64stel: Scr3am vs. Mizu | VBT 2015

  • VBT 2015 64stel HR1 von Scr3am


    [vbtvideo]e3RHq3he9nk[/vbtvideo]


    [vbt15abo]354614[/vbt15abo]


    VBT 2015 64stel HR2 von Mizu


    [vbtvideo]g76H4urrHxs[/vbtvideo]


    [vbt15abo]270851[/vbt15abo]

    [vbt15battle]4047[/vbt15battle]

  • sehr dope Idee


    Absolut! Sehr gut umgesetzt, auch wenn das Video n bisschen langweiliger ist als die Alten, trotzdem ist das Grau <-> Farbe Konzept rockt. Bei der blauen Pille bist du am Ende leider etwas off-Beat, aber sonst vom Rap her schon nice.
    Mir gefällt das Konzept einfach, das gibt von meiner Seite n Bonus für Kreativität und Umsetzung.

  • Bei Blau kommst du halt kaum auf dem Beat klar und ist auch nicht besonders gut gerappt. Weiß nicht ob die Kreativität da noch reicht. Da man die Rote halt nicht mitwerten darf, könnte es knapp werden. Aber wäre schon extrem schade, wenn du wegen so nem Beatpick fliegst.

  • Richtig scheiße zu werten für die Jury, props. Kann gut sein, dass du deinem Gegner insgesamt haushoch überlegen bist (dank Kreativität und enorm doper roter Pille), aber nur ein Fragment der Runde gewertet werden darf. Finde das Konzept aber enorm krass für 'ne Battlerunde, auch diese Fortführung der Matrix-Line deiner letzten Runde, wäre einfach cool, das noch länger im Turnier zu sehen. Aber mal schauen, ob das möglich ist. Kenne den Gegner nicht, vielleicht kann der sich ja wehren.

  • klasse idee! echt dope umgesetzt. rote pille gefällt mir besser, schade dass die nicht mit gewertet werden kann

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Yo. Finds nicht so stark wie deine ZR. Idee find ich aber ganz cool. Auf dem "Blaue Pille"- Beat, bei dem ich direkt an Happy Beckmann denken musste, fühlst du dich ja offensichtlich nicht wirklich wohl. Der andere Track ist auf jeden Fall besser.


    Magste mir noch eben sagen, aus welchem Film du die Audio am Anfang der Tracks geschnitten hast?

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Matrix, oder? :D


    Nach kurzer Suche...Stimmt wohl. Hab Matrix nie gesehen :D


    Danke Kuhru

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Nach kurzer Suche...Stimmt wohl. Hab Matrix nie gesehen :D


    :hut:


    Cooler Typ, cooler Rap, battletechnisch fresh und künstlerisch auch ganz erfüllend. Find die Videos zwar eher schlecht gemacht, aber dafür recht spannend anzusehen, ist komisch. Rote Pille ist halt deutlich angenehmer zu hören, aber ich fand die eingereichte Runde doch auch ganz unterhaltsam. Reicht hoffentlich.

  • Werden sie wahrscheinlich und ich würde mal sagen, das andere dürfte gar nicht bewertet werden, da halt nur die blaue Pille eingereicht wurde. Außer [MENTION=1]Up[/MENTION] kommt da mit 'ner Sonderregelung, aber das zweifle ich stark an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!