Der offizielle NFL Thread
-
-
go steelers
-
Die Broncos sind auch wenn die defense der steelers nice ist ziemlich weak
Hätten ich nich gedacht
-
wollte gerade schreiben "das wars dann wohl" aber mal sehen
e.: das wars dann wohl
-
Broncos in der Form werden dann wohl nächste Woche rasiert von Brady und den Pats.
-
Schad
-
Törööö!
-
schade. aber in denver zu verlieren ist keine schande.
freue mich auf das ewige duell zwischen brady und manning.
-
Steelers haben sich gut verkauft. Aber trotzdem etwas ärgerlich, weil es doch möglich gewesen wäre gegen die Broncos in der heutigen Form. Tippe mal spontan trotzdem auf Panthers vs. Broncos für den Superbowl
-
In der Form werden die Pferde nächste Woche geschlachtet
-
schade. aber in denver zu verlieren ist keine schande.
freue mich auf das ewige duell zwischen brady und manning.
ich nicht, weil peyton nur noch scheiße ist, das spannende matchup hier ist brady/gronk/edelman/amendola gegen die beste defense der nfl
-
ich nicht, weil peyton nur noch scheiße ist, das spannende matchup hier ist brady/gronk/edelman/amendola gegen die beste defense der nfl
peyton ist immer noch der GOAT, egal wie viele ringe brady noch holt.okay, montana war auch noch ganz dope. er oder peyton GOAT.
-
Was sind eure Prognosen für die championship games?
Ich sag Patriots, weil die Offense der Broncos nicht stark genug ist, und Cardinals, weil ich es im Gefühl habe. -
Ich sag pats und panthers auch wenn ichs arizona gönnen würde.
-
Ich denke auch, dass Panthers und Patriots weiterkommen, wünschen würde ich mir allerdings genau die anderen beiden. :hut:
Hoffentlich erwischen die Broncos nen guten Tag. -
Panthers und Pats. For sure
-
Panthers und Patriots, auch wenn ich Manning noch eine Chance auf 'nen weiteren Ring gönnen würde.
-
würde peyton dem überboss seinen zweiten ring gönnen.
-
würde peyton dem überboss seinen zweiten ring gönnen.
aber dann sind die witze von manning dem playoff versager nurnoch halb so lustig
Würde Palmer noch nen Ring wünschen hät er sich verdient und Newton hat ja noch genug zeit sich einen zu holene. hauptsache Brady hat nicht mehr ringe als montana
-
ich kann mit jedem team als sb sieger leben, aber patriots müssen echt nicht sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!