Achtel: Davo (vs. Koma Jack)

  • Starke Runde von Davo, Text geil, der 1. Part hätte selbst wenn Koma einreicht eh gereicht^^... Hemd gut. Letzte Hook gefällt mir nicht so (bilde ich mir das ein oder war da textlich ein wiederspruch zum Part davor... Druck in der Stimme und so^^). dennoch starke Runde.


    Edit: irgendwie ein klein bisschen Kindergarten Schmollmove von Koma...("Der hat gesagt ich bin nichtmehr so gut MIMIMI der is voll der BLÖDI")

  • Koma wäre so oder so geflogen, dafür war die bisherige Leistung zu wack und Davo zu gut... aber auf diese Kindergarten-Art ist natürlich ein Highlight. :king:

  • Davo hätte mit der Leistung sowieso gewonnen, selbst wenn Koma eingereicht hätte. Bin nach Hemds Part vom Stuhl gefallen :D.
    Davo trau ich mittlerweile sogar den Sieg zu, mit Jenemy mein absoluter Topfavorit. (das wäre doch mal ein Finale!)


    Die Aussteiger hier, Benson und Koma gehen mir extrem auf den Sack, vor allem Koma der wie eine versetzte Bitch reagiert. Klar war das jetzt zu kurzfristig, aber der Gedanke daran, dass zwei Lucky Looser die Plätze hätten einnehmen können, anstatt zwei achtelfinalisten zu haben, die sich seelenruhig die Eier schaukeln können, ist zum kotzen.

  • schade um koma, aber der podcast war auch echt bitchig. kommt mir so vor, als wären viele teilnehmer angepisst von dem podcast, vor allem shliiwa

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • was durchgezogen?


    ja auf welche aussage vion ihm bezieht ihr euch? macht ma quelle.
    fand auch das gelaber von up in diesen vorvideos über komma kacke.
    er weiss ganz genau dass er ne menge leute dadurch beeinflusst
    komma hätte ihn locker schlagen können. was labert up von punchlines.
    davo hatte doch hier auch keine gute. flowt aber ganz nett.

  • Haha, die Frank Hemd Hook killt....warum macht er sowas geiles nicht mal in seinen eigenen Runden :rolleyes:


    Davo dope, sein nächster Gegner darf ihn auf keinen Fall unterschätzen.
    Aber Koma mit "Kein Druck in der Stimme" oder bezogen auf Flow und Technik zu fronten ist schon...ehm mutig. Erster Part geht dafür textlich gut rein.



    So und jetzt erzähl doch mal bitte einer warum Koma ausgestiegen ist, welche Bitchmoves, welche Verschwörung, was hat Up erzählt, was hat Koma "durchgezogen"? Und wo stand überhaupt, dass Koma aussteigt und mit welcher Begründung?


  • So und jetzt erzähl doch mal bitte einer warum Koma ausgestiegen ist, welche Bitchmoves, welche Verschwörung, was hat Up erzählt, was hat Koma "durchgezogen"? Und wo stand überhaupt, dass Koma aussteigt und mit welcher Begründung?


    Up hat ihn in einem Video, bei dem es irgendwie um die Paarungen und seine Prognosen geht, kurz kritisiert und ihn gebeten sich in der nächsten Runde mehr anzustrengen, worauf Koma sich entschieden hat den Prinzessinnenmodus anzumachen und unter Tränen einen Post auf Facebook zu schreiben. Ich zitiere.


