Planktonweed Tape

  • Greeen war besser,


    Nicht dein Ernst, oder? Dieser Green ist wack wie sonst was..
    Der Typ hat "Chromosomenlegastheniker" auf "homophoben Megaprediger" gereimt.
    Spongebozz hat da schon zurecht gewonnen.


    OT: Find's schade, dass er nicht mehr als Sundiego weitermacht. Hab Moneyrain Entertainment und seine ganzen Kollabosongs mit Kollegah rauf und runter gehört.
    Auch sein letzter Featurepart neulich war richtig heftig. Wahrscheinlich wird er den Erfolg, den er damals verdient gehabt hätte, jetzt bekommen.

  • Ein talentierter Rapper wird tot gehatet,weil ein Youtuber ihn runtermacht
    Also nimmt dieser Rapper bei einem Battleturnier, welches von selbigem Youtuber organisiert wird, teil und verkleidet sich bei selbigem als Spongebob Schwammkopf
    Plöztlich feiern alle den Rapper,den sie zuvor gehatet haben,weil der Youtuber der für den Hate gesorgt hat, ihn mittlerweile pusht und feiert und der Rapper sich eine lächerliche Maske übergezogen hat




    Deutschrap ist schon was feines

    Ich zieh weißes vom Tisch als ob´s Leistungssport ist

    Einmal editiert, zuletzt von Kolu ()

  • Ein talentierter Rapper wird tot gehatet,weil ein Youtuber ihn runtermacht
    Also nimmt dieser Rapper bei einem Battleturnier, welches von selbigem Youtuber organisiert wird, teil und verkleidet sich bei selbigem als Spongebob Schwammkopf
    Plöztlich feiern alle den Rapper,den sie zuvor gehatet haben,weil der Youtuber der für den Hate gesorgt hat, ihn mittlerweile pusht und feiert und der Rapper sich eine lächerliche Maske übergezogen hat




    Deutschrap ist schon was feines


    wenigstens hast du`s durchschaut

    Tebe želim, tebe sanjam, tebe volim, za tebe se molim Jer ti si posebna, za mene stvorena
  • wenigstens hast du`s durchschaut


    du hast dich gestern registriert und 115 beiträge. alter was ist bei dir kaputt

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • du hast dich gestern registriert und 115 beiträge. alter was ist bei dir kaputt


    hab mich vor vier jahren registriert... nur meine daten vergessen.. musste ja alles nachholen was ich verpasst habe

    Tebe želim, tebe sanjam, tebe volim, za tebe se molim Jer ti si posebna, za mene stvorena
  • Werde bei den Kiddies, die das an der Bushaltestelle pumpen werden, mal reinhören


    gibt auch genug volljährige (ich möchte sie nicht erwachsene nennen, denn wer sowas kauft ist es nicht in meinen augen), die das kaufen keine sorge

    Tebe želim, tebe sanjam, tebe volim, za tebe se molim Jer ti si posebna, za mene stvorena
  • Finde es immer schade, dass die SpongeBOZZ Fans in eine Schale geworfen werden. Ich feier ihn auch, kann aber genauso gut andere Meinungen akzeptieren. Man kann sich über die Stimme streiten, aber im gesamten ist er ein starker Battlerapper. Wie es außerhalb des Battlerap wird, bleibt abzuwarten. Allerdings ist es mega stark, dass sein Album vor Fler und Farid Bang in den Amazon Charts ist. Ich denke, dass er als Schwamm nicht auf Tour gehen kann ist ihm bewusst. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich in seinen Alben/Songs immer mehr in Richtung seiner wirklichen Stimme orientieren wird. Dass Sunny der Schwamm ist kann man nach seinem Abschiedspart nicht mehr verleugnen. Sein Album kommt am Tag einer Sonnenfinsternis, was passiert wenn Sunny beginnt.^^
    Ich denke man kann und sollte das SpongeBOZZ Thema nicht mehr totschweigen, nur weil er vom JBB kommt. Da das hier ein Rapforum ist, sollte man Threads über ihn absofort erlauben.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!