Kay One

  • Zitat

    Original von Spiewak
    kann mir eigentlich mal wer das video von eko erklären?
    Ich hielt es eigentlich für ne Hasselhoff-homage / fake !?


    photoshopped? oder aus dem zusammenhang gerissen ?
    oder halt echt?


    e: also wo er da rotzvoll aufm Boden nen Döner frisst


    Natürlich ist das eine Homage. Keine Ahnung was Kay mit dem Video sagen will


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Vielleicht mag er guten Rap


    Nein, sonst hätte er ja nicht 3mal reingehört. Lern lesen Mensch

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Zitat

    Original von Andiman


    für ne aufforderung von der er im vorhinein wiess dass eh niemand darauf eingehen wird?
    is doch wie wenn schumi dich zu nem autorennen herausfordert..


    eko würd ich es zutrauen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen


    eko würd ich es zutrauen


    jo dachte auch dem noch am ehesten. trotzdem is ja kays meisterdisziplin. da wird niemand darauf eingehen. hätte er laas herausgfordert wär das gerechtfertigt. aber so..

  • habs immer noch nicht gehört. lohnt sich das? mal bitte hier kein "war überrascht, ist ja doch ganz krass"-dulli, sondern jemand, von dem ich denke, dass er die lage einschätzen kann


    danke

  • Zitat

    Original von suexf
    habs immer noch nicht gehört. lohnt sich das? mal bitte hier kein "war überrascht, ist ja doch ganz krass"-dulli, sondern jemand, von dem ich denke, dass er die lage einschätzen kann


    danke


    Ab 16:00 ca disst er Bushido. Davor Eko und irgendso einen Noname. Kannst dir eigentlich schenken, wobei der Part gegen Eko schon deutlich mehr nach Vorne geht. Also wenn du hoffst, dass LUTDKG getoppt wird, lass es bleiben.

  • Zitat

    Original von MS191990


    Ab 16:00 ca disst er Bushido. Davor Eko und irgendso einen Noname. Kannst dir eigentlich schenken, wobei der Part gegen Eko schon deutlich mehr nach Vorne geht. Also wenn du hoffst, dass LUTDKG getoppt wird, lass es bleiben.


    Jemand der Kurdokacke für das Album des Jahres hält kann also die Lage einschätzen
    Seems Legit nigga


    Die Fat Joe Line bringt mich immernoch krass zum lachen haha

  • Zitat

    Original von suexf
    habs immer noch nicht gehört. lohnt sich das? mal bitte hier kein "war überrascht, ist ja doch ganz krass"-dulli, sondern jemand, von dem ich denke, dass er die lage einschätzen kann


    danke


    also willst du nur die meinung derjenigen, die es kacke finden. wozu fragst du dann überhaupt?

  • Zitat

    Original von suexf
    habs immer noch nicht gehört. lohnt sich das? mal bitte hier kein "war überrascht, ist ja doch ganz krass"-dulli, sondern jemand, von dem ich denke, dass er die lage einschätzen kann


    danke


    is schon cool geflowt. textlich ziemlich hoher trashfaktor, fands beim ersten (und einzigen) hören aber tatsächlich halbwegs unterhaltsam. also kann man sich schon mal geben, find ich.

  • Zitat

    Original von MS191990


    Ab 16:00 ca disst er Bushido. Davor Eko und irgendso einen Noname. Kannst dir eigentlich schenken, wobei der Part gegen Eko schon deutlich mehr nach Vorne geht. Also wenn du hoffst, dass LUTDKG getoppt wird, lass es bleiben.


    du hast dir bestimmt auch nur die geschnittenen bak tah ehli songs geladen oder?
    also ich hab mich nicht gelangweilt kann man sich schon geben. habs aber auch nur einmal konzentriert durchgehört.

  • Zitat

    Original von suexf
    habs immer noch nicht gehört. lohnt sich das? mal bitte hier kein "war überrascht, ist ja doch ganz krass"-dulli, sondern jemand, von dem ich denke, dass er die lage einschätzen kann


    danke


    Als ob du es dir nicht sowieso geben würdest.
    Lohnt sich wenn du nichts erwartest. Ist gut gerappt und der Beat ist cool. Paar Lines zum Fremdschämen und paar Lines zum schmunzeln.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von suexf
    habs immer noch nicht gehört. lohnt sich das? mal bitte hier kein "war überrascht, ist ja doch ganz krass"-dulli, sondern jemand, von dem ich denke, dass er die lage einschätzen kann


    danke


    Nein, lohnt nicht. Ist cool gerappt aber recht stillos und dann war es das auch schon mit den Vorzügen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!