VBT-Quali wird nicht freigeschaltet?

  • Es kamen nun 3 Schübe an neuen Qualifikationen, seit dem ich eingereicht habe.
    Wieso wird mein Video jetzt nicht freigeschaltet? ich wurde doch entsperrt mit den Worten "viel spaß beim VBT 2015", und nun krieg ich zu hören das ich NICHT mit machen darf? das ist sowas von unfair und ich kann es 0 nachvollziehen.
    Mit einer ordentlichen Begründung könnte ich es VLLT verstehen, aber "ich lass dich doch keine Runden mehr bei uns hochladen" ist ein seltsames Argument, wenn man bedenkt das ich nach der VBT-Löschung schon wieder teilgenommen habe, also was soll das nun?

  • Ja sry is der Support-Bereich und so....


    Aber Kani warum musst du das hier jetzt öffentlich austragen, wie du ja selbst schon zeigst, hast du doch einen Ansprechpartner bezüglich deines Problems. Brauchst du wieder ein paar "Free Kani" Supporter um dein Ego zu pushen?

  • Weil ich per Facebook keinen richtigen Support kriege(dafür is fb ja auch nicht da, dafür gibt es extra den Support-Bereich)


    und was hat das "Free Kani"-Gedöns mit meinem Ego zu tun? wer bist du das du dir anmaßt so etwas zu äussern? Darfst mir gerne per Pn antworten, solche Diskussionen haben hier nichts verloren.

  • Nein ich werde nicht mit dir per PN diskutieren. Denn ich maße mir nicht mehr an als du. Und zu deinem Problem, du bist doch down mit den Leuten von r.in, dann schreib doch up via PN oder Mail an, ist zwar nicht öffentlichkeitswirksam aber dann hast du es ganz genau.


    letzter Beitrag meinerseits hier

  • Nein ich werde nicht mit dir per PN diskutieren. Denn ich maße mir nicht mehr an als du. Und zu deinem Problem, du bist doch down mit den Leuten von r.in, dann schreib doch up via PN oder Mail an, ist zwar nicht öffentlichkeitswirksam aber dann hast du es ganz genau.


    letzter Beitrag meinerseits hier


    Du kannst meine Sichtweise also 0 verstehen?



    Es ist für dich völlig überraschend? Ich hab so lange im Dezember diskutiert bis mir endlich wieder eine Chance gegeben wurde hier, und nun merk ich das ich anscheinend doch keine neue Chance bekommen hab, sondern lediglich mein Account entbannt wurde.
    Man hätte von anfang an auch sagen können das ich nicht mitmachen darf, aber mich jetzt so auflaufen zu lassen, und meine Arbeit zu nichte zu machen, aus reiner Wilkür, das halte ich für unangebracht.
    Ganz ehrlich, so ein Video nimmt gut Zeit und Nerven in Anspruch.

  • Alter, du hast so viele Urheberrechtsbeschwerden auf Deine selbst eingereichten Runden bei Youtube gestellt, dass unser Channel 2012 inklusive aller anderen Runden darauf, gelöscht wurde.
    Ich denke, dass ist Grund genug, Dich niemalswieder ein Video auf unsere Channel einreichen zu lassen.

  • was würde eigentlich passieren wenn ein anderer teilnehmer auf die gleiche idee kommt?

    [size=10][I] from the block to the top, Buddha baggies in the sock only thing that changed now is we ain't runnin' out of stock[/I][/SIZE]
  • Alter, du hast so viele Urheberrechtsbeschwerden auf Deine selbst eingereichten Runden bei Youtube gestellt, dass unser Channel 2012 inklusive aller anderen Runden darauf, gelöscht wurde.
    Ich denke, dass ist Grund genug, Dich niemalswieder ein Video auf unsere Channel einreichen zu lassen.


    Um das mal klar zu stellen, ich war EINER von DREI!!! Leuten die ihre Videos gemeldet haben, und ich habe damals NUR!!! Mein(Singular) Video gemeldet und nicht alle.


    2. Ich war 2013 doch beim VBT auch wieder dabei, da war es doch auch kein Problem? wieso ist es jetzt aufeinmal doch eins?


