23 - 6/10
War ein wenig geschockt als ich während des Filmes herausfand, dass die Ziffern meiner Postleitzahl 23 ergeben. Bei meinem Geburtsdatum kam ich nur auf 21.
25 Stunden - 7/10
Edward Norton wie immer sehr gut. Kann man sich ansehen.
23 - 6/10
War ein wenig geschockt als ich während des Filmes herausfand, dass die Ziffern meiner Postleitzahl 23 ergeben. Bei meinem Geburtsdatum kam ich nur auf 21.
25 Stunden - 7/10
Edward Norton wie immer sehr gut. Kann man sich ansehen.
Crank 2 - 7/10
Zufällig eingeschalten und angeguckt. Geht so meiner Meinung nach, obwohl die Idee schwachsinnig ist. Da fand ich den ersten Teil (relativ) realistischer.
Shoot em up
10/10
Action von Anfang bis Ende, für mich einer der besten Filme die ich kenne
ZitatOriginal von Schmittler
Shoot em up
10/10
Action von Anfang bis Ende, für mich einer der besten Filme die ich kenne
Alter?! WTF...
I spit on your grave (Remake) 3/10
Der Anfang ist sehr langatmig. Dann kommt iiiiirgendwann diese
böse Vergewaltigungsszene. Ist nicht schön, aber auch nicht wirklich
schockierend. Iiiiirgendwann danach fängt die tolle Rache der jungen
Dame mal an. Die ist sehr fies, aber irgendwie ist der Film dann auch
schon vorbei. Insgesamt ist es halt echt kein guter Film.
Ich weiß zwar jetzt, dass ich niemals eine Frau vergewaltigen werde,
aber zu mehr war der Streifen auch nicht gut.
Ich werde mir mal das Original ansehen.
Der diktator
hab mich so derbe weggeeiert :kaputt:
8/10
Projekt X 5/10
Meiner Meinung nach total überhyped der Film. Die Story an sich wäre zwar in Ordnung gewesen, aber zum Ende hin wirds einfach nur noch lächerlich
Rocky Balboa - 8/10
Finde den Character von Rocky im Film sehr interessant und die Dialoge ebenfalls.
Nochmal würd ich mir den aber nicht unbedingt geben - 1x reicht.
IP MAN
Die ganze Reihe 10/10 !!
Beste Kung-Fu Filme, aller zeiten!
Wirklich eine geniale Filmreihe, und ein Muss für jeden Kampfkunst fan
Sucker Punch BD im O-Ton
Alter, was ein genialer Film.
Da geb ich doch 11/10 ohne zu zögern.
Project X
Richtig geiler Film, durch die Art wie das ganze gezeigt wird fühlt man sich so als wäre man auch auf der Party!
9/10
Saw IV
Auch wenn die Story abgedroschen ist
9/10
Bad Sitter 8/10
Wurde von vielen sehr schlecht gerredet, fand ihn dadurch gaube ich noch besser weil ich mit einer schlechten Erwartung an den Film ran gegangen bin
watchmen 9/10
[youtube]_cAccCc8ejs[/youtube]
Gestern auf 3sat. Casino- De Niro FTW !
7/10
How High 2/10
Unlustig.
The good Cop 3/10
Hat mich enttäuscht
Projekt X
5 / 10
waren geile Mädels dabei ,aber sonst totaler Müll eigentlich^^
Wallstreet:
Richtig doper Film.
Wallstreet 2 :
Auch ziemlich dope.
Marvel Avengers.
Hammer Film geile story und aktion pur
10/10
Zitat
(Danke an Enu, der sich die Mühe gemacht hat und diese Skala formuliert hat)
*Räusper, räusper*
Insidious
Schon paar Schockmomente, nette Handlung, das Ende hat mir aber leider nicht besonders gefallen. Für Fans der Paranormal Activity-Reihe aber durchaus sehenswert. Wobei ich Teil 1 und 3 besser fand als den Film hier, aber die hab' ich auch im Kino gesehen.
6/10
The Quiet
Hmm, hat mir großteils schon seeeehr gut gefallen, war mal was Anderes, find' ich. Aber auch hier fand ich das Ende eher enttäuschend. Auf jeden Fall aber 'ne Empfehlung wert.
7/10
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!