Beiträge von BasicX

    Die Hook hat so ne richtig krasse Atmosphäre, kommt einen fast vor wie der American Dream.
    Der Rest ist aber leider nicht so doll, die selbe Hook mit nem anderen text und ich würd es endlos feiern

    Hi,
    ich bin n ziemlicher Anfänger und bin jetzt auf ein Problem gestoßen:
    ich hab die letzte zeit an nem beat gesessen und hab dazu ne Fender Gitarre als Instrument benutzt.
    In FL klingt auch alles ziemlich gut, nur beim Export zur MP3 wird der Gitarren sound dunkler und klingt iwie Stumpf.
    Der Rest klingt eigentlich normal.


    http://soundcloud.com/thegodlikez/test


    Hab hier mal die ersten paar sekunden.


    Habs mit 512-point sinc und mit 450kbps hat nichts verändert
    Hoffentlich kann mir da wer helfen

    Zitat

    Original von Homer
    warum muss das juristische konsequenzen haben?


    ich denke mal, der mann ist mit dem wissen der verantwortung genug gestraft.
    seine ehe wird diesen vorfall vermutlich nicht überstehen und er muss den rest seines lebens mit unverzeilichen selbstvorwürfen zurechtkommen.


    This
    Tauschen möchte ich mit ihm nicht, sowas lässt einen nie mehr los.

    Toomb hat nur 1 thema was er als gegnerbezug ausnutzt, und das ist esmaticx und seinen neu gewonnen hype, gio reitet allerdings auf allem rum was er bekommen kann, complex und toomb, website usw.

    Zitat

    Original von Adansomnia
    nerd über complex?
    manchmal ist fremdschämen noch zu nett für dieses forum ausgedrückt, complex ist mit der stärkste rapper im turnier und meilenweit vor einem nerd, der sicherlich witzig ist, aber raptechnisch nicht im Ansatz die Skills eines complex hat. sorry bro.


    oh man, ja für dich schäm ich mich auch fremd, leider.
    Natürlich ist Complex einer der stärksten und ich feier ihn auch seit vr1 letzten Jahres.
    Aber in diesem battle find ich Nerds hook nunmal klasse weils einfach witzig ist und genau den punkt trifft.