Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Zitat

    Original von Homer


    bei dir hab ich immer den eindruck, du suchst dir hochbewertete filme auf imdb und gibst ihnen eine lächerlich schlechte bewertung


    Das stimmmt teilweise sogar, gucke aber meistens auf Filmstarts.
    Gehe da aber nicht mit ner Anti-Einstellung ran, gibt zum Beispiel Filme wie Shutter Island, Fight Club oder Martyrs, wo ich mit den guten Kritiken übereinstimmen kann.

  • Falling Down 7/10


    Die Story ist eigentlich recht simpel, aber trotzdem packend. Michael Douglas spielt einen Mann, der auf der einen Seite ein liebevoller Familienmensch ist, zugleich aber auch ein Psychopath, der von den Umständen und all dem was in der Gesellschaft schief läuft, ziemlich fertig ist.

  • Zitat

    Original von SA2
    Falling Down 7/10


    Die Story ist eigentlich recht simpel, aber trotzdem packend. Michael Douglas spielt einen Mann, der auf der einen Seite ein liebevoller Familienmensch ist, zugleich aber auch ein Psychopath, der von den Umständen und all dem was in der Gesellschaft schief läuft, ziemlich fertig ist.


    Den könnte ich auch mal wieder gucken, finde den super.


    Weiß gar nicht, was ich zuletzt gesehen hab.


    Ich glaub "Aguirre, der Zorn Gottes" 7,5/10

  • Zitat

    Original von SA2
    Falling Down 7/10


    Die Story ist eigentlich recht simpel, aber trotzdem packend. Michael Douglas spielt einen Mann, der auf der einen Seite ein liebevoller Familienmensch ist, zugleich aber auch ein Psychopath, der von den Umständen und all dem was in der Gesellschaft schief läuft, ziemlich fertig ist.


    bei so unbekannten filmen ist es enorm wichtig, zu erwähnen, wer die hauptrolle spielt und worum es im groben geht. danke!

  • Zitat

    Original von Homer


    bei so unbekannten filmen ist es enorm wichtig, zu erwähnen, wer die hauptrolle spielt und worum es im groben geht. danke!


    Das nächste mal drück ich das Ganze eben anders aus und betone wie beeindruckend der Film veranschaulicht, wie eigentlich gutbürgerliche Menschen durch äußere Einflüsse der verkommenen Gesellschaft von ein auf dem anderen Tag zum "Monster" werden und die Beherrschung verlieren. Die Story macht nunmal den Film aus und überzeugt daher. Aber danke für deinen sinnvollen Kommentar :chu:

  • Zitat

    Original von SA2


    Das nächste mal drück ich das Ganze eben anders aus und betone wie beeindruckend der Film veranschaulicht, wie eigentlich gutbürgerliche Menschen durch äußere Einflüsse der verkommenen Gesellschaft von ein auf dem anderen Tag zum "Monster" werden und die Beherrschung verlieren. Die Story macht nunmal den Film aus und überzeugt daher. Aber danke für deinen sinnvollen Kommentar :chu:


    ich würde lieber lesen, warum du den film so oder so bewertest und was dir persönlich miß- oder gefallen hat. eine reine inhaltsangabe ist bei hollywoodstreifen wohl überflüssig.

  • Little Children
    8,5/10


    Gone Baby gone
    9/10


    The Sixth Sense
    9/10


    Stirb langsam
    10/10 (blabla, Nostalgiebonus)


    Surrogates
    5/10


    Das Bourne Vermächtnis
    7,5/10

  • Zitat

    Original von Karmatic
    Pi (8/10)
    ist vom Regisseur von Black Swan. Geht um n Mathematiker, der die Weltformel finden will und darauf voll abspastet. Ist schwarz/weiß gehalten und leicht thrashig.


    Der lief vor Jahren in der WG eines guten Kumpels und wir alle so schrecklich high. Der Film hatte keine guten Auswirkungen auf meine Psyche :kaputt:


    In den Straßen der Bronx


    9 / 10


    Lady Vengance


    6 / 10


    Die Story war bis auf dem Humor erbärmlich, aber dafür war die Kraft der Bilder umso besser

  • Total Recall (2012)


    7,5/10


    war halt nicht DIE story des jahrtausends, aber die ein oder andere kleine wendung gab es schon und action mäßig wars echt top! (gab keine stelle im film in der ich mich ansatzweise gelangweilt hab)

  • Der Chaos Dad - 6,5/10


    Ich hab mir extra nur paar sek. Trailer angeschaut um nicht den kompletten Film in Kurzformat zu kennen. Naja...
    Storymäßig ok, aber etwas zu sehr in die Länge gezogen, gute Lacher bei gewesen aber manches fiel einfach zu stumpf rüber und vieles war irgendwo vorhersehbar.
    Kann man gucken, aber man sollte lieber mit weniger Erwartung gehen um positiv überrascht zu werden.

  • [rec] 3
    Wie zieht man zwei wirklich ganz nette aufeinanderfolgende Filme in den Dreck? Man drehe Teil 3, der so eine unglaublich lächerliche Scheiße ist, die mit den anderen beiden Teilen kaum was zu tun hat.
    1/10

  • The Expendables 2 Note=7 Der Film war schon nicht schlecht. MeinerMeinung nach sogar ein ganz klein wenig besser als der 1. Teil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!