Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)


  • Buch ist noch cooler als Film!


    Schocken soll der auch nicht wirklich, stimmt schon alles so! :D

  • The Company Men - 7 / 10


    schöner Film, der (teilweise) beide Seiten beleuchtet, allerdings sozialkritisch noch ein bischen ausbaufähig wäre. Trotzdem einer der guten Filme, die ich zuletzt gesehen habe.

  • Roadhouse 6/10


    Typischer Held-von-nebenan-verprügelt-eine-ganze-Gang-alleine-Film, war aber ganz unterhaltsam.


    Beste Stelle war gegen Ende des Films:


    "Ein Eisbär hat sich an mir vergangen!" :D

  • Zitat

    Original von Miga
    harry potter 10/10


    Nicht im ernst oder? ich geb dem Film grade mal 5/10.
    Das ist wohl einer der schlechtesten Teile, die es gibt.
    Der Film ist viel zu hektisch, man kommt sich vor als ob man froh ist wenn eine szene vorbei ist, z.B. bei dem einbruch in gringotts. Wo sie mit dem drachen fliehen kommt 0 feeling von gefahr auf, weil einfach die gesamt situation zu kurz gezeigt wird.
    Leider muss der Film auch defiziete durch die vorhergegangenen Teile einstecken, so ist einem der Tod von Lupin und seiner Frau eigentlich vollkommen egal, wohingegen in den Büchern die Geschichte der beiden eine wichtige Rolle spielt und einen der Tod der beiden packt.
    Außerdem kommen die beiden küsse sowohl von Harry und giny als auch der von Ron und Hermine sehr gezwungen rüber von emotionen keine spur, an der stelle wurde einfach nur schlecht geschnitten. Auch von der Großen Schlacht, die im Buch eine starke Rolle spielt wird im Film zu einem kleinen Harmlosen Bandenkrieg herunter gespielt.
    Zu gute muss man dem Film allerdings immernoch die Liebe zum Detail halten.
    Auch die Stelle an der Neville die brücke sprengt kommt gut rüber. Allerdings können doch 20 Leute nicht zu blöd sein 1 typen zu treffen


    Aber wirkliche Emotionen kommen da bei mir nur an einer Stelle auf, nämlich an der stelle wo Harry in den Wald geht um sich zu opfern.


    Und zum schluss muss man festhalten, dass das Ende von Voldemort in dem Film viel zu schnell ist, in den Büchern gibt es ein endloses Wort und zauber gefecht. Und im Film werden 8 filme á 2 Stunden in ganzen 10 Sekunden beendet.



    Edit: nicht zu vergessen, dass die geschichte von Dumbledore und seiner Familie auf grund der filme davor vollkommen untergeht und es einen eigentlich null interessiert ob Dumbledores bruder harry hilft oder nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!