Cashisclay & Punch Arogunz: "Gameover" (Video)

  • Na klar, vor allem bei diesem Track ist es verständlich, dass darüber negativ geredet wird, aber ich verstehe vor allem nicht, warum dann gehatet wird. Und damit meine ich auch haten, denn es ist einfach ein unverständlicher Hass, der Leuten wie vor allem der Halunkenbande gegenüber gezeigt wird. Wenn es sich hier um konstruktive Kritik oder einfache Meinungen drehen würde, wäre es ja okay, aber es rutscht immer mehr ins zynische ab und vor allem in die Richtung, dass die Forummehrheit Recht hat und nichts anderes akzeptiert wird. Was ich dann nicht verstehe ist, warum auf die Leute, die nun mal Fans von HB und Co. sind, ebenfalls Ärger abkriegen. Denn es ist ja "die Wahrheit", was mir hier auch ein paar Leute sagen wollen. Nix ist die Wahrheit, was so subjektiv ist, viele feiern den Track und ich gehöre auch zu der Partei von Leuten, die sich gerne mal Tracks von HB geben, aber das ist ja kein Grund, mich sofort zu disliken etc, oder? (Und ja, das habe ich schon vorkommen sehen und nein, in diesem Thread ist dies noch nicht der Fall). Das wollte ich nur sagen, und wenn man HB nicht feiert, dann kann man sich das angucken und halt wegschalten, aber man muss eben nicht solch einen unangebrachten Zynismus an den Tag legen. Lasst sie machen und ignoriert es, wenn ihr es wack findet, aber bei jedem neuen Track schreiben, dass sie scheiße sind, hilft halt auch nicht. Trifft nicht auf alle zu, aber genügend Leute machen das.
    P.s.: Finde den Track auch nicht wirklich gut, und das Video ist eine Katastrophe, aber was soll man machen.


    Du bist im Internet, was diskutierst du hier noch? Geh lieber Geld verdienen oder so.

  • Na klar, vor allem bei diesem Track ist es verständlich, dass darüber negativ geredet wird, aber ich verstehe vor allem nicht, warum dann gehatet wird. Und damit meine ich auch haten, denn es ist einfach ein unverständlicher Hass, der Leuten wie vor allem der Halunkenbande gegenüber gezeigt wird. Wenn es sich hier um konstruktive Kritik oder einfache Meinungen drehen würde, wäre es ja okay, aber es rutscht immer mehr ins zynische ab und vor allem in die Richtung, dass die Forummehrheit Recht hat und nichts anderes akzeptiert wird. Was ich dann nicht verstehe ist, warum auf die Leute, die nun mal Fans von HB und Co. sind, ebenfalls Ärger abkriegen. Denn es ist ja "die Wahrheit", was mir hier auch ein paar Leute sagen wollen. Nix ist die Wahrheit, was so subjektiv ist, viele feiern den Track und ich gehöre auch zu der Partei von Leuten, die sich gerne mal Tracks von HB geben, aber das ist ja kein Grund, mich sofort zu disliken etc, oder? (Und ja, das habe ich schon vorkommen sehen und nein, in diesem Thread ist dies noch nicht der Fall). Das wollte ich nur sagen, und wenn man HB nicht feiert, dann kann man sich das angucken und halt wegschalten, aber man muss eben nicht solch einen unangebrachten Zynismus an den Tag legen. Lasst sie machen und ignoriert es, wenn ihr es wack findet, aber bei jedem neuen Track schreiben, dass sie scheiße sind, hilft halt auch nicht. Trifft nicht auf alle zu, aber genügend Leute machen das.
    P.s.: Finde den Track auch nicht wirklich gut, und das Video ist eine Katastrophe, aber was soll man machen.


