Liste der Juroren

  • Florato | (Ryabi) 1 : 0 (iXY)


    Leider beide Runden nicht besonders gut... ich geh die analyse mal punkt für punkt durch. Beide haben nicht viele Punchlines die auch Effektiv sind, bei Ryabi kann man alle an einer Hand abzählen. Immerhin bei iXY paar mehr und sind auch qualitativ besser. Dafür finde ich den Flow von iXY nich so wirklich gut da ist ne menge luft nach oben und muss verbessert werden. Ryabi sein Flow gefällt mir da eher... im Gegenteil zu seinen features, die werden zwar sowieso nich mit einbezogen aber das nächste mal besser ohne oder mit besseren features. Reimen tut sich zumindest in beiden Runden das meiste, wobei Ryabi in seiner Runde qualitativ besser Reimt. Bei dem textlichen inhalt sehe ich stattdessen iXY wieder vorne, da er mehr richtigen gegnerbezug hat und einfach weniger Irrelevantes rumlabert. Das Video von beiden gefällt mir nicht, das von iXY noch weniger. Insgesamt sehe ich Ryabi knapp vorne , er überzeugt durch einen guten flow, aber er muss in der nächsten Runde was alles andere angeht besser werden! falls er weiterkommen sollte. iXY hat mich in keiner Sichtweise überzeugen können war wann immer nur knapp besser. Sollte er weiterkommen muss er in allen Aspekten zulegen!


    ?


    Da war wohl jemand im Deutschunterricht oft Kreide holen. :D


    e/: Als Juror sollte man da schon ein bisschen auf Grammatik und Rechtschreibung achten.

    :music:


    RiesenBeatz


    Kritik wäre nice, sowohl positiv wie auch negativ. Hauptsache ich hab nen Statement und kann mich weiter steigern.;)

    Einmal editiert, zuletzt von RBeatz ()

  • naja also ich will nicht meckern oder so ich weiss das mein gegner gut war aber das mit den regeln hier ist echt bescheuert gemacht...vorallem zuerst bin ich weiter und dann kommt das mit dem regelwerk und ich bin raus....


    Warum hängt man auch nen 2. Beat ran? Ergibt doch keinen sinn...selbst schuld, ne

  • Eigentlich sollten alle Juroren Anfragen bis zum Ende der Vr1 abgearbeitet sein oder? Ich hab immernoch keine Benachrichtigung...


    Wenn du zu Beginn von VR1 keine Meldung bekommen hast, ist es unwahrscheinlich, dass du noch Juror wirst, weil der Jurorenbedarf somit gedeckt ist und eigentlich nur noch welche gekickt werden.

  • Die vorrunde 1 hat am 12.2 begonnen und ich hab meine Bestätigung auch erst am 15.2 bekommen, vielleicht wird das ja bei dem ein oder anderen noch was ;)


    Ich kann dir vom vorigen Mal versichern, dass sich da nix tut. Sagte Up hier auch irgendwo mal. Wer vor den VR1 Votes noch kein Juror wurde, hat schlechte Chancen außer er hat sich als ausgeschiedener Teilnehmer beworben, die hatten damals scheinbar Sonderrechte, weil sie ja als Rapper auch Ahnung von Rap haben.

  • Ich kann dir vom vorigen Mal versichern, dass sich da nix tut. Sagte Up hier auch irgendwo mal. Wer vor den VR1 Votes noch kein Juror wurde, hat schlechte Chancen außer er hat sich als ausgeschiedener Teilnehmer beworben, die hatten damals scheinbar Sonderrechte, weil sie ja als Rapper auch Ahnung von Rap haben.


    Wer allerdings in der VR 1 ausscheidet, hat anscheinend auch nicht wirklich viel Ahnung von Rap.

  • [MENTION=146408]BieR[/MENTION]rausch rappst du auch? dann sag mal name oder schick mal was :) würd mich mal interessieren dich aufm bildschirm zu sehen wenn du schon so forumaktiv bist^^

  • Mal ne Frage..ich stand bzw. stehe hier in der Liste drin, habe aber für VR1 keine Benachrichtigung bekommen, also keine Nachricht welche Battles ich bewerten muss oder so. Heißt das, dass ich jetzt raus bin ohne was getan zu haben?

  • Mal ne Frage..ich stand bzw. stehe hier in der Liste drin, habe aber für VR1 keine Benachrichtigung bekommen, also keine Nachricht welche Battles ich bewerten muss oder so. Heißt das, dass ich jetzt raus bin ohne was getan zu haben?


    Wie schon erwähnt, es gab einen Link zum Anwählen.
    Allerdings bist du glaub auch nicht raus, solange du keine "Du bist raus"-Nachricht gekriegt hast, weil zur Zeit einfach zu viele Trolle rumgurken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!