Der offizielle NFL Thread

  • hoffe so dass das game noch mal spannend wird. wär krass wenn panthers wieder so einbrechen. Bei einer minute und zwei timeouts wars aber irgendwie dumm gleich volles risiko zu gehen

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • ja sage ich ja.. das war super dämlich von den cardinals... (na klar, kann man jetzt vom überraschungsmoment sprechen.. und es hätte vllt auch nen TD sein können) aber ist halt nicht passiert.


    die paar yards hättense halt mit lauspiel versuchen müssen und letzendlich wäre selbst ein fieldgoal mehr gewesen, als dass was sie nun haben.


    Spannend wirds bestimmt noch
    ich hoffe aber trotzdem auf die panthers :P

  • okay cam ist einfach zu krass.... hat sich nach der saison den titel auf jeden fall verdient wie kein anderer

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • panthers haben es sich absolut verdient im SB zu stehen und ich denke auch, dass sie diesen gewinnen werden. auch wenn ich heimlich peyton die daumen drücken werde, glaube ich, dass das spiel ähnlich wie SB48 verlaufen könnte. die broncos müssen unbedingt zusehen, dass sie früh in führung gehen.

  • hab irgendwie so das gefühl dass die defense der broncos regelt und wenn peyton zumindest halbwegs cool bleibt hat denver gute chancen

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • so gerade noch die letzten wetten abgeschlossen. wie laufen bei euch die vorbereitungen so? :D

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • kein Plan von den Regeln aber bisher gefällt's mir.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Haha einzige wette die ich verloren hab war auf den münzwurf :D
    Schade häts cam schon gegönnt aber so kann peyton zumindest in würde abtreten. Von miller voraussichtlich mvp was auch mehr als klar geht

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Spiel war richtig gut, auch wenns nicht so viele Punkte gab. Durchaus überraschend, aber absolut verdient. Allein was Miller und Ware defensiv wieder geleistet haben, war ja der absolute wahnsinn. Generell hat die Defense Cam richtig gut im Griff gehabt.


    Halbzeit-Show war im Vergleich zu letztem Jahr richtig mau, aber bei Coldplay konnte man halt auch nicht so viel erwarten. Fand den Auftritt von Bruno Mars am besten.

  • Erste Halbzeit war sehr stark anzusehen, zweite war von den starken Defences beider Mannschaften geprägt. Gestern wurde aber mal wieder gezeigt, warum aus mir wahrscheinlich kein Football-Fanatiker wird. Das ist echt brutal anstrengend das Ganze 2,5 bis 3,5 Stunden mit anzusehen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!