Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Zitat

    Original von Concepter


    würd ich 8-9 geben find den schon ganz gut, aber bube dame könig gras war schon cooler


    Naja hab mit 'ner Muschi geguckt, kann auch daran liegen, dass es nur eine "7" ist :D

  • triangle 7/10 bis fast zum schluss überzeugt gewesen, dass der film müll wird aber wenn es zum ende hin kommt ists schon recht geil obwohl das ding voller logikfehler ist. wenn man aber drüber hinweg sieht, sich von der idee berieseln lässt macht datt ding schon recht viel fun!

  • Zitat

    Original von Omnipotent
    fluch der karibik 4 in 3d 8,5/10


    ist halt schade das marcus off die syn doch nicht gemacht hat, aber sonst fand ich den streifen schon sehr unterhaltsam.


    Hm ziemlich mies, wenn man 3 Teile 'nen anderen Sprecher nimmt und dann wieder den Hauptsprecher...wobei ich eh mies finde das Christian Bale und Johnny Depp sich einen Sprecher teilen...vorallem bei Public Enemies ist das sehr mies


    Marcus Off sollte eher die Standardstimme von Depp sein und nicht David Nathan :(

  • Zitat

    Original von j1m


    Hm ziemlich mies, wenn man 3 Teile 'nen anderen Sprecher nimmt und dann wieder den Hauptsprecher...wobei ich eh mies finde das Christian Bale und Johnny Depp sich einen Sprecher teilen...vorallem bei Public Enemies ist das sehr mies


    Marcus Off sollte eher die Standardstimme von Depp sein und nicht David Nathan :(


    wie du mir grad aus der seele gesprochen hast EINFACH NUR WORD!

  • David Nathan spielt den Captain Jack Sparrow aber einfach auch näher am Original. Bei Off war er immer son bisschen tuckig, dabei soll er laut dem Original viel eher "dauerbetrunken" wirken. Kam ebenfalls rüber, aber wie ich finde eher stärker bei dem neuesten Film, wo Nathan wieder übernommen hat. Fands gar nicht so störend wie gedacht.



    Ja, Synchronsprechermäßig ist es ja teilweise echt low. Wieviele Rollen einer allein machen muss...

  • Session 9


    5/10


    Für einen Psycho-Thriller, der er sein will, einfach 'ne recht schwache Leistung. Der Film wirkt total gestreckt (und das, obwohl er gerade mal 1 1/2 Stunden Laufzeit hat), es kommt kaum an irgendeiner Stelle Spannung auf und einzig die letzten 10-15 Minuten haben ein wenig Interesse bei mir geweckt. Dann doch lieber weiterhin "American Psycho".

  • Bullet in the Head


    Sicher nicht John Woos bester aber trotzdem sehr gut. Ziemlich persönlich, emotional und brutal, hinterlässt nen Nachgeschmack.
    8 / 10



    X-Men First Class


    Da schlagen die herzen der Fans höher. Nach dem schlechten The Last Stand und dem noch schlechteren Origins wird dieser Film endlich wieder den Comics gerecht. Danke Matthew Vaughn.
    9 / 10

  • Memento


    Der Film fickt meinen Kopf, im positivem Sinne.
    Ich habe noch nie sowas gesehen und bin zutiefst von der Struktur des Films überrascht.
    Ein Film, über den man echt Ewigkeiten lang diskutieren könnte.
    Ein Meisterwerk.


    9,8/10

  • true legends 8/10 netter martial ars schinken, viele fightszenen, look ist auch recht kool... story mässig hätte sicher mehr gehen können und schauspielmässig sicher aucher... aber für einen gemütlichen abend mit ner tüte chips, nem malzbierchen, auf jedenfall recht nice, wer zudem auch martial arts generell begeistert ist wird auch paar nette moves für sich entdecken können. alle anderen die mit martial arts nix anfangen können, wirds wohl eher auf 4/10 oder max 5/10 hinaus laufen.

  • Zitat

    Original von Nikepa
    David Nathan spielt den Captain Jack Sparrow aber einfach auch näher am Original. Bei Off war er immer son bisschen tuckig, dabei soll er laut dem Original viel eher "dauerbetrunken" wirken. Kam ebenfalls rüber, aber wie ich finde eher stärker bei dem neuesten Film, wo Nathan wieder übernommen hat. Fands gar nicht so störend wie gedacht.



    Ja, Synchronsprechermäßig ist es ja teilweise echt low. Wieviele Rollen einer allein machen muss...


    mmh vll liegts daran das ich halt marcus off gewöhnt war...
    aber gestörts hat mich nicht, so im nachhinein fand ich seine originalstimme auch ganz gut. nur die ersten 20 minuten wars halt an manchen stellen echt komisch. hab mich aber schnell dran gewöhnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!