    opfer

  • Na klar, vor allem bei diesem Track ist es verständlich, dass darüber negativ geredet wird, aber ich verstehe vor allem nicht, warum dann gehatet wird. Und damit meine ich auch haten, denn es ist einfach ein unverständlicher Hass, der Leuten wie vor allem der Halunkenbande gegenüber gezeigt wird. Wenn es sich hier um konstruktive Kritik oder einfache Meinungen drehen würde, wäre es ja okay, aber es rutscht immer mehr ins zynische ab und vor allem in die Richtung, dass die Forummehrheit Recht hat und nichts anderes akzeptiert wird. Was ich dann nicht verstehe ist, warum auf die Leute, die nun mal Fans von HB und Co. sind, ebenfalls Ärger abkriegen. Denn es ist ja "die Wahrheit", was mir hier auch ein paar Leute sagen wollen. Nix ist die Wahrheit, was so subjektiv ist, viele feiern den Track und ich gehöre auch zu der Partei von Leuten, die sich gerne mal Tracks von HB geben, aber das ist ja kein Grund, mich sofort zu disliken etc, oder? (Und ja, das habe ich schon vorkommen sehen und nein, in diesem Thread ist dies noch nicht der Fall). Das wollte ich nur sagen, und wenn man HB nicht feiert, dann kann man sich das angucken und halt wegschalten, aber man muss eben nicht solch einen unangebrachten Zynismus an den Tag legen. Lasst sie machen und ignoriert es, wenn ihr es wack findet, aber bei jedem neuen Track schreiben, dass sie scheiße sind, hilft halt auch nicht. Trifft nicht auf alle zu, aber genügend Leute machen das.
    P.s.: Finde den Track auch nicht wirklich gut, und das Video ist eine Katastrophe, aber was soll man machen.


    Wenn du diese komische Appeasement-Politur hier ernst meinst können wir auch gleich jegliche Formen von sarkastischem Diskurs, Satire oder Meinungsäußerung generell dicht machen.


    Als ob "lasst die doch leben, die tun euch ja nix" eine valide Reaktion auf die ganzen "Wack!"-Rufe hier ist. In der Baumschule Walddorf gewinnst du damit vielleicht ne Debatte, aber im Internet?

  • Mag die Stimme und den Flow, ist halt ein cooleres soundbild als bei cashis finde ich. zb wenn bei seinem part der beat kurz aussetzt und dann direkt weitergeht klingt das nice
    und der spit mit Ängsten stellen und engsten stellen war auch ganz cool :D


    ah jetzt hab ich vergessen [MENTION=201767]mollin[/MENTION] zu zitieren

  • Wer hindert dich armen Burschen denn daran deine Meinung frei zu äußern?


    naja diese "erklär mir mal was du daran gut findest" spastiaffen gehn halt immer krass auf die nerven, da hat er schon nen punkt


    edit:



    Da muss mal n Thread kommen, ob nun die Typen oder Atakan, wo man "haten" kann.


    bitte nicht mehr atakan haten, sonst krieg ich von ihm noch mehr rote frustdaumen

  • Punch Arroganz finde ich eigentlich schon feierbar und CashisClay hat auch schon ein paar gute Leistungen gezeigt, wenn auch nicht oft, aber dieser Track ist absolut scheiße und kann unmöglich ernst gemeint sein. Freu mich aber dennoch auf Beuteschema 2.

  • Was soll das denn bitte bringen absichtlich scheiße zu sein? Das ist keine Parodie oder sonst etwas wie Money Boy z.B. Es ist einfach nur Scheiße. Scheiße zu machen nur um scheiße zu sein. Wo ist der Sinn dabei?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Was soll das denn bitte bringen absichtlich scheiße zu sein? Das ist keine Parodie oder sonst etwas wie Money Boy z.B. Es ist einfach nur Scheiße. Scheiße zu machen nur um scheiße zu sein. Wo ist der Sinn dabei?


    Es wäre vom Video her ein Diss an Kay One und die unverständliche Aussprache wäre wohl eine Parodie auf viele schlechte Doubletime Rapper.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!