    "... up hat mit seinem Video den Vogel abgeschossen
    Meine besten Zeiten sind vorbei und keine punches dieses Jahr
    Wer so dummes respektloses zeig vor nem battle redet kriegt von mir kein support
    Das vbt sollte sich freuen das paar alte gestandene rapper so ein tunier unterstützen. ..stattdessen wird Respektlos geredet ... und das ist jetzt die 4. Komische Sache die mit mir vbt passiert.. irgendwann ist mal gut
    Naja es tut mir leid für die die sich gefreut haben ich hatte richtig bock...aber es wird trotzdem bald stuff kommen. ... keine angst..t shirts gibt es auch bald wieder neue sry an die die schon solange warten .,
    Ja könnt ihr up mal danke sagen...
    Vielleicht gibt es als Entschädigung ein rba battle gegen einen alten Namen mal schauen.....
    Oder ein livebattle gegen irgendein huen. „wink“-Emoticon"


    Hinterher beleidigte er seine Fans, die meinten, dass er nicht so rumpussen soll, in den Kommentaren als Hurensöhne.
    Anscheinend hatte er eh technische und zeitliche Schwierigkeiten, aber gut, wenn man auf eine peinliche Art und Weise aussteigen kann, warum nicht.

  • Up hat ihn in einem Video, bei dem es irgendwie um die Paarungen und seine Prognosen geht, kurz kritisiert und ihn gebeten sich in der nächsten Runde mehr anzustrengen, worauf Koma sich entschieden hat den Prinzessinnenmodus anzumachen und unter Tränen einen Post auf Facebook zu schreiben.


    Hahaha, geil, danke für die Teilhabe an diesem peinlichen Facebook-Post...Koma war ja auch hier im Forum schon sauzickig unterwegs. Naja, seis drum.

  • schade um koma, aber der podcast war auch echt bitchig. kommt mir so vor, als wären viele teilnehmer angepisst von dem podcast, vor allem shliiwa


    Der Podcast war zwar generell recht bitchig (aber mMn in vertretbarem Rahmen), aber Koma ist man da für meine Begriffe noch recht eifrig in den Arsch gekrochen. Das wird sich wohl eher auf Ups Prognosevideo bezogen haben.


    Und ich glaube auch nicht wirklich, dass Shliiwa deswegen pissig ist. Der fährt doch schon seit Turnierbeginn diese alberne "ich rappe keine Punchlines und feier mich dafür"-Schiene und war auch nie ein guter Battlerapper.


    Ich find Davo nicht kacke, aber dezent overrated, wenn man ihm Geheimfavoritenstatus zuschreibt. Das ist passabel gerappt und auch nicht so zweckreimlastig wie z.B. bei Ampere, der Einstieg war sogar ziemlich cool, aber auf Rundenlänge strahlt mir das zu viel Harmlosigkeit aus. Aber Viertel ist ein Erfolg, kann man schon mal stolz sein.

  • Davo ist ganz ok so, aber ich würd den nicht so weit oben einstufen. Vier von Sieben Mal hat er durch Uservote gewonnen.
    War schon eine Menge Glück dabei.
    Schade auch irgendwie, dass Koma Jacks VBT-Ära mit der eher mittelmäßigen Rückrunde gegen Tom Cruised endet und nicht mit was Besserem.

  • Der Podcast war zwar generell recht bitchig (aber mMn in vertretbarem Rahmen), aber Koma ist man da für meine Begriffe noch recht eifrig in den Arsch gekrochen. Das wird sich wohl eher auf Ups Prognosevideo bezogen haben.


    Und ich glaube auch nicht wirklich, dass Shliiwa deswegen pissig ist. Der fährt doch schon seit Turnierbeginn diese alberne "ich rappe keine Punchlines und feier mich dafür"-Schiene und war auch nie ein guter Battlerapper.


    Ich find Davo nicht kacke, aber dezent overrated, wenn man ihm Geheimfavoritenstatus zuschreibt. Das ist passabel gerappt und auch nicht so zweckreimlastig wie z.B. bei Ampere, der Einstieg war sogar ziemlich cool, aber auf Rundenlänge strahlt mir das zu viel Harmlosigkeit aus. Aber Viertel ist ein Erfolg, kann man schon mal stolz sein.


    jo, shliiwa macht halt jenen eindruck und wenn man bedenkt, dass das noch das out4fame festival dazwischen gekommen ist, konnte man schon sowas erwarten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!