    3. Wurde mir von Fence(ich weiss das er nicht der Inhaber der Seite ist..) mitgeteilt das ich viel Spaß beim VBT haben soll


    4. Up hat mir sogar in nem VBT-Thread auf eine Frage bezueglich der Quali geantwortet, SPÄTESTENS DA!!! hätte man sagen können das ich mir die Qualifikation sparen kann,.



    Ich weiss das ich hier nicht viel zu erwarten habe, aufgrund meiner Vorgeschichte, aber mal ehrlich, ich habe alle meine Strafen abgesessen und stand immer für meine Fehler gerade, als das VBT damals Offline war, unter anderem wegen mir, habe ich mich SOFORT und ohne Diskussion mit Youtube in Kontakt gesetzt und meinen Fehler wieder ausgebügelt, oder war das nicht so?
    Mitte letzten Sommers wurde ich gebannt, wegen einem, meiner Meinung nach willkürlichen Grund, war ja auch schön und gut, habe ich akzeptiert und dann 6 Monate Ban abgesessen, wie das halt so üblich ist wenn man einen Push-Service anbietet.


    Ich verlange nicht viel, ich verlange nur das man, wenn man mir schon eine neue Chance gibt, dann auch wirklich eine NEUE CHANCE(auch wenn es nicht die erste ist) gibt, das kann doch nicht zuviel verlangt sein.

  • Wenn ihr euch mittlerweile absichert, sehe ich kein Problem, Kani mitmachen zu lassen.


    Ja, er hat zwar viel Scheiße gebaut, aber wäre es nicht viel besser, wenn dope Rapper dazukommen, damit das Turnier spannender und besser wird?

  • Wenn ihr euch mittlerweile absichert, sehe ich kein Problem, Kani mitmachen zu lassen.


    Ja, er hat zwar viel Scheiße gebaut, aber wäre es nicht viel besser, wenn dope Rapper dazukommen, damit das Turnier spannender und besser wird?



    Mal abgesehen davon das ich natürlich nicht so dumm bin noch mal alle Videos zu löschen :D


    Ich will doch nur 'n paar Rapper auseinander nehmen..



    Edit: Ich kann mir vorstellen das es jemandem unangenehm ist jez im nachhinein zuzugeben das man vielleicht leicht überreagiert hat, deswegen bin ich trotzdem so korrekt und würd das ganze jez einfach vergessen wenn jez der Thread kommentarlos gelöscht wird und mein Video einfach freigeschaltet wird, ich erwarte kein gepushe auf euerm Youtube-Channel, keine Beiträge in euren Extra-Berichten die es dieses Jahr zum VBT geben wird, ich will lediglich battlen...

  • OMGWTFKKTHXBB, als hätte der kleine Schnappinski das damals absichtlich gemacht... Der war dümmlich und hat sich hunderte Male glaubhaft dafür entschuldigt. Vor allem drölf mal wieder das Fass aufmachen - das Ganze revidieren - Fass wieder zumachen - nur um's dann völlig willkürlich wieder aufzumachen - richtig unnötig.


    Hättet ihr euch mal abgesprochen bezüglich seiner zukünftigen Teilnahme - und euch dann auch konsequent verhalten in euren Ansagen - wäre das ja akzeptabel. Aber dieses ständige Hin und Her ist nicht nachvollziehbar. Allein deswegen sollte man ihm die Chance geben, das ist doch unter aller Würde, brudis.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Finde zwar nicht, dass Kani ist das Turnier als Rapper enorm bereichern werde und finde ihn als Rapper auch bestenfalls durchschnittlich, aber wie das jetzt scheinbar gelaufen ist, ist schon extrem behindert. Entweder ihr hattet im Team eine etwas fehlerhafte Kommunikation, wenn einer der Hauptmods + der Inhaber der Seite offensichtlich eine Teilnahme von Kani akzeptiert haben und hopz jetzt einfach sagt "nein, ist nicht" oder ihr habt eure Meinung geändert, aber das hätte man doch echt vorher tun können und ihn nicht noch eine Runde recorden lassen können und ein Video aufnehmen... naja

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!