Beiträge von BasicX

    Die Hook hat so ne richtig krasse Atmosphäre, kommt einen fast vor wie der American Dream.
    Der Rest ist aber leider nicht so doll, die selbe Hook mit nem anderen text und ich würd es endlos feiern

    Hi,
    ich bin n ziemlicher Anfänger und bin jetzt auf ein Problem gestoßen:
    ich hab die letzte zeit an nem beat gesessen und hab dazu ne Fender Gitarre als Instrument benutzt.
    In FL klingt auch alles ziemlich gut, nur beim Export zur MP3 wird der Gitarren sound dunkler und klingt iwie Stumpf.
    Der Rest klingt eigentlich normal.


    http://soundcloud.com/thegodlikez/test


    Hab hier mal die ersten paar sekunden.


    Habs mit 512-point sinc und mit 450kbps hat nichts verändert
    Hoffentlich kann mir da wer helfen

    Zitat

    Original von Homer
    warum muss das juristische konsequenzen haben?


    ich denke mal, der mann ist mit dem wissen der verantwortung genug gestraft.
    seine ehe wird diesen vorfall vermutlich nicht überstehen und er muss den rest seines lebens mit unverzeilichen selbstvorwürfen zurechtkommen.


    This
    Tauschen möchte ich mit ihm nicht, sowas lässt einen nie mehr los.

    Toomb hat nur 1 thema was er als gegnerbezug ausnutzt, und das ist esmaticx und seinen neu gewonnen hype, gio reitet allerdings auf allem rum was er bekommen kann, complex und toomb, website usw.

    Zitat

    Original von Adansomnia
    nerd über complex?
    manchmal ist fremdschämen noch zu nett für dieses forum ausgedrückt, complex ist mit der stärkste rapper im turnier und meilenweit vor einem nerd, der sicherlich witzig ist, aber raptechnisch nicht im Ansatz die Skills eines complex hat. sorry bro.


    oh man, ja für dich schäm ich mich auch fremd, leider.
    Natürlich ist Complex einer der stärksten und ich feier ihn auch seit vr1 letzten Jahres.
    Aber in diesem battle find ich Nerds hook nunmal klasse weils einfach witzig ist und genau den punkt trifft.
    Die Complex hook ist natürlich auch klasse, bleibt aber nicht so richtig im kopf hängen, weils halt ne standard hook ist.


    Zitat

    Original von sacrum_bellum
    Is auf jedenfall ne Geschmackssache gewesen, beide mehr oder weniger gleich auf, zumindest für mich und da mir selber Kameraquali und Location vollkommen scheißegal sind, fand ich Toomb da einfach besser und konnte ich mehr feiern.


    Das ganze nennt sich aber nunmal VBT-> Videobattleturnier und nicht rba.



    Zitat

    Was hat das mit Fanboys zu tun? Gio hat ne gute Runde gebracht, aber Toomb war einfach stärker.


    Ich find beide runde gut, hätte mich auch nicht beschwert wenn toomb gewonnen hätte, aber dann hier von vielen zu lesen:"Gio unverdient gewonnen" oder "wie kommen solche bewertungen zustande" find ich dann wirklich lächerlich und deswegen kotzt es mich einfach nur an

    Gibts hier echt soviele Complex&Toomb fanboys? O.o
    Das Gio gewonnen hat ist vollkommen verdient und keineswegs eine Überraschung.
    Toomb hat ne gute runde gebracht die ich mir auch gerne anhöre, aber er reitet nur auf esmaticx rum, dazu ne eher durchschnittliche Kameraquali und eher langweilige locations.


    Gio kommt mit viel Gegnerbezug. Technisch muss er sich auch nicht hinter toomb verstecken, siehe Kommunikation. Gio's locations sind auch nicht unbedingt der hammer, aber die videoquali stimmt.


    Und zum schluss auch wenns nicht gewertet wird: Nerd > Complex > Vitality


    Weil im Grunde doch schon alles einmal durchgekaut worden ist.
    Aber der beat gefällt mir halt unglaublich gut, seine stimme kommt darauf auch ziemlich gut, er erzählt ne schöne story

    Zitat

    Original von Elektrochemie
    Boah was hier für Leute rumlaufen...


    Wenn es euch soooo aufregt und ja eh alles auf ein BBB vs Weekend Finale aufbaut und eh alles scheiße wird, dann meldet euch doch ab und boykottiert das VBT ihr harten Hunde :wall:


    Was für ne Traurige gestalt du doch bist.


    Im Grunde find ich die Idee des VBT's richtig geil, eben wegen so runden wie die von 3+ , aber durch solche Juryentscheidungen wird das ganze hier zum Witz gemacht, im Grunde hätte 3+ auch gar nichts einreichen brauchen wäre am ende auf selbe hinausgekommen.


    Im Grunde brauchen bbb und weekend als einzige noch was einzureichen, am ende werden eh beide ins finale gehoben