Schwesta Ewa

  • Zitat

    Original von suexf
    Bald wird auch keiner mehr die Schwesta verpennen/aus Prinzip haten :thumbup:


    Was heißt hier "verpennen/AUS PRINZIP haten"... klingt halt scheiße die Alte, ist so, bleibt so.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Was heißt hier "verpennen/AUS PRINZIP haten"... klingt halt scheiße die Alte, ist so, bleibt so.


    Textlich eher fremdscham. Beats dope, rest Müll.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Was heißt hier "verpennen/AUS PRINZIP haten"... klingt halt scheiße die Alte, ist so, bleibt so.


    So'n Post hätte man auch aus 'nem zwei Jahre alten Haftbefehlthread zitieren können. Wenn du ihre Stimme nicht magst, ist das deine Sache, aber sie ist alles andere als ausnahmslos scheiße. Wenn man ihr Talent nicht erkennt/raushört, gehört man für mich schon in die "verpennen/Aus Prinzip haten"-Kategorie. Gibt 'ne Menge Rapper, die ich persönlich wack finde, aber über die ich nie sagen würde, dass sie schlecht sind; das gleiche kann man an sich bei Ewa erwarten. Sorry, will hier keine Diskussion lostreten oder großartig darüber philosophieren, was jetzt an ihr gut ist oder nicht (weil sowas ja eh nie fruchtbar ist, wenn man mal ehrlich ist... und am Ende bleiben eh beide Parteien beim alten), deswegen ziehe ich mich jetzt hier auch wieder raus :) Soll ja jeder seine Meinung haben, nicht wahr

  • beat ist schon cool, aber an der delivery hakts für mich immer noch. würd sie aber auch mit coolen flows nicht so wirklich feiern

  • Zitat

    Original von K zum O

    Man muss halt lernen, drüber lachen zu können, dann gehts auch klar.


    wenn ich über irgendwas lachen will geb ich mir son ewa-video ein mal, oder katzenvideos im netz. oder battleboibasti.


    feiern kann ich so musik nich, deswegen isses ja auch fremdscham.
    wenn ich mit dem artist drüber lachen kann bzw. die sich selbst nicht so voll nehmen ist es okay, aber über den artist lachen, wie soll man so mucke feiern?


    genauso kann ich nen moneyboy nicht ernstnehmen.,.. oder einen fler oder bushido. möchtegernghetto

  • Zitat

    Original von FavorittyCent


    wenn ich mit dem artist drüber lachen kann bzw. die sich selbst nicht so voll nehmen ist es okay


    Ich glaub, das ist hier der Fall, zumindest kommt sie in den Interviews auch so rüber.


    SSIO hatte auch n gutes Album und der nimmt sich nicht selbst ernst, Celo&Abdi hatten mMn das beste Album 2014 und da ists sicher auch son Grenzfall.


    Ich find den Track gut, aber ob ich mir Ewa auf Albenlänge geben werden kann, wage ich zu bezweifeln. Ich werde es auf jeden Fall mal probieren :hut:

  • Zitat

    Original von FavorittyCent


    feiern kann ich so musik nich, deswegen isses ja auch fremdscham.
    wenn ich mit dem artist drüber lachen kann bzw. die sich selbst nicht so voll nehmen ist es okay, aber über den artist lachen, wie soll man so mucke feiern?


    genauso kann ich nen moneyboy nicht ernstnehmen.,.. oder einen fler oder bushido. möchtegernghetto


    moneyboy meint seine sachen ernst?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • ja, moneyboy meinte seine sachen ernst.


    nein, nicht auf die selbe art. nicht ghetto. bei ihm triffts wohl eher yoloswag.


    ist son bisschen verwaschen, die ebene. er denkt die leute lachen mit ihm, aber eigentlich lacht doch jeder über ihn.

  • Ende 2014 und r.in User diskutieren immer noch darüber ob Money Boy seine Sachen ernst meint


    EDIT:


    Track ziemlich tight, steht natürlich Meilenweit hinter SSIO und Kalim aber kann sich schon hören lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!