Planktonweed Tape
- dopeundfresh
- Geschlossen
-
-
kann man den thread mal schließen, die gesitige behinderung ist ja kaum zu ertragen
-
Finde es immer schade, dass die SpongeBOZZ Fans in eine Schale geworfen werden. Ich feier ihn auch, kann aber genauso gut andere Meinungen akzeptieren. Man kann sich über die Stimme streiten, aber im gesamten ist er ein starker Battlerapper. Wie es außerhalb des Battlerap wird, bleibt abzuwarten. Allerdings ist es mega stark, dass sein Album vor Fler und Farid Bang in den Amazon Charts ist. Ich denke, dass er als Schwamm nicht auf Tour gehen kann ist ihm bewusst. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich in seinen Alben/Songs immer mehr in Richtung seiner wirklichen Stimme orientieren wird. Dass Sunny der Schwamm ist kann man nach seinem Abschiedspart nicht mehr verleugnen. Sein Album kommt am Tag einer Sonnenfinsternis, was passiert wenn Sunny beginnt.^^
Ich denke man kann und sollte das SpongeBOZZ Thema nicht mehr totschweigen, nur weil er vom JBB kommt. Da das hier ein Rapforum ist, sollte man Threads über ihn absofort erlauben.LG
-
-
Wie es außerhalb des Battlerap wird, bleibt abzuwarten.
Er wird den Hype nicht erhalten können, die Kids orientieren sich um und "Spongebozz" verschwindet vom Markt
-
Allerdings ist es mega stark, dass sein Album vor Fler und Farid Bang in den Amazon Charts ist.
Na wenn das mal keine Messlatte ist. -
wie hier 90% der leute haten aber selbst nur opfer sind hahah
-
ja
e: genau
-
die contra-spongebozz seite macht sich hier noch viel mehr zum affen mit ihren 1000 zeilen posts
hab mich selten so fremdgeschämt -
habs mir jetzt auch bestellt
-
Ich glaube, ich muss mich jetzt schon schämen: Ich werd' mal reinhören. Die Runde gegen Gio war leider wirklich verdammt gut.
-
die contra-spongebozz seite macht sich hier noch viel mehr zum affen mit ihren 1000 zeilen posts
hab mich selten so fremdgeschämtprops für dein avatar
-
Der Schwamm klingt einfach heftig kacke
-
Ich glaube, ich muss mich jetzt schon schämen: Ich werd' mal reinhören. Die Runde gegen Gio war leider wirklich verdammt gut.
Nein, sie war total overhypet. Der LUTDKG Abklatsch war total scheiße getextet und hat zu 90% keinen Sinn ergeben, der Lovesong war schwul und dann ist es halt wirklich lächerlich, jemandem eine Vergewaltigung mit RTL-ähnlichen Methoden anzuhängen, nachdem man ihn 8 minuten lang als Lügner beleidigt hat. -
was soll man tun? er kanns einfach . traurig aber wahr
-
Nein, sie war total overhypet. Der LUTDKG Abklatsch war total scheiße getextet und hat zu 90% keinen Sinn ergeben, der Lovesong war schwul und dann ist es halt wirklich lächerlich, jemandem eine Vergewaltigung mit RTL-ähnlichen Methoden anzuhängen, nachdem man ihn 8 minuten lang als Lügner beleidigt hat.
Falls du es nicht wusstest, Gio hat eine LUTDKG-Parodie gemacht die noch viel wacker war, darauf bezog sich spongebozz' parodie..
Und dieses Vergewaltigungsding ist halt so offensichtlich fake das man sich schämen sollte wenn man dem wirklich Glauben schenkt, es ist pures Entertainment, wollt ihr euch jetzt etwa noch anmaßen das ihr entscheidet was Entertainment ist und was nicht? -
Du hast doch gerade selbst entschieden dass das Entertainment ist. Kriegst du eigentlich noch was mit?
-
Du hast doch gerade selbst entschieden dass das Entertainment ist. Kriegst du eigentlich noch was mit?
Ich will damit sagen, nur weil es EUCH nicht unterhält, heisst es nicht dass es KEIN Entertaiment ist, es heisst im Umkehrschluss aber auch nicht das es Entertainment ist nur weil es MICH unterhält.
-
Ich will damit sagen, nur weil es EUCH nicht unterhält, heisst es nicht dass es KEIN Entertaiment ist, es heisst im Umkehrschluss aber auch nicht das es Entertainment ist nur weil es MICH unterhält.
ok
-
Und wie stellt man dann fest was Entertainment ist, wenn es irrelevant ist ob es jemanden unterhält oder nicht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!