Beiträge von Gledde

    Keine Pavillons? Was soll der Mist?


    Joa, wegen begrenztem Platz halt.. Geduldet werden Sie dann schon.. aber wenn man am Anfang damit ankommt wird man leicht mal abgewiesen.. wobei dieses Jahr eh keiner wirklich Bock hatte von den Securities..


    du hättest jetzt eigentlich etwas über seine Mutter sagen müssen. oder darauf anspielen, wie hässlich mollin auf seinem Avatar von 2007 ist.


    :krueppel:Hät ich echt.. He saw the chance and didn't took it.

    Erschlägt einen auf den ersten Moment. Wenn du erst einmal drinnen bist (vorausgesetzt du lässt dich von dem Game in seinen Bann ziehen) kommst du nicht mehr raus und du versuchst alles herausfinden zu wollen.


    Klasse Game seit ner Woche dabei.


    Joa kann ich mir vorstellen, die Erzählweise & die bisherigen Quests waren auch ganz nice.
    Ist halt anstrengend, weil ich gefühlt nie voran komme, weil ich alle Nebenquests und versteckten Orte usw aufsuche..:D


    Vll hol ichs mir mal wenns dann günstig zu haben ist ^^ Wird sowieso teuer genug dieses Jahr..

    Hatte Witcher jetzt paar Tage ausgeliehen & kann irgendwie nicht so viel damit anfangen, klar es ist irgendwie schon geil.. aber mir ist es irgendwie einfach too much. Diese ganze Alchemie, dieses unglaublich langsame Leveln..und keine Ahnung.. hat mich nicht zum Kauf überzeugt..


    Dafür hab ich jetzt mal Minecraft gespielt, das ich bei meiner PS4 im Bundle dazu hatte... Irgendwie bockt das schon..hätte ich nicht gedacht :'D

    Schon seit Jahren. RaR ist schon lange kein reines ROck-Festival mehr, sondern Genre-übergreifend. Letztes Jahr war beispielsweise ein Cro Secret Headliner (Kam gar nicht gut an). Dieses Jahr waren aus dem Rap-Bereich Zugezogen Maskulin, Antilopen Gang, K.I.Z, Deichkind, Prinz Pi und Marsimoto da, kamen wohl auch alle ganz gut an


    Kamen richtig gut an ^^ Allgemein war der Tag Lineup/Timetable mäßig der Abriss.


    Zugezogen Maskulin - Antilopen Gang - Feine Sahne Fischfilet - Bilderbuch - Trailerpark - KIZ - Marsimoto - Deichkind


    Hier mal der Tijuana Flow Remix von Kid Simius


    https://soundcloud.com/kidsimi…imoto-ring-der-nebelungen

    Würd mich nicht wundern, wenn die Marsi als Mainact noch mit rae sremmurd austauschen.
    Die Drummertypen haben ja im Moment nen krassen Hype am Start.


    War Samstag aufm Hurricane bei Marsi und war richtig richtig wack. Direkt nach k.i.z., alligatoah (bei dem ich leider bis auf ein lied n blackout hab :D) und 257ers die richtig abgerissen haben einfach die krasseste Enttäuschung des Festivals.


    Entweder Marsi war komplett anders als im Park..oder kP.
    Ich fands richtig stark ^^ Freu mich auch schon auf den Splash Gig.



    OnTopic. Mich stört am Timetable bloß, dass Turntable Hools vs Drunken Masters am Sonntag von 0:45 bis 2:45 geht.. WER MACHT SOWAS? wer hat denn am Sonntag Nacht noch Kraft um da ab zu reißen..


    Mal ne Frage an die SplashGänger - Wird mein erstes Splash (nach 2 Jahren Frauenfeld) wie siehts aus mit Pavillions, sind die erlaubt? GIbts irgendwelches special Splash Wissenswertes?


    Find es mittlerweile dann doch bisschen besser, aber so richtig im Kopf bleibt mir nix vom Album..schade


    Bis auf "Wünsch dir was" und "Dago" und vielleicht noch "Don't Legalize" geht mir das alles übertrieben gut ins Ohr. - Sollte man sich auf jeden Fall mal alles anhören, wenn nicht sogar kaufen.
    Dürfte zum "Probehören" vermutlich genug Uploads des kompletten Albums auf Youtube geben.
    Einzig von dem Inhalt der Box bin ich hart enttäuscht. Ein Stück Stoff mit der Tracklist, was an den Rändern Fransen hat und mega billig aussieht, sowie 'ne billige, unscharf gedruckte Polyester-Maske versauen für mich irgendwie den Eindruck, den die 2 bei Interviews gegeben haben. - 40€ für 'ne CD, Instrumentals, Videos, die bereits auf YT sind und 'ner stinkenden Billig-Maske ist dann doch enttäuschend. Die Aufmachung der Box ist ja schon geil... Aber andere Künstler schaffen für den gleichen Preis doch auch zufriedenstellende Gimmicks. Und eine hochwertige Maske wird wohl kaum an die Kosten eines normalen Shirts, was sonst so in Boxen drin ist, rankommen.


    THIS!
    Die Maske versaut es halt voll. kann mir nicht vorstellen, dass ne richtige Stoffmaske soviel mehr gekostet hätte..

    Ich bin beim ersten mal durchhören schon sehr ernüchtert. Schade.


    Yepp, geht mir auch so.


    Gestern mal durchgehört/geskippt. Konnte mich kein Track wirklich fesseln..


    Wie im Forum oft gesagt, viele Phrasen.. Finde auch, dass Karuzo teilweise nicht auf die Beats passt :/ Der Flow passt da einfach klangtechnisch nicht..


    Mir fehlt auch sowas wie "Yes Sir" das live halt abgeht... Werd heute Abend nochmal durchhören & die Box wahrscheinlich gleich zurück an Amazon :D