64stel: Hira C vs. Talf | VBT 2015

  • Wie kann man diese Runde bitte auf einem Level mit den letzten Runden von Hira sehen? Der Text frontet fast gar nicht, das Video ist komplett mies und vom Flow her ist der Typ in der Hook auch besser als Talf. Wenn Hira die Runde nicht komplett verkackt, sollte das eigentlich kein Problem für ihn sein.


    Die viva-Beats, die Hira immer einreicht, gehören für mich übrigens zu den besten im ganzen VBT. Wirklich :thumbup:

    Im VBT ist jeder, was er will, sei Karuzo, sei Savas, sei Kollegah, sei mal still!
  • Hahaha direkt von Hira erstmal Talfs Video ausgekontert. Ich verstehe bei Talf echt nicht, wer in die Welt gesetzt hat, mit der Betonung und Stimmlage zu rappen wäre auch nur im Ansatz cool.


    Hira in Vr3 stärker, aber reicht denke ich. Talfdrüsen war nice ^^


    Und DICKE Props für das Solo am Ende an Hira.

  • wieder gutes ding von hira c, nutzt die verschiedenen angriffsfläche von talf gut (seinen stil zu rappen, das aussehen, die festivalbändchen etc.)
    hat spaß gemacht, zuzuhören.
    videos find ich beide etwas mau, jeweils mit ihren freunden im hintergrund - aber auch da sieht's bei hira c einfach stylischer aus ^^
    talf ist aber nicht talentlos und denke mal, er kann sich noch richtig gut entwickeln !
    hat halt jetzt einfach n sehr guten gegner bekommen.

  • Also ich glaube keiner will hier wirklich bestreiten.. das dass Video von Talf voll in die Hose ging. Bei den Videos von ihm merkt man häufig (finde ich) , das dass Ding in einem runter gedreht wurde und dann zusammen geschnitten wurde.
    Meiner Meinung nach hat Hira C das bessere Video und eine angenehmere Stimme, ABER der Text geht klar an Talf. Alleine der letzte Part mit der Kirche (was sogar real Talk ist, checkt mal Hira C aus), disst Hira zu krass.



    Peace out!


    Ps: Von beiden eigentlich ein schönes Battle


  • Ich sehe ja, wo das real Talk ist,

    Zitat

    aber wo ist jetzt der Diss?

  • Alter wat haben die denn nu mit Ente? Erst wollten alle JanniX und nun Ente. Als nächstes dann Aytee oder Dupash :confused: Meiner Meinung hat Talf nen kleinen Schritt zurück gemacht und Hira C ein bisschen Style verloren. Trotzdem gefällt mir Hira C's Runde mehr und das sollte bei ihm schon passen.

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • Talf echt nicht schlecht, die Ginger- und Macksy-Lines waren echt nice :D


    Hira baut irgendwie immer mehr ab, auch die Hook war dieses Mal nicht so... Ein paar Anspielungen ("Der unglaubliche Talf") kamen echt schlecht rüber... Aber "Werd zuerst einmal geschlechtsreif" :D und das Outro!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!