Kay One

  • Zitat

    Original von MS191990


    Also wurden deine hohen Erwartungen, die du nach all den Ansagen und FB-Einträgen hattest, erfüllt? Flow hin oder her, der Typ muss doch einen Todeshass gegen Bushido verspüren und das kann einfach nicht alles gewesen sein.


    Also was Erwartungen angeht, so hatte jeder der älter als 14 ist und letztes Jahr nicht unter einem Stein gelebt hat glaube ich keine. Ich bin mit der Erwartung reingegangen, dass es übertrieben wack sein wird und wurde positiv überrascht.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam


    Also was Erwartungen angeht, so hatte jeder der älter als 14 ist und letztes Jahr nicht unter einem Stein gelebt hat glaube ich keine. Ich bin mit der Erwartung reingegangen, dass es übertrieben wack sein wird und wurde positiv überrascht.


    ging mir genauso

  • Zitat

    Original von Cee.Jay
    wer den track jetzt hatet ist halt einfach auch ein spast. das ist ja mal so krass gerappt. und wer jetzt große enthüllungen von kay erwartet hätte ist doch behindert. wieso hätte er damit jetzt erst rausrücken sollen?
    hatte halt trotzdem einige nice lines und athmo ist auch sehr krass. was los mit euch


    Ein wahrer Hip-Hop Fan sollte objektiv betrachtet, Kay One's Überlegenheit als Emcee anerkennen (damit ist NICHT die allgemeine Authentizität seiner Person gemeint!).

  • Das zu haten ist schon lächerlich und mies gekünstelt ich mag Kay auch nicht,aber das ist einfach 100 mal krasser gerappt als Bushido auch wenn es inhatlich nicht ganz so krass ist kann man nicht sagen,dass das wack ist
    Außer man ist BushidoSchwanzlutscher wie 85% des Forums hier

  • Du hast definitiv recht das es besser gerappt ist, aber wie du schon sagst ist es inhaltlich nicht krass und das nach seinen Ankündigungen seine Karriere zu zerstören ist das schon echt wenig. Ich mein in einen "Battle" geht es halt größtenteils um den Inhalt und hier geht es zu 90% darum das er Bushidos Texte geschrieben hat und cool ist. Er sagt nichts(!) neues. Dann kommen halt noch die wirklich wacke reime dazu ( Anis - Penis usw. ) und das schlimmste ist "Meine Plattenfirma, RTL und meine Anwälte rieten mir es nicht zu tun" RTL, was zur Hölle? Ist es jetzt schon soweit bekommen das er sich bei anderen Liedern von RTL beraten lässt?

  • Naja bei Ludtkg war auch ziemlich viel scheiße dabei (ne man / gay one, Richkidz/Bitchtits) ist schon schwer bei einem 25 Minuten track nur krasse Reime zu haben
    Und das was bei LUTDKG kam war ja auch alles nicht sonderlich neu wenn man den Werdegang von Kay kannte
    Er war bei Crimepayz dann bei Bunker,Eko und EGJ
    Es kommt halt auch drauf an wie man es rüberbringt und das hat Kay hier auf seine Weise genauso geil gemacht, wie Bushido es damals auf seine Weise gemacht hat

  • Geil gemacht auf jeden fall, hab ja vorhin auch schonmal geschrieben das man sich den Track durchaus geben kann. Aber es stand ja auch eig. nie zur Debatte das Kay der bessere Rapper ist, das sollte jeder wissen. Aber inhaltlich ist es halt gegen Bushido 0, Eko und Ali haben gute/lustige Lines abbekommen, aber ich bezweifel das auch nur irgendjemand etwas hängen bleibt was an Bushido gerichtet war und er war ja wohl definitiv das "Feinbild" in diesen Diss.

  • "Wenn Schweinefleisch haram ist, warum hängt ihr dann mit Ali ab?"
    haha


    Inhaltlich aber ziemlich irrelevant, es hat echt 12 (?) Minuten gedauert bis es auch mal gegen Bu ging und da ignoriert Kay dann allen ernstes die Jahre, die er bei EGJ war und erzählt lieber, dass Bushido seinen Hund gefickt hat?


    Finds jz auch nicht so krass durch das raptechnische, da kommt einfach keine Atmosphäre auf und dass DAS echt 40k€ gekostet haben soll, das hat mich am meisten gewundert.

  • Das Ding hat auf 25 Minuten so wenig Inhalt, verstehe nicht, wie man sich das ganze mit Technik und Stimmeinsatz zurechtreden kann. Wobei ich das Technisch nicht mal so krass finde, wie getan wird, ist halt alles letztlich mehr Schein als sein. Wenn ich jemanden zerstören will, dann sorge ich dafür, dass es auch trifft und laber nicht um den heißen Brei rum.
    Battle verloren, definitiv, mal wieder.

  • Ich mag Kay nicht, weiß nicht worum es in dem Beef geht und es ist mir auch völlig egal.
    Der Stil ist nicht mein Ding, aber man kann nicht sagen, dass es schlecht ist.
    Egal was man von ihm hält, das ist vom Rap her schon cool.

  • Zitat

    Original von Alpha58
    Das Ding hat auf 25 Minuten so wenig Inhalt, verstehe nicht, wie man sich das ganze mit Technik und Stimmeinsatz zurechtreden kann. Wobei ich das Technisch nicht mal so krass finde, wie getan wird, ist halt alles letztlich mehr Schein als sein. Wenn ich jemanden zerstören will, dann sorge ich dafür, dass es auch trifft und laber nicht um den heißen Brei rum.
    Battle verloren, definitiv, mal wieder.


    This


    Und habt ihr ernsthaft erwartet, dass Kay flowlich schlechter sein wird ? Ich verstehe einfach nicht wie man hier positiv überrascht sein kann, habt ihr wirklich eine Emory Gesangshook erwartet ?
    Es ist gut gerappt, würde kaum jemand bestreiten, aber als Diss taugt es einfach nichts. Vor allem Bushido wurde doch schlichtweg nicht zerstört. Zudem kommt bei mir aufgrund der Länge kein Höhrgenuss auf und Bu's Track ist auch athmosphärischer. Aus musikalischer und inhaltlicher Sicht gefällt mir Bushidos Track besser. Dass Kay flowen kann, wusste man vorher schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!