erwähnung. [MENTION=1025851]NES.[/MENTION]


    Dude.


    *rofl*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!