Was ist das für ein Effekt / Instrument?

  • Das ist kein Effekt, sondern wie Mad Phonetics schon sagte, ein Sample.
    Ein Sample, das viel zu kurz ist um es identifizieren zu können.
    Hört sich sich an wie ein hochgepitchtes Gitarrenlick. Sachen in dieser art und weise gibt es Millionen mal.
    Viel spaß beim diggen.

  • Klar Mann, ich kenne alle Platten auswendig. :D


    Ey, das ist irgendein geloopter Fitzel, irgendwo rausgeschnitten, wie soll ich da wissen woher das kommt?


    Man muss auch nicht immer nur kopieren.



    Hm , Schließlich sind wir hier ja nicht auf dem Ponyhof, hätte ja sein können das du es weisst modchen.


    Musste schon ein wenig schmunzeln wenn ich lese das man nicht immer kopieren muss, was glaubst du wie sich die Musik denn dauernd entwickelt? :-)

  • Kleiner, Du kennst wohl weder die Bedeutung von dem Spruch mit dem Ponyhof noch hast Du einen Schimmer davon wie sich Musik entwickelt.


    Prädikat "Noch kein Haar am Sack, aber schon 'nen Kamm in der Tasche."


    Psst Modchen!


    "Wer Menschen beurteilt, hüte sich vor billigem Tadel und billigem Lob." - Konfuzius

  • Wow, hast Du den Spruch von dem "365 Tage - 365 schlaue Sprüche für den Alltag"-Kalender der in Mamis Küche hängt?



    =/ Tut mir leid aber den Spruch hab ich eigentlich mal bei euch im Flur hängen sehen als ich deine Mutter aus Lovoo kennengelernt habe . War ganz nett der "Kaffe." :-)))


    Schade das du nicht da warst, aber Schule ist halt wichtig, nee?

  • Hmmm, wenn du zu dumm bist ne Trompete rauszuhören, solltest du dir echt überlegen, ob beats bauen das richtige für dich ist...da helfen dir auch keine dummen Muttersprüche


    Dann sollten doch alle aktiven User in dieser Sektion sich überlegen ob Musik das richtige für sie ist.


    Von einem der Musik produziert und hier seit 2011 dabei ist, hätte ich nicht so eine dumme und unreife Aussage erwartet.


    Ein Klavierlehrer sagt ja auch nicht zu seinem neuen Schüler, wenn du keine Noten lesen kannst solltest du dir mal überlegen ob Klavierspielen das richtige für dich ist.


    Nicht desto trotz würde ich deine langjährige erfahrung in sachen Beats producing kurz und knapp in den Schattenstellen. Man beachte das ich erst seit 4 Monaten mich mit Produzieren beschäftige.
    Ich habe gerade erst mal 11 Votes und bin schon nah an dir dran haha.


    Deine Bewertung: 8.83 (127 Votes)
    Meine Bewertung: 8.12 (11 Votes)


    Und ich kann mir sehr gut vorstellen das bei deinem langjährigen Aufenthalt hier im Forum ,du auch so einige an Freunde zusammen hast die deine Producing natürlich nicht schlecht bewerten süßer.


    Wer bist du denn überhaupt schon mich Dumm zu bezeichen, mir vorallem noch zu sagen das Musik doch nichts für mich. Haha du bist ein Niemand und willst anderen Leute belehren was das richtige für sie ist ;)


    Wenn du mit Respekt behandelt werden möchtest, dann benimm dich!


    Vorallem Raptechnisch bist du ja ein richtiger Witz wie bei http://www.lustige-witze.com , da solllte ich in dieser Hinsicht ja keine Probleme haben.


    LG
    ;-)

  • Ja, wer bin ich denn, du hast meine votes und likes analysiert und damit bin ich (in deinen Augen) natürlich ein Niemand, du hast mich enttarnt, entschuldigung das ich meine Meinung zu deinen DUMMEN Aussagen gebracht habe, wie konnte ich nur.....war dumm von mir, echt dumm



    e. und natürlich bist du viel besser als ich, weil du hast ja weniger votes aber bist fast an mir dran....."der Held des Tages Award" geht an dich und jetzt verpiss dich, danke


    e2. verpiss dich du dummer Mensch


    e3. ;)


    e4. LG


    e5. ich bin betrunken aber alles vor e.5 stimmt :krueppel:


  • haha, was bist du denn für ein spast

  • Ich sollte definitv nachts mehr auf rappers.in rumstromern :'D

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .

  • neee du, mach das nicht, du weißt doch Herz und Nerven und so...nicht das einer mit Wievergleichen, alà "Vorallem Raptechnisch bist du ja ein richtiger Witz wie bei http://www.lustige-witze.com", dein Leben zerstört.


    Hast du eigentlich für alle Leute in deiner Signatur gemischt? Uuuund AndOne gibts tatsächlich immernoch?


    Sowas gibts hier tatsächlich.. Okay dann muss ich meinen Schlafrhytmus mal umstellen, klingt nach wahnsinnig guter Unterhaltung :D


    Nope :D Konzerthistorie :krueppel:

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .

  • Lieber Threaderöffner,
    Wer seine Musik und sich über Rappers.in-Bewertungen profiliert, dem ist nicht mehr zu helfen.


    Liebe Grüße :)

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Sowas gibts hier tatsächlich.. Okay dann muss ich meinen Schlafrhytmus mal umstellen, klingt nach wahnsinnig guter Unterhaltung :D


    Nope :D Konzerthistorie :krueppel:


    jedes beschissene mal wenn ich irgendwas von AndOne lese, hab ich immer nen Ohrwurm "two Sounds are better than one...düm,düm,düm...do the Technoman" hahaha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!