Rappers.in Pen&Paper

  • Derben Unistress zurzeit, komm meistens erst so 9 Uhr oder so nach Hause, Wird also wohl nix bei mir die nächsten Wochen


    gut dann sag du bitte bescheid wenn du mal kannst. Würde nämlich die nächste runde mit allen machen wollen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • [MENTION=379528]Nic-O[/MENTION] wie schaut's aus irgendwie in sicht, dass du demnächst kannst? Wenn nicht würde ich wirklich ohne dich weiter machen auch wenn es sehr sehr schade wäre.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Keine Chance die nächste Zeit leider. Sorry. [MENTION=346776]Lassic[/MENTION]

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Okay schade wie sieht es bei den anderen aus [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION] [MENTION=565281]Droglbec[/MENTION] [MENTION=318433]N30[/MENTION]

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ich würde den Thread sonst ma wieder hochholen
    Gibbet grundsätzlich Interesse von irgendwem? [MENTION=397875]Tonic[/MENTION] vielleicht?

  • Habe brutal viel Interesse! Aber eher als Mitspieler, ich meistere aktuell eine neue Gruppe die schon voll ist und von mir Kampagnen geschrieben kriegt, eine zweite krieg ich aus Zeitgründen in diesem Moment nicht gemeistert.


    Würde als System falls interesse besteht von d20 wegzukommen die World Of Darkness Sachen vorschlagen, habe auch erfahrungen mit Vampire, Demon würde mich jedoch auch sehr interessieren.
    Alternativ gerne auch Shadowrun, scheint ein relativ einfaches System mit viel Potential zu sein.
    Alternativ übertrieben gerne auch das hier, ist halt d6, aber ich liebe das Mass Effect Universum sehr.


    Bei Star Wars hätte ich etwas weniger Lust. Aber auch d20 als System lässt sich beibehalten wenn der Master darauf besteht!


    EDIT: DSA wäre halt optimal, auch wenn das wesentlich komplexer ist als alles oben genannte. Würde mich jedoch bereiterklären paar Mitspieler durch die Charaktererstellungen zu babysitten und PDFs dazu bereitzustellen.

  • Mit DSA hätte ich persönlich schon Erfahrungen, allerdings bin ich da auch ohne großes Hintergrundwissen bezüglich Kulturen, Götterwelt etc.
    Wenn man darauf jetzt nicht so großen Wert legt, geht das auch für Anfänger klar. Wobei man wirklich Hilfe bei der Charaktererstellung bräuchte.

  • Mit DSA hätte ich persönlich schon Erfahrungen, allerdings bin ich da auch ohne großes Hintergrundwissen bezüglich Kulturen, Götterwelt etc.


    Ich habe jede einzelne PDF zu dem Spiel Dude. Solltest du was bestimmtes zu irgendwas brauchen, oder auch nur grundsätzliche Sachen wie z.b. Vadamecums zu Göttern, die Wege, die Q-Bände, etc. sag einfach an und ich lasse es dir zukommen!


    Die Götterkulte sind wie die Kulturen glücklicherweise einigermaßen Stereotypisch gehalten in dem Game, das geht fix :D Nur komplexe Magier- und Geweihtenrulings sind eine Herausforderung für den Master muss ich sagen.


    EDIT: Hätte auch einige vorgefertigte und modifizierbare Kampagnen am Start. Auch einige Anfängergruppenkampagnen. Selbstverständlich würde ich mich in diesen nicht spoilern, ich lese nur die die ich selbst benutze, und würde dir zum Beispiel paar geben können die ich nicht gelesen habe. Antispoiler ist natürlich Ehrensache. Und könnte sowohl Mitspieler als auch Master da einführen in diese komplexe Welt, Schritt für Schritt, man muss ja nicht alles auf ein Mal etablieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!