16tel: Aytee vs. mRo

  • 'und er führt ne Kinderarmee an wie Kony, die ist Technikaffinär wie Sony'


    Alter, ist das Krass. Auch sonst noch einige richtig dicke Dinger von mRo selbst dabei. Fronts auf die Inszenierung vom JBB richtig stark.

  • Aytees Runde ist halt ne Aytee-Runde. Stabil.


    mRo bis dahin noch nicht gehört, gefällt aber gut. Features auch nice. Gefällt auf jeden Fall sehr gut. Schöne Atmosphäre, schöner Sound, schöner Text

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Beide cool, bei mRo stören mich jedoch ein bisschen die Features, nimmt halt einfach im Vergleich zum Rest ziemlich viel Platz weg.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • ich find mRos hinrunde puncht leider nur an sehr wenigen stellen. aytee deutlich stärker


    Sind da etwa noch gelbe Sterne in den grünen versteckt, oder bewertest du hier gerade tatsächlich Punchlinedichte?
    Aytee puncht durchgehend, aber da ist nix wirklich krasses bei, mRo puncht weniger, dafür deutlich mehr in die Fresse.

  • Jau das hätte ich mro garnicht unbedingt zugetraut, fand ihn gegen Felikz* noch deutlich unterlegen. Die Runde hier ballert aber. Sehe ihn momentan sogar vorne.

  • Mro kommt mit ner starken Runde gegen Aytee. wird spannend.
    Mros beat finden ich auch nice
    Auch ja ist es jetzt irgendwie cool sich ein Feature zu holen, dass erzählt Julian hat den Gegner abgelehnt

  • Hab von dem Battle deutlich weniger erwartet: Aytee hat nach ein paar Sparrunden wieder gezeigt, warum er Favoritenstatus hat, und mRo, dass er ihm das Wasser reichen kann. Finde Aytee etwas besser, aber auf einem hohen Niveau. Bin schon auf die Rückrunden gespannt, props an beide!

  • Bestes Battle bisher! mRo mit einer richtig krassen Steigerung, Ultradopen beat und Felikz! richtig nice! Harter Text aber manchmal auch nur Phrasendrescherei was mich ein wenig stört. Video stimmig aber ein wenig zu viele Effekte.


    Aytee auch Dope, aber Stimme ist manchmal zu leise, hab ich das Gefühl. Stört. Dafür ein richtig naises Video und auch geile Punches! feature ist nichts so krass.


    knapp an Aytee würde ich sagen, aber die Dislikes bei mRo sind mal wieder komplett unbegründet...mit der Leistung könnten beide locker im Achtel wenn nicht sogar im Viertelfinale stehen.

  • Aytee mit 5 min? Hm, mir wären 2 min mit durchgängig gutem Text lieber gewesen. Wirkt irgendwie uninspiriert.


    Komme auf mRos Runde nicht so richtig klar. Das ist gut, vielleicht besser als Aytee, aber die Gäste haben einen etwas großen Anteil und das Video lenkt mich ab (warum auch immer).


    halt doch einfach mal deine fresse. deine beiträge sind durchgehend gefüllt mit aids

  • halt doch einfach mal deine fresse. deine beiträge sind durchgehend gefüllt mit aids


    Ich weis das du mich nicht magst. Du wirst ja nicht müde Zeit damit zu verschwenden mir Downvotes zu geben. Aber bitte sag doch dann mal konkret was dir nicht passt. Fangen wir doch hier an. Was findest du in meinem von dir zitierten Beitrag so fürchterlich?

  • Seit seiner letzten von mir wahrgenommenen Runde gegen die Hasengruppe (Shoutout an Smitty und Holu an dieser Stelle) doch deutlich zugelegt, dieser mRo


    Klär das doch per PN, Gonas. Lol

  • Ich hab ja vor dem battle schon fast "geheult" weil mRo natürlich direkt mal Aytee abkriegt, hat voll das glück und so der typ ;)
    Finde aber tatsächlich das seine runde in allen belangen sehr gut mit aytee mithalten kann, nur beide feats. schmälern den hörgenuss.
    Aytee hat von den lines her aber denke ich noch lange nicht alles gebracht was er so kann, hoffe das es trozdem für mRo reicht


    Achja, der beat bei mRo ist ultra dope, besster Beat in diesem turnier neben Deluxest vs Neo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!