VBT 2015 Laberthread

  • Muss ich dich erst nachts in Großsolt besuchen, damit du mal deine Klappe hälst?
    Wir sind hier nicht auf der scheiß Pinnwand von Cro.


    Großolt? Wat?


    E: Nevermind.


    [MENTION=1028083]Frederike[/MENTION]
    Du schuldest mir für den Schreck 'ne Ladung Larsen No. 32 Curly Flake. Capisce? :hut: Sonst findest du den Kopf deines Plüschponys am nächsten Morgen in deinem Bett.
    Ist mir grad aus dem Mund gefallen vor Schreck...
    [MENTION=444473]Corbert[/MENTION] [MENTION=382870]M.S.[/MENTION] Das ist tatsächlich nicht Forentroll. :(

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Moody ()

  • Irgend n Troll ist es auf jeden Fall. So doof kann man doch nicht sein. Ok, für den Fall, aber nur für den Fall dass wir hier eine echte, nicht trollende Person haben etwas konstruktive Kritik: [MENTION=1028083]Frederike[/MENTION]


    Deine Posts mitsamt Profilbild wirken unfassbar infantil, beschränkt und peinlich. Alles hat den dominierenden Stil einer oberflächlichen, sich nicht groß mit der Materie beschäftigenden minderjährigen Person. Da man üblicherweise nicht davon ausgeht so eine Person vor sich zu haben und ein(ige) User, die mit dem sogenannten "Trolling" hier haupsächlich unterwegs waren, mitlerweile nen Permabann kassiert haben, geht man davon aus, dass du der neue Account von diesen Menschen bist. Deswegen die aufkommende Antipathie dir gegenüber. Sollte dies nicht der Fall sein wäre mein Vorschlag, dass du erwachsen wirst. Geistig. Schnell. Hier wird verständlicher Weise kaum jemand die Geduld mitbringen dir bei dieser Mammutaufgabe zu helfen.



    Wie gesagt, falls Troll: Verpiss dich

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • frank hemd soll gewinnen und albung machen, wär einziger der ansatzweise die chance hätte außerhalb vom vbt fuß zu fassen.


    Jenemy könnte auch Fuß fassen hör dier den Track an.
    [video=youtube_share;AeZ5NVpJmFw]

    [/media]

  • Ich finde den Track ziemlich geil! :o


    Danke fürs Verlinken, hätte ich bestimmt nie angehört.

    [align=center]Warum klebt ihr gelbe Streifen an die schwarz rote Fahne?![/align]
  • Hab den demletzt immer mal wieder gehört, finde den ziemlich tight. Glaube Jenemy bräuchte halt die richtigen Beats, damit er wirklich aufgeht, aber wenn das gegeben wäre, könnte der definitiv n ziemlich dopes Album machen. Frank genau das selbe. Dima hat ja schon paar Tapes die ich aber nich gehört hab (muss ich beizeiten mal), die Tracks die ich kenn find ich aber super, so Brennende Reifen isn schöner Track. Presto, Clepto und Acou haben glaube ich nie Musik außerhalb von Battles gemacht und werden es vermutlich auch nie tun, ich kann mir auch null vorstellen worüber die rappen wollen, und Davo wär halt unterm Strich trotzdem einfach nurn Duzoe-Album auf Oldschoolbeats mit teils grausigen Features nehm ich an

  • Mich interessiert das Album irgendwie überhaupt nicht, da mich VBT-Rapper mit ihrer normalen Musik sowieso immer enttäuschen.
    Soll halt derjenige gewinnen, der die besten Runden bringt.

  • find den track jetzt auch nicht schlecht oder so, aber catchen tut's mich auch nicht.


    Kann ich vertsehen. Jeder hat einen anderen Geschmack, aber ich libe den Track einfach, deshalb kann ich ein album von Jenemy nicht erwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!